link

das sample in dem beat is doch n classic...aber von wem is des?

dieser blöde mix is nur dazu da dass ihr mir sagen könnt welcher beat das sample im original benutzt hat...
wär geil würd mirs jemand sagen können...

PS: nach all den jahren bei hiphop.de weiss ich immernoch nich wie man links verlinkt....aber es gibt ja immer n paar leutz die einem das abnehmen...danke dafür...
:up:

Antworten

siehste...damn...danke...jetz weiss ichs wieder

hm..

woher das sample ist weiss ich nicht.. aber der typ der im hintergrund schreit ist unverkennbar flavour flav :D ..

mfg

brain
i
o

ja..mag sein...n andrer sagte es sei biggie der brooklyn s in da house sagt...aber das is sowieso nur ne blöde mische..wahrscheinlich av8...ich will das original:-|

Hier kommt der Profi

Ach komm, das ist doch keine Herausforderung.
;-)
Das Sample ist ganz klar Afrika Bambaataa - "Zulu War Chant"
Tight Alter!
:-)

dankge dange dem meister:D

JEPPP


Zitat von Rincewind:
Ach komm, das ist doch keine Herausforderung.
;-)
Das Sample ist ganz klar Afrika Bambaataa - "Zulu War Chant"
Tight Alter!
:-)

Richtig, digga!!!
Auch schon auf dem Eimsbush Tape genutzt (sehr fettes Sample)!!!!!!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.