hi alle writer
ich hab ne frage ich bin jez noch net lange im writer geschäfft dabei(siet nem halben jahr)und ich hab mein erstes piece mit cans hintermir aba ich will jez nur taggen was bracu ich dazu ich will net viel geld dafür ausgeben was für eddings kann ich benutzten wie genau mach ich das mit den deutschepost sticken????
wie gesagt ich will net viel ausgeben und bin noch net gut im buissnes aba so paar musta und taggs und so hab ich auf papier schon gamcht also so vom motiv her will ich auch mein eigenen style kreiren
danke jez schon mal für die hilfe :D ?(

Antworten

auf jeden fall ma n brain diggah:-|

du gehst in die post und schnappst dir da einfach einpaar sticker die man eigentlich auf die packete ballert
kannst dir aber auch einfach irgendwelche sticker nehemen z.B. so aufkleber für disketen oder in der Backspin sind abund zu mal welche von molotov. die bekommt man auch gratis zu paar cans wenn du dir welche im internet bestellst.

edings hol ich mir manchmal aus dem baumarkt bei uns. musst einfach drauf achten das der marker selber ambesten ziehmlich groß ist um bessere dinger einfach hinzubekommen
guck einfach in irgendnem baumarkt weil da hab ich welche gefunden die echt pervers lange gehalten haben
ne bank in meiner stadt brauchte fast 2 monate und mehrere reinigungs aktionen um das weg zu bekommen und man kann immer noch einbisschen davon sehen

du toy :wink:

okok daran hab ich auch schon gedacht mit den stickern und den großen eddings aba ich habda mal was von pinsel und tusche gehört !?! ist da was dran also das mann mit tusche und pinsel taggt?
und ich will mir jez auch irgendwie ein NAmen ausdenken was ich so zum taggen verwenden könnte also so mein "zeichen" könntet ihrr mir ein paar buchstaben vorschlagen die gut aussehn und einfach zum taggen sin???

marker:

bombing

otr

das und nen namen der schwungvoll geschrieben ist, sollte ausreichen.


Zitat von suat:
und ich will mir jez auch irgendwie ein NAmen ausdenken was ich so zum taggen verwenden könnte also so mein "zeichen" könntet ihrr mir ein paar buchstaben vorschlagen die gut aussehn und einfach zum taggen sin???

Am besten gehen die Buchtaben T-O-Y:up:

Du suchst dir einen Namen aus und stylst ihn einfach zum üben oft auf deinen Block oder was weiß ich wo hin, wenn du mal Zeit hast. Wenn du zufrieden bist nimmst du dir den dicksten Marker den du findest und haust das Ding einfach überall hin.

So schwer ist das nicht, das kann man sich denken.

By the way: Wenn du in einer Großstadt wohnst, schau dass niemand den Namen, den du dir ausgesucht hat schon länger benutzt als du.


Zitat von Mainclan:
du toy :wink:

wie fies!du hast natürlich gleich alles gepeilt, ne?

also, ich glaub jetz echt ned wirklich, dass tusche irgenwas bringt... einz hab ich beim zeichnen gelernt:
1.) des zeug verschmiert sauschnell
2.) is auch nich wirklich wasserfest (aber dagibts dann bestimmt wieder 1000 sorten wie tusche für glaß oder was weiß ich, da bin ich mir grad ned sicher)

beim style kann dir keiner wirklich helfen ausser du willst nur so'n 0815 ding.
da musst du einfach durch.Jeder fängt mal klein an und zumindest bei mir isses so, dass sich mein style laufend verändert, weil ich immer neue sachen ausprobier. musst einfach rumexperimentieren, was dir daugt und welche buchstaben dir liegen und ich denk auch ned, dass sich wer aufführen wird, wenn du deinen namen öfter mal änderst, musst halt schaun was dir grad liegt.
hab jetz 3 jahre snake gemacht, 2 jahre stella... mal schaun, next year maybe sphinx? is doch egal, vor allem am anfang, wenn dich eh noch kein arsch kennt...

