"Ich habe versagt": Fetty Waps bester Freund wurde erschossen
Fetty Wap

Fetty Wap dürfte den meisten wahrscheinlich aufgrund seiner Hits "Trap Queen", "My Way" oder "679" aus dem Jahr 2015 bekannt sein. Der Rapper aus Paterson, New Jersey teilte gestern auf Instagram, dass mit Twyshon Depew einer seiner besten Freunde bei einem Schusswechsel ums Leben gekommen sei. Der Erschossene war erst 26 Jahre alt.

Fetty Waps "Bruder" auf offener Straße erschossen

Letzte Woche soll es zu einer Schießerei in Paterson, New Jersey gekommen sein, in welche Twyshon Depew wohl verwickelt war. Nach Angaben der Polizei berichteten Anwohnern von Schüssen. Als die Beamten eintrafen, sei zwar niemand mehr vor Ort gewesen, jedoch sollen Hinweise auf einen Schusswechsel gefunden worden sein. Außerdem soll den Polizisten berichtet worden sein, dass ein Verletzter mit einem Privatwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Dabei soll es sich um Depew gehandelt haben.

Dieser erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Bislang ist noch unklar, wieso es zu der gewaltvollen Auseinandersetzung kam. Die Polizei ermittelt wegen Mord, Festnahmen gab es bislang jedoch noch nicht.

Fetty Wap: "Es tut mir leid kleiner Bruder"

Auf Instagram verabschiedete sich Fetty von seinem Freund mit einem emotionalen Post. Er schrieb, dass er nie gedacht hätte, jemals so etwas veröffentlichen zu müssen. Als Depews Telefon jedoch öfter als drei Mal geklingelt hätte, habe er schon gewusst, etwas würde nicht stimmen.

"Ich liebe dich kleiner Bruder. Mein Zwilling. [...] Ich habe versagt, es tut mir leid kleiner Bruder. Ich rufe dich die ganze Zeit an und du nimmst nicht ab. Es klingelt nie drei Mal und jetzt kommt direkt die Mailbox. Ich liebe dich kleiner Bruder, ich habe wirklich gedacht, ich könnte dich da raus kriegen, bevor ich so einen Post machen müsste."

("I love you lil bro my twin [...] I failed you bro I’m sorry. I keep calling ya phone and you won’t pick tf up and that sh*t never ring 3 times now it's straight to vm. I love you lil bro I really thought I could get you out before I ever had to make a post like this")

Viele News-Plattformen nahmen das Statement wörtlich und behaupteten, Fetty Waps kleiner Bruder wäre erschossen worden. Die beiden sollen allerdings lediglich sehr gut befreundet gewesen sein. Aufgrund des ähnlichen Aussehens habe Fetty Depew immer seinen kleinen Zwilling genannt. In einem biologischen Familienverhältnis standen die beiden jedoch nach Angaben von Paterson-Bewohnern nicht.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de