mhm.. was soll ich sagen den link
hab ich grade gefunden....
:no:

Antworten

Gilt das auch für Männer?

die nehmen mir meinen job!?

yeah...

big pimpin wird verstaatlicht.

Das ist scheiße.........
hab ich wirklich nicht gedacht....
:no:

DAS...

...is' nich' mehr witzig.

Geschmacklosigkeit (Ja, auch wörtlich genommen)...nimmt immer abartigere Formen an.


Zitat von PimpDaddyCaution:
Gilt das auch für Männer?

hrhr :yes:
...

achso, das ist aus der taz... super :up:

lol,das ist jetzt nicht wahr?!?!


Zitat von musicmonk:

lol,das ist jetzt nicht wahr?!?!


doch:yes:

ich bin ja mal gespannt was die in der nächsten zeit so vom stapel lassen... :D

tja wenn ich das wüsste...

Leute, geht am besten mal auf die Quellenangabe und dann lest den Ursprungsartikel, bevor ihr hier wieder zusammen Scheisse labert:@$%:

Man, man, euch kann man echt alles servieren und ihr fressts...

leute kommt mal runter...

das ist aus der taz, und dann auch noch schlecht zusammengefasst. ich habe diese zeitung aboniert. die bringen immer so sachen, weil sie sich ueber deutsche politik lustig machen.

also stellt euch nicht an. ich finds lustig...

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass prostitution als zumutbar gilt..

ja, ich weiß, jeder job gilt als zumutbar, es sei denn der lohn liegt unter 70% vom branchen-üblichen lohn..

trotzdem glaub ichs nicht...

Gibt's dann auch für Männer Jobs als staatlich anerkannte Zuhälter?
:|-|:

ganz arm :-|

is ja ......

mann mann ich glaub deutschland wird bald zum sexurlaubsort nummer eins scheiss auf tschechien oder thailand echte deutsche hausmannskost rocktdie scheisse also wenn mutti dann demnächst in deinem stammbordell rumhurt nich wundern sondern munter drauf bleibt ja inner familie!!

und warum ist prostitution eigentlich nich sittenwidrig..das ist doch wohl die grösste scheisse dies gibt was gibts schlimmeres als schöne frauen die sich aus geldnot von jedem ekligem ungewaschenem bierbauch flachlegen lassen müssen...

:down:

lol...is nich wahr oder?
ich mein, das is doch sicher noch nich vorgekommen oder weiss irgendwer da näheres^^
wenn doch: krank, dumm


Zitat von ExtraSmooth:
Gibt's dann auch für Männer Jobs als staatlich anerkannte Zuhälter?
:|-|:

*LACH*

Wie geil... :-p :D

Ich werde am Montag mal nachfragen, ich such ja immer noch 'n Job!

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:


Zitat von ExtraSmooth:
Gibt's dann auch für Männer Jobs als staatlich anerkannte Zuhälter?
:|-|:

*LACH*

Wie geil... :-p :D

Ich werde am Montag mal nachfragen, ich such ja immer noch 'n Job!


Na wenigsten gibts bald keine Arbeitslosen mehr!!!!!!!!:|-|:


Zitat von cosMIC:
Quatsch, die Preise sind doch staatlich festgelegt.

shit:D
abba net viel glaub ich!

ärsche.


Zitat von Lepeur:
also profitieren die die das nötig haben!

Ach darum war zorek heute so gut drauf... :!!!: :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von musicmonk:
ich wusste dass du mir da zustimmst ;)

Ich bin berechenbar wie der Dreisatz.

:|-|:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

NEIN!

Das ist einfach nur noch DUMM.

Staat... Unser allergrößter Pimp...


Zitat von snc212:
das ist aus der taz, und dann auch noch schlecht zusammengefasst. ich habe diese zeitung aboniert. die bringen immer so sachen, weil sie sich ueber deutsche politik lustig machen.

also stellt euch nicht an. ich finds lustig...


WORD!!!
Aber wie immer gibts hier einfach n paar Lappen, die es nicht gerafft kriegen, zumindest mal den Thread ganz zu lesen, um auf Posts wie diese zu stoßen, bevor sie weiter nur Scheisse schreiben...

Was geht mit euch Leute? Ihr wählt auch NPD, weil die auch immer so schöne hetzerische Plakatsprüche haben oder wie?!

Deutschland - Wo sind Deine Werte???

Wer denkt, Vergewaltigungen wären eine Folge dicker Eier, ist nicht weniger dämlich als diejenigen, die diese Meldung aus der taz für voll nehmen...