*peace*


Zitat von suat:
und ich will mir jez auch irgendwie ein NAmen ausdenken was ich so zum taggen verwenden könnte also so mein "zeichen" könntet ihrr mir ein paar buchstaben vorschlagen die gut aussehn und einfach zum taggen sin???

Klick?(

danke danke

also danke für die ganzen tipps
was am besten und wie am besten mach ich das denn mit den stickern also ist das mit edding und so ok?
oda sollte ich dann schon was andetes beniútzen???
und was alles für stifte übadecken denn dieses postschrifft???
weil wenn ich jez so was rauf tagge und mann sieht dieses scheiss postschrifft is ja dann auch scheisse


Zitat von Stella_LoS:


Zitat von Mainclan:
du toy :wink:

wie fies!du hast natürlich gleich alles gepeilt, ne?


es geht einfach darum, dass hier ständig irgendwelche kiddies dumme fragen stellen, die einfach überflüssig wären, wenn sie mal ihr hirn anstrengen würden.

wenn man sich ernsthaft für writing interessiert, dann fragt man nicht nach ner step-by-step-anleitung, sondern versucht erstmal zu machen. wie soll man den taggen lernen, wenn nicht für sich auf nem block? wie soll man denn nen eigenen style entwickeln, wenn man sich sagen lassen muss, wie man was machen muss? tipps und tricks sind ehrensache, aber dass hier ist in meinen augen n dummer kiddie-thread und dem ersteller gehts wahrscheinlich im großen und ganzen nicht ums writing sondern ums dumme rumschmieren...
selten geistreich:down:


Zitat von carlhartt:


Zitat von Stella_LoS:


Zitat von Mainclan:
du toy :wink:

wie fies!du hast natürlich gleich alles gepeilt, ne?


es geht einfach darum, dass hier ständig irgendwelche kiddies dumme fragen stellen, die einfach überflüssig wären, wenn sie mal ihr hirn anstrengen würden.

wenn man sich ernsthaft für writing interessiert, dann fragt man nicht nach ner step-by-step-anleitung, sondern versucht erstmal zu machen. wie soll man den taggen lernen, wenn nicht für sich auf nem block? wie soll man denn nen eigenen style entwickeln, wenn man sich sagen lassen muss, wie man was machen muss? tipps und tricks sind ehrensache, aber dass hier ist in meinen augen n dummer kiddie-thread und dem ersteller gehts wahrscheinlich im großen und ganzen nicht ums writing sondern ums dumme rumschmieren...
selten geistreich:down:


ey du spast wenn du meine pieces noch net mal gesehn hast, wie kannst du dann rumgeschmireere sagen??
und wennsne kinder threas is wieso schreibst du dann rein???
junge du bist scheisse!:yes:
das solltest du schon mal merken
wenn du nextes mal jemand negativ krteisierst dann guck erst mnal sein werk an
und jez :wink:


Zitat von suat:
ey du spast wenn du meine pieces noch net mal gesehn hast, wie kannst du dann rumgeschmireere sagen??
und wennsne kinder threas is wieso schreibst du dann rein???
junge du bist scheisse!:yes:
das solltest du schon mal merken
wenn du nextes mal jemand negativ krteisierst dann guck erst mnal sein werk an
und jez :wink:

wenn hier n 14jähriger vogel ankommt, er möchte jetzt writer werden, er hätte schonmal n piece gemacht ist aber zu blöd zum taggen und fragt original welche buchstaben sich am besten taggen lassen, damit er sich n synonym ausdenken kann, dann sagt das vermutlich mehr als n bild seines pieces.

benutz dein gehirn wenn du ernsthaft an writing interessiert bist, ansonsten mach ballett oder so, da belästigst du keine mitmenschen...

leute wie du halten graffiti am leben:|-|:

dafuer wollt ich mich grad anmelden:


Zitat von shaq:
auf jeden fall ma n brain diggah:-|

:%: word :%:


Zitat von carlhartt:


Zitat von Stella_LoS:


Zitat von Mainclan:
du toy :wink:

wie fies!du hast natürlich gleich alles gepeilt, ne?


es geht einfach darum, dass hier ständig irgendwelche kiddies dumme fragen stellen, die einfach überflüssig wären, wenn sie mal ihr hirn anstrengen würden.

