...nach Batzelona, nach Batzeloooona, nach Batzelooooooona.SChallalallala.

Jap, ich will mit!Wer noch?

ACh worum es geht?
Fußball!
Champions League Viertelfinal, Schalke ggn. Barcelona.
Was haltet ihr davon?Wie seht ihr die Chancen des Potts?
Ich denke Barcelona fickt Schalke in Grund und Boden und da hilft auch kein Neuer, Eto'o, Henry, Messi und co. machen das locker.

Und im Uefa Cup treffen die Bayern auf Getafe, den Ex CLub von Bernd SChuster soweit ich weiß und Bayer gegen zenit St. Petersburg.
Sollte eigentlich beides locker machbar sein.
Ich drück allen die Daumen...falls ich Zeit finde.


DER EIGENTLICHE FEHLER BIST ALLEIN DU!!!!11 gägänn öbärrfrrämmdong hölft nor däportation!!1

Antworten

scheißlos für bayern, je schlechter der gegner umso schwieriger wirds.

aber freut mich für schalke, die werden kämpfen bisse umfallen [:)]

So siehts aus... Bayern wirds schwer haben gegen Getafe. Die sind auch besser als ihr Ruf. Bin da als Werder-Fan immer hin- und hergerissen, ob ich den Bayern aus Prinzip Ungück wünsche oder doch so patriotisch bin und der deutschen Mannschaft den Sieg gönne.

Als Fußballinteressent (ohne die grün-orange Brille) hätt ich mir für die Bayern den AC Florenz gewünscht. Det wär Knüller gewesen!

Leverkusen hat mit St.Petersburg nen miesen Gegner gekriegt. Ist ein undankbares Auswärtsspiel und ein extrem unterschätzbarer Gegner!!!
Normal sollten die deutschen Mannschaften das aber natürlich für sich entscheiden.

Ach und Schalke hab ich fast vergessen: Zurecht! Die können zwar nur gewinnen, aber trotzdem fliegen sie raus. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen...

Tja, Schalke wird es echt schwer haben, weiterzukommen. Aber Wunder gibt es immer wieder...

Bayer und Bayern kommen weiter, wenn auch mit Schwierigkeiten.


"Hol' deine Muddeerrr..."

...und spielen dann im Halbfinale gegeneinander...[:(]


IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/pimpeastwood.jpeg)Well I know I'll never leave...cos there's no way out for me There's a fear that I know...if I left where would I go?

Also ich denke das die Bayern sich da durchmogeln werden, kein großes Spiel wirds aber sie packens.
Bei Leverkusen weiß ichs nit, die überzeugen mich diese Saison nicht so sehr.
Schalke habe ich abgeschrieben.

Ich denke Bayern kommt ins FInal vom Uefa Cup.
Ich drücke Fenerbace die Daumen gegen Chelsea [|)]


DER EIGENTLICHE FEHLER BIST ALLEIN DU!!!!11 gägänn öbärrfrrämmdong hölft nor däportation!!1

musicmonk schrieb:
...und spielen dann im Halbfinale gegeneinander...[:(]

:-s

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!