sei es im internet, telefon oder auf der straße...

internet: ich geb ihnen links zu neuen lieder (NIEMAND antwortet danach hahaha)
telefon: "ok..ich hab keine lust mehr...tschüß" und dann auflegen
straße: "ich muss.." weggehen...

wie macht ihr das

achso bei nervigen tussen...
"ja ich hab ne freundin" bzw. "du bist nicht mein typ"

Antworten

Internet: "hier schau mal auf der Seite!"
Telefon: "muss leider essen"
straße: "Ich muss weg" ;)

Aber eigentlich vareiert das des öfteren...

mir muss schon jemand derbst auf den sack gehen, damit ich ihn/sie abwimmel. bei kerlen hilft oft ein spruch der sich auf "den" freund bezieht. tussen merken oft sowieso nix, da ist es egal :D ...frauen sag ich die wahrheit.

das schlimmste sind solche "möchtegern-freunde" die einem das ohr abkauen und auf keinerlei beleidigung eingehen...


Zitat von Junkyard_Joe:
Viel husten und oft Nase putzen.Klappt überall.

na legger ;)
Dann gehe ich aber auch lieber.


Zitat von Sheed:
das schlimmste sind solche "möchtegern-freunde" die einem das ohr abkauen und auf keinerlei beleidigung eingehen...

schlimmer sind leute denen langweilig ist..

da hast du recht..das sind die schlimmeste hehe....
bist du das baby?

internet: sagen das ich irgendwas machen muss was isch egal was halt grad einfällt...
telefon: siehe internet...
straße sagen das ich noch was vor hab und deshalb keine zeit...

Peace SmartinR

auffer strasse: oh scheisse meine Bahn / Bus usw. kommt gleich!
am telefon: oh scheisse keinEmpfang -- hallo? haaaloooo?/ oh da kommt gradn anderer anruf aufm hnady is ehrlich gaaaaaanz wichtich ruf gleich nochma an! und weg!!!
Im Netz??????

ihnen sagen das sie mich stressen.
schonmal probiert?( ?( ?(

ich würd sagen ein echtes problem sind so leute bei denen kein Spruch wirkt. Ich hab nen bekannten, wenn ich sag "ich muss essen" oder "hausaufagben machen" ect. sagt er immer "du willst mich dch nicht etwa abwimmeln" sag ich 2doch" ist er 3 Tage beleidigt und fängt dann wieder an zu nerven...


Zitat von -Straw-:
ihnen sagen das sie mich stressen.
schonmal probiert?( ?( ?(

... tsts immer diese ehrilchen Leute, schäm dich.


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von -Straw-:
ihnen sagen das sie mich stressen.
schonmal probiert?( ?( ?(

... tsts immer diese ehrilchen Leute, schäm dich.


ja ich weiss, viele ertragen das einfach nicht..komisch?( ?( ?(

Also eigentlich reichen die Standardsprüche wie Bus, essen oder so....es gibt allerdings auch Leute, die ein die ganze Zeit an der Backe kleben und die noch nichtmal mitbekommen, wenn sie unerwünscht sind....naja, zu sowas muss man dann ganz ehrlich sein und das kann dann schonmal etwas härter kommen...aber wenn die so dämlich sind und es anders nicht verstehn, dann hilft nur das....sag ihn ins Gesicht, was du über sie denkst...:D

Ich sag immer:

"wimmel,wimmel"


Zitat von -Straw-:
ihnen sagen das sie mich stressen.
schonmal probiert?( ?( ?(

ja und was is wenn die leude es dann immer noch net kapiert haben?

weggehen....?!!


Zitat von -Straw-:
ihnen sagen das sie mich stressen.
schonmal probiert?( ?( ?(

dem kann ich nur zustimmen, ertragen zwar nur wenige, aber was solls, hehe... 8) 8o

internet: ignorieren
telefon: auflegen
straße: "bin dicht"


Zitat von Sheed:
da hast du recht..das sind die schlimmeste hehe....
bist du das baby?

nein, das ist mein sohn und dieses "baby" ist da auf dem bild 5 :D

Meine Mutter hat eine nette Methode fürs am Telefon abwimmeln entwickelt - klappt allerdings nur, wenn ich zu Hause bin.
Ich darf dann zur Tür latschen und klingeln. "Oh, es hat geklingelt, ich muss aufmachen".
Klappt erstaunlich gut.

Ich wimmel Freunde und Bekannte so gut wie nie ab und zu Unbekannten bin ich eh immer unfreundlich, da hab ich das Problem nicht.


Zitat von DieEine:
...und zu Unbekannten bin ich eh immer unfreundlich, da hab ich das Problem nicht.

das erklärt einiges :D:D:D

finger in den hals stecken:D

internet Mein Computer flimmert stark, ich muss aufhören, das schadet meinen Augen *gg*
telefonschlechte verbindung(herumrasseln und auflegen)
handy Akku ist gleich lehr
Straße "ohnein...scheiße.. hab ich den offen ausgeschaltet....*fragend schau*... ich muss weg.... o gott....*weglauf*

auf der straße : oh sorry hab nen flashback ... dann setz ich son gesicht wie bei meinem avatar auf und wackel bissi rum
internet : sorry hab nen kumpel da
telefon : kommt immer auf die situation drauf an

@ MCpig dein avatar macht nach ner zeit blöd im kopf *alles dreht sich*

strasse: ich muss in die schule *renn*
internet: ich muss raus, und dann alles auf abwesend stellen
telefon: "das wasser kocht, und ich bin allein zu haus", oder mich rufen lassen oder sagen, dass jemand anruf erwartet
handy: die altbewährte akulüge
parties: "unser freund wartet, sorry" dann gehen sie von alleine. bis jetzt immer funktioniert.

und wenn euch leute immer und immer wieder nerven, dann sagt die WAHRHEIT!
Ich weiss, ich nerve auch manchmal...
I_am

Wann kommt der Bus?

