Upcoming

Erkan-P, Zizar - Blauschwarz

Info

Erkan-P - Produzent/Singer/Songwriter. Seit September 2021 bringt der Newcomer regelmäßig unter seinem eigenen Label (EP-MUSIC) neue Songs raus. Sein aktuelles Lied heißt „Blauschwarz“ und ist ein Duo. Ebenfalls Newcomer Zizar. Ein 22-jähriger Rapper aus Bergheim.
Das Musikvideo wurde teils in Duisburg von „Mehdiari Production“ auf eines der bekanntesten Treppen gedreht. (Tiger & Turtle - Magic Mountain) ist eines der am meisten fotografierten und am meisten publizierten Motive der neueren Zeit.
Wie sieht die Zukunft aus?
Wir können nicht sagen, wo wir in einem Jahr stehen werden. Aber eins steht fest: Zizar und ich werden in Zukunft enger zusammenarbeiten und weitere Tracks rausbringen. Die nächsten Songs sind bereits in der Produktion.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de