Upcoming

Garos63, Atash - Kleinste Großstadt

Atash x Garos

Info

Atash und Garos, zwei der heißesten Deutschrap Newcomer, haben sich zusammengetan und zeigen mit „Kleinste Großstadt“ wie straight und trotzdem fresh Deutschrap auch 2022 noch sein kann.

In diesem powervollen Deutschrap-Brett geht es um zwei Schicksale, die gleich sind - ob in Osnabrück, Niedersachsen oder Hanau, Hessen. Technisch perfekt und atmosphärisch düster liefern beide Artists hier ein Feuerwerk an Rhymes und eine Hook, die im Ohr bleibt.

Produziert wurde der Song vom aufstrebenden Osnabrücker Top-Producer JVSON, der bereits für OG Locke, Lil Shrimp, DuMaroc, Sadiq, John Webber uvm. gearbeitet hat.
Das Master ist aus Hamburgs Platinschmiede Milian Mastering, die mit Künstlern wie Loredana, Raf Camora, Ufo361, KC Rebel, Kontra K, Bausa, etc. zusammenarbeitet.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de