Manchen kann man mal echt alles erzählen

Aber seh ich das richtig, der stern-Webreporter hat den Witz auch nicht gecheckt ?

das is echt das behindertste was ich je gelesen hab....ich finde das geht echt zu weit...ich glaube deutschland hat sowas wie ne revolution nötig und massig proteste und all sowas......

Reißerischer...

...geht es ja wohl nicht mehr.

Mit solchen "Artikeln" wird doch nur provoziert, was ja anscheinend auch ganz gut funktioniert.
Ihr könnt Euch doch auch mal das Original, das in der Taz erschienen ist durchlesen.
Wie gesagt, reine Provokation! So etwas wird es nie geben, es wurde lediglich ein "Fehler" in der Gestzgebung in Bezug auf Hartz IV festgestellt.
Demnach wäre es ja auch "zumutbar" das Ganze als 1 Euro-Job zu vermitteln :|-|: !

Wohl eher weniger!


Zitat von LariosDaSilva:
...geht es ja wohl nicht mehr.

Mit solchen "Artikeln" wird doch nur provoziert, was ja anscheinend auch ganz gut funktioniert.
Ihr könnt Euch doch auch mal das Original, das in der Taz erschienen ist durchlesen.
Wie gesagt, reine Provokation! So etwas wird es nie geben, es wurde lediglich ein "Fehler" in der Gestzgebung in Bezug auf Hartz IV festgestellt.
Demnach wäre es ja auch "zumutbar" das Ganze als 1 Euro-Job zu vermitteln :|-|: !

Wohl eher weniger!


danke!!

Ich weiss auch nicht, wie weit es noch gehen soll!?!


Zitat von Egor:
Ich weiss auch nicht, wie weit es noch gehen soll!?!

ich glaub das hat grade aufgehört
.... oder gehts wieder weiter ?
:D

und irgendwann fällt das fehlerhafte konstrukt ins sich zusammen, weil das fundament von anfang an porös war...


Zitat von picolo:


Zitat von Egor:
Ich weiss auch nicht, wie weit es noch gehen soll!?!

ich glaub das hat grade aufgehört
.... oder gehts wieder weiter ?
:D


Naja, war ja klar! Erst sprechen sich viele sog. "Promis" für mehr Karten für normale Fans aus und dann kommt sowas raus!

job ist job-der rest ist luxus.


Zitat von Egor:

Naja, war ja klar! Erst sprechen sich viele sog. "Promis" für mehr Karten für normale Fans aus und dann kommt sowas raus!


geld regiert leider immer noch die welt :@$%:


Zitat von carlhartt:
Leute, geht am besten mal auf die Quellenangabe und dann lest den Ursprungsartikel, bevor ihr hier wieder zusammen Scheisse labert:@$%:

Man, man, euch kann man echt alles servieren und ihr fressts...


danke. genau das. :%: :%: :%:

ich wusste schon immer dass unser gerhard ein PIMP ist :D

aber mal ohne scheiß, das ist wirklich das letzte!


Zitat von picolo:
mhm.. was soll ich sagen den link
hab ich grade gefunden....
:no:

Hui, krass :-|

Einerseits freue ich mich natürlich für die Prosties das der Job endlich anerkannt wird und die somit Sozialleistungen, etc bekommen....

Aber Frauen generell dann dorthin zu vermitteln, finde ich schon ne krasse Geschichte....

Ich stelle mir das grade mal vor, man geht als Frau zum Arbeitsamt und bekomme von denen 3 Puffs zur Auswahl oder, wie? Köstlicher Scherz, da würde ich glaube cih direkt klagen!

wer..

ist so doof und setzt sowas durch?:|-|:

Habt ihr das...

...immer noch nicht begriffen?!

IMAGE(http://www.libase.de/images/smilies/wallbash.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ich glaub ich spinn,naja mal sehen was in 10 Jahren passiert....


Zitat von Notorious-Mr.T:
Ich bin sowieso dafür dass es kein Arbeitslosengeld gibt sowie in Amerika...

was verzapft hier eigentlich hier für n müll???

denkst du auch an die leute die 20-30 jahre eingezahlt haben und durch umstände, für die sie selbst nicht verantwortlich sind ihren job verlieren???

die sollen dann kein arbeitslosengeld kriegen??? ?(

zum glück bist du kein politiker!!! :|-|:

zum thema: wo lebt ihr denn??? sowas kommt nie durch!!! :|-|:

IHR SEID ALLESAMT SOLCHE OPFER !!!

Hört auf Scheiße zu fressen.

Ist metaphorisch, aber ernst gemeint.

Ach ja: Und geht mal zum Kiosk und kauft euch eine Ausgabe der TAZ, dann blickt ihr vielleicht mehr durch

löl ... das is niemals wahr!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!