Einfach nur Fuck You sagen

hehe sind einige lustige dabei...das mit dem an der tür klingeln ist sehr cool..

erstma red ich im Allgemeinen net mit Menschen die mir unsympatisch sind oder mir auf die Nerven gehen..aber wenn es doch ma vorkommt..denn sag ich den wie ich sie finde..ich sag ihnen halt meine Meinung..das is auch das beste,was man machen kann

also eigentlcih weis ichg net so genau sollte eigentöcih lieber mal die sachen aufzählen womit die leute mich versuchen abzuwimmeln*gghmm aslso weis net oh naaj probiere es mal

TELEFON:ne muss noch eikaufen fahren
Internet:kann grad net muss recorden
Auf der Strasse:muss wieter bus kommt :D :D

internet:auf invisible schalten, icq aus, icq ein und schon wars dad
telefon: auflegen
straße: auf sie schießen, oder bei frauen sagen: "Suck my dick", nur gefahr, dass du dann nen handabdruck auf deiner wange hast.

Ne ma im Ernst. Im Internet würd ich offline gehen, könnt ja auch nen h05k0 sein, am telefon sagen "haben sich verwählt" und auf der straße würde mir irgendwas spontan einfallen, hoffe ich.

Bei freunden einfach sagen, dass es nervt

hmmm...ich sag einfach sorry hab keine zeit und leg dann auf, also am phone.

und sonst sag cih einfach sorry und geh weiter!

wenn mich leute nerven sag ich einfach, dass ich kein bock im moment habe...und das wars!

NUR EINS

In die schnauze haun


Zitat von McRiga:
In die schnauze haun

bist aber ganz schön brutal?(

kommt immer drauf an wer mir gegenüber steht. Wenns Freunde sind sag ich einfach das ich grad kein bock auf Leute hab oder eben weiter muss oder meine ruhe haben will. Am Telefo ebenso. Wenns ein Typ iz der mich anbaggern will sag ich das ich verheiratet bin. Und wenn mir irgendwer so richtig auf den Keks geht sage ich ganz klar das er/sie sich verpissen soll.

Pumpgun laden, hinfahren, klingeln.

"hallo Christoph!! Warum hast du denn das Gewehr..."

*click-clack*
*BANG*
*click-clack*
*plumps*

"Darum, Schlampe."

*türzuknall*

und dann fahr ich nach Hause.

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
Pumpgun laden, hinfahren, klingeln.

"hallo Christoph!! Warum hast du denn das Gewehr..."

*click-clack*
*BANG*
*click-clack*
*plumps*

"Darum, Schlampe."

*türzuknall*

und dann fahr ich nach Hause.

:D


scheiß PC-spiele :evil: :D

ich bin da ehrlich, und sag was sache is, da brauch ich denen nichts vormachen und später evtl mich mit mein gewissen plagen


Zitat von tribak:
scheiß PC-spiele :evil: :D

ja...

:(

counter strike und eminem haben mich dazu verleitet amok zu laufen.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

diese medien verleiten einen aber au zu jeglichen mist lol zum glück is mein pc net so modern, dass solche goshooter nimemr laufen 8)


Zitat von EM-in-EM:
was soll das jetzt bedeuten??? :evil: :evil: :evil: :evil:

das bedeutet das ich morgen in der schule ein massaker anrichte, weil counterstrike und eminem zu gewaltätigkeit aufrufen.

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von EM-in-EM:


Zitat von bcrulez:
counter strike und eminem haben mich dazu verleitet amok zu laufen.


was soll das jetzt bedeuten??? :evil: :evil: :evil: :evil:


Des war bei mir au so cih war total nett immer freundlich hilfsbereit und dann hab ich eminem gehört und wurde urplötzlich zu einem aggressiven gewaltbereiten schläger... schlimm sowas wie eminem sollte man verbieten!!!
JUGENDSCHUTZGESETZT KANN ALLES

Peace SmartinR


Zitat von EM-in-EM:
mach mal einpaar fotos :D

das erledigen doch die presseleute..
:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

lass ma alle punkt 9 uhr anfangen mit amoklauf! dann denken die bestimmt wieder das war osama oder saddam!


Zitat von Fabolous86:
lass ma alle punkt 9 uhr anfangen mit amoklauf! dann denken die bestimmt wieder das war osama oder saddam!

guter plan. bin dabei.

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

das einfachste is immer die ehrliche meinung ins face..... truth hurts sometimes....


Zitat von Zoey:
ich würd sagen ein echtes problem sind so leute bei denen kein Spruch wirkt. Ich hab nen bekannten, wenn ich sag "ich muss essen" oder "hausaufagben machen" ect. sagt er immer "du willst mich dch nicht etwa abwimmeln" sag ich 2doch" ist er 3 Tage beleidigt und fängt dann wieder an zu nerven...

hahahahahahahahahahahahahahaha

auf jeden, wenn mich leute anstressen oder so, dann sag ich es denen ins gesicht... oder such geh denen einfach aum weg... es gibt ja noch genuch andre leute...:D


Zitat von Junkyard_Joe:
Viel husten und oft Nase putzen.Klappt überall.

bäääh du bist ekelig....dann kannste der person auch gleich inne fresse rotzen! die is dann garantiert weg....

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!