mindestens 3 Frauen die ne geile sexy stimme und lust auf nen geilen sexy track zu stöhnen haben

Nur die besten werden genommen nur die besten dürfen stöhnen!
Schickt euer Nuttiges Demo Stöhnen an zeitloss@gmx.de

Interresiert aus NRW die keine aufnahmemöglichkeit haben können sich in meinem GB melden, mal sehen was sich da mit aufnehmen machen lässt :up:

Antworten

aha.....jaja :D

übertreibs ma nich

Kannste doch regeln, wenn ein beat fertig is

[edit:]ZF-A sucht sexy gestöhne, juc-e sucht sexy gesang für ne catchy hook :up:

Yüar

meldet euch, seid nich so prüde ;)
Ihr könnt auch Anonym bleiben wenn ihr wollt *g*
Ist dann aber langweilig

Zeiti,du hattest doch schon alle Schlampen aus dem Forum! :-p

Am Freitag gibts Bier! :up:

was habt ihr mit dem gestöhne? habt doch erst letztens einen track im forum gehabt wo so ne frau gestöhnt hat, oder?
das war schon nicht so gut warum nochmal?
wirds nicht langweilig?:%:

ich bin zwar keine frau und will auch keine sein oder so ..
aber ich würde echt gerne für euch stöhnen .. ich stöhn gleich für alle 3 frauen :D

Zeitloss warum bist du überhaupt noch hier..ich dachte irgendwie mitbekommen zu haben, dass du kein pc oder so mehr hast...

naja fuck off...

@Scrawl: Ich muss aufpassen wenn ich zuviel saufe komme ich nicht mehr klar *g* Aber es tröstet mich zu wissen das ich nicht der einzige bin *lol*
Und ey! ALLE noch nicht ;)

@Fishflow: Wieso langweilig? Das gestöhne wird diesmal ganz anders eingesetzt werden und die frauen (falls sich welche melden) werden nich nur stöhnen müssen :)

@Jermain: Jaaaaaaaaa Büdde büdde büdde stöhne :)


Zitat von micha_deluxe:
Zeitloss warum bist du überhaupt noch hier..ich dachte irgendwie mitbekommen zu haben, dass du kein pc oder so mehr hast...

naja fuck off...


Yüar, sollte so sein, aber irgendwie ist mein Bruder noch nich aufgetaucht um den PC mitzunehmen, ausserdem wird das kein großes Problem, hab mir schon nen neuen Rechner besorgt ;)
Muss nur noch nen Monitor auftreiben :up:
So schnell geht das


Zitat von maInsen:

ich bin zwar keine frau und will auch keine sein oder so ..
aber ich würde echt gerne für euch stöhnen .. ich stöhn gleich für alle 3 frauen :D


lol
:D
das möchte ich ja mal hören...
:D
;-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!