wenn man sich ernsthaft für writing interessiert, dann fragt man nicht nach ner step-by-step-anleitung, sondern versucht erstmal zu machen. wie soll man den taggen lernen, wenn nicht für sich auf nem block? wie soll man denn nen eigenen style entwickeln, wenn man sich sagen lassen muss, wie man was machen muss? tipps und tricks sind ehrensache, aber dass hier ist in meinen augen n dummer kiddie-thread und dem ersteller gehts wahrscheinlich im großen und ganzen nicht ums writing sondern ums dumme rumschmieren...
selten geistreich:down:


hey ich bin es leid immer wieder was zu diesem lächerlichen zeugs zu schreiben..und es geht mir auch langsam auf die nerven das ich mich immer wieder darüber aurfrege.....
kann mir einer das kann mir einer dies
wie mache ich das wie geht dies
hey leute soll ich euch mal erklären wie ihr scheißen sollst!!!! oer habt ihr das unerwartet selber herausgefunden ?! ein wunder wäre das ja OH MAN
ich bin selber in diesem alter die dem die meisten anfänger sind aber ich habe was draus gemacht geübt geübt geübt selber probiert erfolge gefeiert und was weiß ich nicht um mir einen namen verschaft zu haben ...naja habe keinen bock mehr auf diesen ganzen scheiß
deswegen nur von mir für carlhartt

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: hoch einemillionen mal den daumen !!!


Zitat von Mainclan:
du toy :wink:

:%: :%: :%: :%: :%:

Edding und schnelle Füße :D

es gibt nix schlimmeres als straßenzüge, die mit billigen und schlechten graffitis und tags zugebombt sind. üb lieber erstma paar jahre

[/quote]und dem ersteller gehts wahrscheinlich im großen und ganzen nicht ums writing sondern ums dumme rumschmieren...
selten geistreich:down: [/quote]

okay, da geb ich dir auch recht, aber zumindest isses ja schonmal was, dass er sich vorher n paar gedanken drüber macht und nich einfach so loszieht und alles vollschmiert.
taggen alleine is echt billig, vor allem weil bei uns jedes tag gleich als grafitty bezeichnet wird, gleich riesige artikel in der zeitung erscheinen und die leute, die's richtig machen wollen damit nur in verruf geraten

ne hand sry aber auf so fragen :no: :no: :no: :no:

Wenn du dann deine schwarze oder kargo-tagger-baggy anziehst, damit dich keiner beim taggen sieht, dann achte darauf, das sich der reißverschluss vorne befindet, hinten wäre falsch und könnte dich beim laufen behindern, wenn du mal wegrennen musst:-p

sorry ich helfe wirklich gerne aber wenn ich höre was brauche ich zum taggen...

dann hab ichs wirklich mit nem grafnocheckerz zu tun also das is mir echt zu dämlich

also für die schwächeren tage empfehle ich o.b. comfort.


Zitat von Sheephunter:
also für die schwächeren tage empfehle ich o.b. comfort.

das glaub ich dir!:D

Helft dem zum Scheitern verurteiltem TOY doch einfach:

Schritt 1:
Besorg dir Geld für Schritt 2 (aufn Strich gehen ) oder überleg ob du das ding einfach einsteckst

Schritt 2:

Besorg dir einen Permanentem Marker (Bastellgeschäft,Schreibwahrenhandel,Baumarkt)

Schritt 2: Warte bis es dunkel ist und denk dir in der Zeit nen Namen aus und übe ihn

Schritt 3: Male ganz schnell dein "Tag" (ja so schimpft sich das ding) auf irgendwelche Gegenstände (am besten vorher den Eigentümer benachrichtigen)

Schritt 4: Wenn die Bullerei dich bei Schritt 3 nicht erwischt hat geh nach Hause und sein glücklich wenn doch melde dich mal einfach nochmal.

P.S.: Schritt kann beliebig oft und in verschiedenen Variationen Wiederholt werden, solange der Marker noch net leer ist

ZUFRIEDEN???
NEIN??
DANN HÖR AUF DUMME FRAGEN ZU STELLEN!!!

