niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....

Antworten

Meinst du wegen dem neuen Forum?

Ich verarsch hier alle.

ja man ..die sind doch echt nicht ganz dicht ..von wegen hiphop...
der ganze laden hier ist doch von bertelsmann geschmiert..was ne scheiße ...warum unterstützt ihr die scheiße???

verarscht.

also ich für meinen teil werd auch von bertelsmann geschmiert...


Zitat von Masterflow:
niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....


Konkretisiere.


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:
niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....


Konkretisiere.


....außer er will mit seinem leben spielen

Bertelsmann is mehr Hiphop als alle hh.de VIPs zusammen.


Zitat von FallOutToy:
also ich für meinen teil werd auch von bertelsmann geschmiert...

das glaub ich auch..bertelsmann kriecht massiv in den arsch ...
real recognize real

Wollen die von HipHop.de mich veraschen???????

Keine Ahnung was mit den freaks abläuft!


Zitat von Masterflow:


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:
niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....


Konkretisiere.


....außer er will mit seinem leben spielen


Du sollst konkretisieren, warum wir von hiphop.de dich verarschen wollen...


Zitat von Butters:
Bertelsmann is mehr Hiphop als alle hh.de VIPs zusammen.

nein man du bist mehr hiphop als bertelsmann...vogel...
was ist bloß los in hiphop deutschland???


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:
niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....


warum macht ihr mein thread zu??und warum löscht ihr einträge von jungs die hier ihre meinung sagen...

Konkretisiere.


....außer er will mit seinem leben spielen


Du sollst konkretisieren, warum wir von hiphop.de dich verarschen wollen...


der richtige song für die richtigen leute

www.myspace.com/chosenfewrecords1

der track dazu ..FUCK YOUR SPOTLIGHT


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:


Zitat von Djamar-X:


Zitat von Masterflow:
niemand verarscht Iwan den schrecklichen ....außer ....


Konkretisiere.


....außer er will mit seinem leben spielen


Du sollst konkretisieren, warum wir von hiphop.de dich verarschen wollen...


achso..was kommt jetzt???
warum macht ihr mein thread dicht und löscht einträge ...ich denke das ist ein öffentliches forum??
so siehts also aus ...

spaßvogel :|-|:

spaßvogel...das hat nichts mit spaß zu tun ..du däm.....ente

Fresse du nationsloses Häufchen Kot.

Masterflow hat eine Mumu

Sampleking ist eine Mumu, ratet mal von wem ...

Love is in the air :-)

yummy hat eine ... ach lassen wir das ...

:-o-:


Zitat von Shin_Chan:
Sampleking ist eine Mumu, ratet mal von wem ...

Angeber!


Zitat von Strike:


Zitat von Shin_Chan:
Sampleking ist eine Mumu, ratet mal von wem ...

Angeber!


hehe, ich geb mich geschlagen :D

das hier hat nichts mehr mit promo zu tun ..
und ich bleib bei meiner meinung das der ganze laden hier gekauft ist..genauso wie man sich die kronen in der juice kaufen kann bei den albenbewertungen ...that´s not hip hop...das ist alles eine riesen geldmaschinerie und die versuchen uns alle zu blenden..
und sampleking versuch es erst gar nicht ..denn wenn hier einer ne richtige pussy ist dann bist du das...word

alter du bist so dumm dass du nichmal gerafft hast dass das ein fake account war, obwohl sich hier jmd ziemlich eindeutig dazu geäußert hat... ach ja: das scheiß system will uns schlechten rapper unten halten - Babylon!!!

edit: wenn du den Hinweisen folgst wirst du vllt herausfinden wer das war :D

shut up..lass dir die windeln wechseln

Das Leben is hart.

Was ist gelb und schiesst um die Ecke?


Zitat von PimpDaddyCaution:
Was ist gelb und schiesst um die Ecke?

kein schweinkram hier!

Eine Banone!

hö???
was für n forum???


Zitat von EnglishHipHopHead:
hö???
was für n forum???

der surf-scheiss. glaube ich. kann aber auch sein, dass ich das noch nie bemerkt habe, weil surfer homoerotisch sind.

ich kapiers immer noch net
aber egal

geht einfach mal alle einen wichsen.

.. das erste mal in eurem leben!


Zitat von Masterflow:


Zitat von Butters:
Bertelsmann is mehr Hiphop als alle hh.de VIPs zusammen.

nein man du bist mehr hiphop als bertelsmann...vogel...
was ist bloß los in hiphop deutschland???


Nein man...Hiphop war mehr Hiphop als Hiphop Hiphop is. Aber wenigstens is Rap mehr Rap als jemals zuvor.

Also mir is immernoch ned klar obs sich dabei um nen mittelfristig angelegten Fake handelt.

edit: Falls doch ein Promoaccount sein sollte...ich finds wack. Also Beats sind schon korrekt und auch die AmiShouts ham was aber sobald die Rapper anfangen is halt vorbei. Am Schlimmsten fand ich den Doubletimepart da..heheh. Verdammt...lasst es doch einfach wenn ihrs ned wirklich drauf habt..aber alle. Sowas muß man doch selbst merken. Doubletime is mehr als schnell rappen.

Hier ist nix gekauft. In deinen Threads waren die Titel komplett in Versalien (für Trottel: Großbuchstaben) geschrieben und du gehst mir auf den Sack. Da brauch ich keine 2 ct von Bertelsmann, um das Ding zu kicken.

Angenehme Nachtruhe.

*geschlossen

WUHU
FUCK THE SYSTEM !!!!!!

so viel zum thema *geschlossen*

Teile jetzt diesen Beitrag:

.