So Leute,

hier geht es um ein Beatlefieldmitglied namens RAF Camora.

Er hat letztes Jahr sein Streettape "Therapie vor dem Album" rausgebracht mit feats. von Chakuza, DJ Stickle(ja er rapt selber[:D] )D-Bo, Nazar, Emirez und weiteren.

Er ist ein koplettpaket da er französisch und deutsch rappen kann, und er produziert seine eigenen Beatz und Tracks.

Auf seiner MySpace gibt es (logischerweise) Hörproben.
[link]://www.myspace.com/rafcamora[/url]

Im Beatlefieldforum beantwortet er sogar höchspersönlich eure Fragen.

Was haltet ihr von ihm?

Antworten

derda32 schrieb:
DJ Stickle(ja er rapt selber[:D] )

[?]:-/


jo

ich muss zugeben, dass ich seine stimme sogar ganz cool finde, aber da man sie hauptsächliche in chakuza-songs hört, is er doch eher uninteressant.
n soloprojekt, auf den nicht auf jedem zwei song einer dieser hampelmänner drauf is, könnt ich mir aber ganz ok vorstellen


if I'm wrong there is no right

Raf ist hammer.
Im Moment sucht RAF Models für sein Shirt, die dann auf seiner offiziellen Myspace und Facebook-Seite zu sehen sein werden.

cherek schrieb:
Im Moment sucht RAF Models

IMAGE(http://www.spiegel.de/img/0,1020,167357,00.jpg)"Also von mir kriegst du heute kein Foto, Imperialistenschlampe! Oder was sagst du, Gudrun?"

[:o)]


IMAGE(http://www.ish.uni-hannover.de/Dateien/images/adorno_c.jpg)

@streng.. da geht doch noch mehr..
IMAGE(http://farm4.static.flickr.com/3003/3049636155_0664ee464b.jpg?v=0)


IMAGE(http://farm4.static.flickr.com/3645/3528391774_2cb08e440f.jpg?v=0)BrummKreisel

so in etwa wird es dann auch auf der myspace und der facebook seite aussehen. mit dem unterschied, dass man dann nix von raf hält, sondern trägt :-)

IMAGE(http://www.kultur-online.net/files/zoom/02_Terror-(Hanns-Martin-Sch.jpg)IMAGE(http://store.rolemodelclothing.com/rm/products_pictures/BTS07_W_007TS_t1.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!