Rücken an Rücken: Jeezy erzählt, wie es um Jay-Zs Kampfskills steht

 

In einem Interview für die TV-Serie "Uncensored" hat Jeezy kürzlich über seine langjährige Freundschaft mit Jay-Z erzählt. Dabei holte er auch ein paar alte Storys raus, die bislang noch nicht bekannt waren. So sollen er und Hova einst in Las Vegas Rücken an Rücken in einer Schlägerei gekämpft haben – fast wie in einem Actionfilm.

"Hov kann sich schlagen": Jeezy über Schlägereien mit Jay-Z

Jeezy berichtet von einer Zeit, als er und Jay zusammen auf Tour waren. An einem Punkt wurde Jeezys gesamte Crew festgenommen und plötzlich war er ganz alleine unterwegs. Jay-Z soll sich dann um ihn gekümmert haben.

Allerdings gab es nicht nur aufmunternde Gespräche in seinem Büro. Jay-Z (jetzt auf Apple Music streamen) soll Jeezy auch bei einer Schlägerei in Las Vegas zur Hilfe gekommen sein. Und selbst als sein Team ihn aus der Situation rausholen wollte, habe er darauf bestanden, bei Jeezy zu bleiben.

"Viele Leute wissen das nicht, aber wir haben ein Paar Schlägereien hinter uns. Einmal ist etwas in Vegas passiert. Und ich muss sagen, Hov kann sich schlagen, weil es ging rund. Wir standen Rücken an Rücken. Dann höre ich seinen Assistenten 'Jay, steig in das Auto' und er meinte nur 'Ich lasse Jeezy nicht zurück'. Ab da war ich so, ich fühle den Typen."

("A lot of people don't know, we done been in some fistfights and everything. Some things popped off in Vegas. I gotta say, Hov's got hands, 'cause we was getting down. We was back to back. I hear his assistant say, 'Jay, get in the car!' and he was like 'I ain't leaving Jeezy!' I was like, I rock with him.")

Jeezy vermutet auch, dass er und Jay so eine gute Connection hätten, weil sie beide "alte Seelen" seien. Sie wären mit dem gleichen Struggle großgeworden. Wenn die beiden sich unterhalten würden, dann eigentlich nie über Musik. Der einzige Unterschied zwischen ihnen wäre, dass Jay älter sei und damit den Weg für ihn geebnet habe.

Checkt hier aus, mit wie viel Respekt und Liebe Jeezy über Jay-Z spricht:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: