Antworten

geil!:D
ja so ist das also mit dem Kinderkriegen.:!!!:
Man man man und wie alt waren diese zwei Leutz? Krass das Leute wirklich so ein Leben führen ohne mitzubekommen wie man Kinder bekommt. Wahrscheinlich dachten sie der Storch fliegt mal vorbei und bringt nen Kind bis vor die Tür.

ach du scheisse....

und das soll man echt noch glauben?

uwaaaaaaaaa, too good to be true

oh man.. hammer!!! :up: :%:

wie kann man tatsächlich SO stark isoliert von allem leben, dass man DAS selbst nciht mitbekommt?!

vielleicht sollte man überlegen in der kirche was davon zu erzählen und es nicht krampfhaft unterdrücken darüber zu sprechen...

daas würde dann die menscheit vor der ausrottung bewahren lol...

ist doch verarschnung
auf jeden fall

ich dachte auch es hackt....

heutzutage wissen 12-jährige wo er rein muss und was dann passiert. und dann dieses ehepaar :D


Zitat von G34:
ist doch verarschnung
auf jeden fall

im stern ? :|-|:

boah neeeeee...:D

wie religion die menschen doch behüten kann...LOL


Zitat von MissezZPaRaPhreN:
vielleicht sollte man überlegen in der kirche was davon zu erzählen und es nicht krampfhaft unterdrücken darüber zu sprechen...


also in meiner gemeinde reden wir ganz normal darüber, so wie man überall darüber redet ...:yes:


Zitat von dfoat:


Zitat von G34:
ist doch verarschnung
auf jeden fall

im stern ? :|-|:


zum einen steht folgendes unter dem artikel:
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.

und zum anderen:
der stern hat auch die hitler-tagebücher gekauft.


Zitat von chriskm:


Zitat von dfoat:


Zitat von G34:
ist doch verarschnung
auf jeden fall

im stern ? :|-|:


zum einen steht folgendes unter dem artikel:
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.


ups, sorry hab ich nich gesehen :-|


und zum anderen:
der stern hat auch die hitler-tagebücher gekauft.


was hat das damit zutun ? die ham sie bestimmt nicht gekauft weil sie hitler geil fanden...


Zitat von dfoat:


Zitat von MissezZPaRaPhreN:
bla


also in meiner gemeinde reden wir ganz normal darüber, so wie man überall darüber redet ...:yes:


naja ok, ich meint ja auch nciht alle, aber so die verkrapften biederen, u know... :D

öhm ja... der stern...
also kann man dem doch nciht glauben?!... :|-|:
naja, ist auch egal, der spiegel kann alles :D

und wenn, lustig war die story trozdem lol...


Zitat von dfoat:


Zitat von chriskm:
und zum anderen:
der stern hat auch die hitler-tagebücher gekauft.

was hat das damit zutun ? die ham sie bestimmt nicht gekauft weil sie hitler geil fanden...


OMG...denk doch mal nach: könnte er sowas gemeint haben wie "der stern ist auch nicht unfehlbar"??

nee, bestimmt nicht...

`loooool. wer weiß wie lange der typ sich schon wunderte, warum sein pimmel morgens immer gen himmel sich aufrichtete. endlich hat er den tieferen sinn seines genitals erfahren. da kann man nur gratulieren, oder was! Also ein herzlichstes TSCHINGDARASSABUMM für die beiden unbescholtenen Seelen:-p


Zitat von shane54:


Zitat von dfoat:


Zitat von chriskm:
und zum anderen:
der stern hat auch die hitler-tagebücher gekauft.

was hat das damit zutun ? die ham sie bestimmt nicht gekauft weil sie hitler geil fanden...


OMG...denk doch mal nach: könnte er sowas gemeint haben wie "der stern ist auch nicht unfehlbar"??

nee, bestimmt nicht...


das is mir klar, dass er sowas meinte...
nur ich halte das nicht für schlimm wenn sich ein großes und seriöses nachrichtenmagazin wie der stern die hitler-tagebücher kauft...

verstehst du was ich meine ?


Zitat von dfoat:
das is mir klar, dass er sowas meinte...
nur ich halte das nicht für schlimm wenn sich ein großes und seriöses nachrichtenmagazin wie der stern die hitler-tagebücher kauft...
verstehst du was ich meine ?

joa joa joa


Zitat von shane54:


Zitat von dfoat:
bla bla

joa joa joa


:D :D :D :D :D

du elender du! :-p

da warn DROGEN im spiel!!!!:yes:

Lustig, aber irgendwie unglaubwürdig.

m

u

h

a

Naja so lustig ist das nicht wenn es wahr sein sollte..... dies schlußfolgert nämlich das diese "Menschen" kaum die Möglichkeit hatten sich bisher zu bilden..... Da Sie mit Sicherheit noch nie Fernseh geschaut, noch Radio gehört oder gar je "öffentliche" Zeitung/Literatur gelesen haben. Die müssten dem entsprechend noch viel viel mehr nicht wissen....

Ich glaube ehr ist handelt sich um einen Fake oder zumindest nicht um ein Paar aus Europa etc.

Das ihr alle wisst wie man Kinder macht, hat euch auch nicht viel weiter gebracht.


Zitat von dfoat:
was hat das damit zutun ? die ham sie bestimmt nicht gekauft weil sie hitler geil fanden...

nöö wollte nur aufzeigen das die empfänglich für solche falschmeldungen sind.


Zitat von Master-M:
zumindest nicht um ein Paar aus Europa etc.

deshalb steht da auch das es sich um ein deutsches ehepaar handelt. und sie waren auch in lübeck zur fruchtbarkeitsuntersuchung... :|-|:

don´t be a fool - stay at school!


Zitat von Master-M:
Da Sie mit Sicherheit noch nie Fernseh geschaut, noch Radio gehört oder gar je "öffentliche" Zeitung/Literatur gelesen haben. Die müssten dem entsprechend noch viel viel mehr nicht wissen....


Die Amish People paaren sich aber auch ;)

Wie???

wenn man sex hat kann man kinder kriegen?hab ich das jetzt richtig verstanden?:D


Zitat von cohen:
@dfoat

ähm... nimmst du harte drogen? also ich mein ganz harte? oder bist du einfach zu blöd zu verstehen, dass er es nicht als krittik punkt gesehen hat, dass der stern im allgemeinen die hitler tagebücher gekauft hat, sonder dass die hitler tagebücher damals n fake waren... daher dass der stern nicht unfehlbar ist......


sorry ich dachte es ging ihm darum dass sie sie generell gekauft haben, und das halte ich bei so einem unternehmen wie dem stern nicht für verwerflich, unerheblich ob sie gefälscht sind oder nich...
sorry mein fehler, habs falsch verstanden !

schön' abend noch ich geh jetzt saufen :-)


Zitat von dfoat:

schön' abend noch ich geh jetzt saufen :-)


wiesoho ham morgen alle frei nur ich ned?ich will au saufen dürfen:B|:

ach deswegen hat das nie geklappt...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!