Folks, ich wollte mal fragen ob es einen speziellen Namen für Tags die unterirdisch an der Wand des Tunnels gemacht werden gibt.

krass sowas macht man doch von alleine.......taggen....alter stift und flinke finger.....

hast du keine freunde....


Zitat von suat:
okok daran hab ich auch schon gedacht mit den stickern und den großen eddings aba ich habda mal was von pinsel und tusche gehört !?! ist da was dran also das mann mit tusche und pinsel taggt?
und ich will mir jez auch irgendwie ein NAmen ausdenken was ich so zum taggen verwenden könnte also so mein "zeichen" könntet ihrr mir ein paar buchstaben vorschlagen die gut aussehn und einfach zum taggen sin???

ja am besten nimmst du die anfangbuchstaben von deinem vor und nachnamen. coll kommt dann noch ne abkürzung für dein wohnort und wennde viel platz hast packste deine telephonnummer dran!
viel glück!
tool

Also pass auf: WAS und WIE du malst solltest du dir von niemandem vorschreiben lassen (cleveres Wortspiel:-)), es gibt viel zu viele bornierte Idioten. Auch nicht womit. Wenn du Bock hast, malst du eben nur mit ner Kerze die ganzen Scheiben in der Einkaufspassage voll oder mit nem MArker. (Fast) Völlig egal welche Marke und welche Farbe.Was du auf jeden fall brauchst ist STYLE, also am besten übst du noch mal ne ganze Weile bevor's losgeht. denn:
1. Bekommst du für ein hässliches Tag oder Piece eh kein Respekt
2. verschwendest du nur unnütz deine Mittel
3. Sind nur Tags eh abgefuckt!!!
Schau dir mal an (aber nicht ab) was so in deinen Straßen abgeht oder auch im Netz. Lass dich von dem was dir gefällt inspirieren aber mach was eigenes draus.
Wenn du mehr machen willst, brauchst du auf jeden Fall einen verschwiegenen Homie der auf deinen Rücken aufpasst. Weiß ja nich wo du wohnst, aber mach nich den Fehler allen deinen "Freunden" zu erzählen was du jetzt machst, manch einer von denen kann nochmal irgend'n Problem mit dir haben und dann schiebst du die ganze Zeit Para.
Zusammengefasst:
1. Üben,üben, üben
2. Partner suchen
3. Üben,üben,üben

Keep on writin'!
Peace


Zitat von suat:
hi alle writer
ich hab ne frage ich bin jez noch net lange im writer geschäfft dabei(siet nem halben jahr)und ich hab mein erstes piece mit cans hintermir aba ich will jez nur taggen was bracu ich dazu ich will net viel geld dafür ausgeben was für eddings kann ich benutzten wie genau mach ich das mit den deutschepost sticken????
wie gesagt ich will net viel ausgeben und bin noch net gut im buissnes aba so paar musta und taggs und so hab ich auf papier schon gamcht also so vom motiv her will ich auch mein eigenen style kreiren
danke jez schon mal für die hilfe :D ?(

Wenn Dir Nagellack und Lippenstift nicht mehr ausreichen dann steig auf Wasserfarben um.

Was für ein "Business" meinst Du eigentlich? Ich glaub Du hängst zu oft hinterm Bahnhof rum!

p.s.
Du solltest an Deiner Rechtschreibung feilen. Da kann man noch ein wenig perfektionieren :D

IMAGE(http://www.peperoni.de/kai/bilder/southpark/ned.gif)
Das ist Ned!

IMAGE(http://www.ukstars.co.uk/tribute-band/abba/platinum-abba2.jpg)
Das sind ABBA!

Kleiner Tip:
geh auf www.bombtheworld.net und meld dich da an. Kannste online malen mit ner Art besserem Paint.
Is für den Anfang gut, brauchst keine Farbe zu kaufen und kannst relativ realistisch üben.


