Strophe 1:
Ah, ich hab heute Hass im rauch
Alles Kiddies sind hier blau
Doch meisten haben den hass im bauch
Wenn die Husos rennen, müssen sie sich schnell bekennen, sonst wird man ihren echten namen  nennen/ Viele Rennen vor dem Halbkanadider,
******  auf diesen Ghostewriter, is der alte Flowbiter/ Wer ****t mit mir? Wer kickt mit dir?
Er will nur sein Geld haben,das war der Deal/ wenn ****n ihr scheine zählen, müssen sie es wiedergeben, wieder stehlen oder muss das komplette Geld fehlen/ ich hasse euch/ wieso seid ihr nur so ausgekeucht/ ihr seid seit tag eins wegen eure Mama feucht/ ihr rappt schwarzen afrikanischen Affen, doch ihr wisst selber ihr könnt es nicht mehr schaffen, nicht mehr packen,  nicht mal *****n

Antworten

Du verfluchter Rassist!
Lass dich nur blicken, selbst in deiner Stadt, selbst wenn ich alleine bin werde ich dir zeigen wie schwarz wir sind!
Zürich verbot für den *********
Und ihr von hiphop.de solltet euch zu Tode schämen solch ein Text zu veröffentlichen. Den HipHop kommt weder aus Istanbul noch aus Riad! Stimmt sehr wahrscheinlich denkt man dass mittlerweile in DE

Grüsse aus ZH

Teile jetzt diesen Beitrag:

.