Upcoming

GABSN - Mutmacher mit Pop-Rap

Info

Mit einem tiefen Verständnis für die menschliche Psyche setzt er sich gezielt für die seelische und psychische Gesundheit ein. Seine Musik dient nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als emotionale Stütze und trägt bewährte Bewältigungsstrategien in sich.

Der Grazer Musiker und Autor Gabriel Kazianschütz aka GABSN released seine neue Single “Guide” - sie soll ein Wegweiser sein, wenn man keinen Ausweg mehr sieht, ein Faden in der Dunkelheit an dem man sich festhalten kann, um wieder ins Leben zu finden.

Wenn alles, was du durchgemacht hast, dich direkt in die Hölle führt, dann ist „Guide“ dein Kompass da raus.
"Guide", das neueste Lied aus der kreativen Schmiede von Gabsn, ist nicht nur ein Song, sondern ein Leitfaden für diejenigen, die sich in einer ausweglosen Situation wiederfinden. Dieser Song ist Teil von seinem Konzept „Die Anatomie des Lichts“, einer inspirierenden Reise durch die Grundlagen des Lebens.
In dieser musikalischen Odyssee zeigt Gabsn uns eine Welt, in der Hoffnung immer präsent ist und uns überallhin begleitet. Der Glaube dient als individueller Leitstern, während Glück auf dem Weg gefunden wird und sich vermehrt, wenn es geteilt wird. Liebe wird erst wirklich, wenn sie freigelassen wird, während Macht bedeutet, diese zu erhalten, wenn man sie gibt und Liebe und Glück verliert, wenn man sich die Macht nimmt. Der Tod wird als das Licht am Ende des Tunnels porträtiert und die Unendlichkeit als Bindeglied, wodurch all dies fließt.

„Der einzige Krieg, für den es sich zu kämpfen lohnt, findet tief in deiner Seele statt, wenn die Nacht dunkler wird und du kurz davor bist, die Kontrolle zu verlieren.“ – Gabsn

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de