Zitat von Irie030:
http://www.bombtheworld.net

für den einen oder anderen ist das tatsächlich eine gute plattform.

oder für ganz unkreative (bei nem Writer eigentlich schon ein Steinigungsgrund)
http://www.graffiticreator.net/
Einfach Buchstaben eingeben und Farbe auswählen :D
Aber nee ma im Ernst, üb echt lieber Pieces und nich Tags. Und denk nich das du nach nem halben Jahr schon was drauf hast.
Realistisch gesehen brauchste schon noch MINDESTENS genausolange um was halbwegs stimmiges hinzubekommen.
Lass dich nich von den Leuten demotivieren, die waren (oder sind) auch Toys. Wichtig is wat man daraus macht.
Blesses

ach ja hatt ich noch Vergessen:
Besorg dir lieber anstatt Farbe erstmal'n paar Magazine oder am Besten:
Kauf dir (oder lass dir schenken) von ODEM - On the run.
Das ist DAS Buch schlechthin. Lies es dir durch, es wird dir sowohl Information zu der Szene an sich geben, aber auch zur Geschichte, Styleansätze und Verhaltesweisen. Ausserdem sind die Bilder von Odem da drin auch nich zu verachten. (Bzw zum vergöttern;-) )

du toy
hör einfach auf mit malen


Zitat von Billy_tha_Shit:
du toy
hör einfach auf mit malen


Du Horst!
Lern erstmal schreiben. Gras schreibt sich mit einem s nich mit 2:up:
Man so was wie du is einfach nur ausgelacht. Du bist einer von denen die denken das schon ihre Scheiße in der Windel 'n Wildstyle war.
Vergiss mal nich das du auch mal angefangen hast zu malen. Arrogantes Stück!


Zitat von Irie030:
Du bist einer von denen die denken das schon ihre Scheiße in der Windel 'n Wildstyle war.

muahahahaha! :up:
und das wo doch jeder weiß das kacke in der winder grade mal ein simple style ohne 2nd outline ist! ;-)

so leute der beitrag is ja jezze schon etwas länger her!!
inzwischen weiss ich wie ich tagge wo ich tagge was ich tagge(name)
und was ich dazu brauch
leute aus meina umgebung meinten offt ich habe talent aba imma wenn ih an etwas größerem arbeite klappt des net ganz so taggs bekomm ich zielich gut hin jetzt gdae habe ich ein edding 500 in der hand ist zwar net so breit(2-7mm) aba für kleinere dinger reicht des

kann mir jemand ein edding empfhelen für bischen größeren shit??
was kostet son marker was muss ich dabei beachten??


Zitat von suat:
inzwischen weiss ich wie ich tagge wo ich tagge was ich tagge(name)
und was ich dazu brauch


wirklich?


Zitat von suat:
kann mir jemand ein edding empfhelen für bischen größeren shit??
was kostet son marker was muss ich dabei beachten??

also nein ?

falls du nicht schlafen kannst, liess ein buch, oder guck dir n büro-werbekatalog an...

gute nacht

mf

malst pieces aber frägst ernsthaft wie man taggt, mit welchem edding, oder wie groß der sein soll scheisse wie in nem schlechtem Film !!
Jeder fängt mal an aber denk mal n bisschen... und überleg dir selber nenn namen!!
ich würd mich toy nennen oder so, des tagg gibts zwar schon aber hat echt style!! ^^
naja
ich hab klein angefangen, bin groß geworden, wurde gebustet, und bin jetz wie sau verschuldet..
Keep it Real

echt

g g g gangsta maaan

sindr crunk.. crak crak crak i dem bizzz

dieses ganze sinnlose rumgetagge bringt die ganzen Sprayer in veruf finde ich!!

wenn du noch zur schule gehst dann kannste mit nem schultisch in ner frei stunde viel spaß haben
und wenn du den lehrer aufregen willst dann nimmst am besten noch die tafel

[banghead]


___hör bloß uff mit deinen scheiß fragen.

will sagen dass er taggt und im nächsten satz steht das wort edding
das geht ja mal garnicht.
und auch wenn du gut bist. es regnet einmal gegen die wand an der du getaggt hast und alles ist wieder weg
schon mal molotow gehört?

MOLOTOW stinkt!


"Manche Leute wollen nicht die scheiß Realität sehen / das sind dieselben die mit Hoes in teure Cafés gehen"

wenn ich du wäre, würde ich nicht so rumposaunen, was ich getaggt hätte.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.