Hey..

www.Untergrundrap.de hat die letzten Reserven des deutschen kult Labels Put da Needle to da record gefunden und aufgekauft.

Einige seltene Exemplare sind so wieder als Neuware erhältlich, die Preise orientieren sich an der verfügbaren Menge (als ausverkauft gelten Sie ja eh), hier die Liste:

La Familia "Wall Street"
Lenny "Fightclub" 2LP
RAG "Unter Tage"
Der Klan "Ultimate Chiefrockers" Instrumentals
Taktloss "BRP 7" 2LP
Creutzfeld und Jakob "Anfangsstadium"
Defekte Dichtung "Wenn Wir"
2 Seiten "Command & Conquer"
Kool Savas "LMS"
Der Klan Flashpunks 2LP
Der Klan "Gaila Sount"
RAG "Ragtime"
RAG "Pro & Contra"
RAG "Nix is"
Pahel "Sahara"
Abztrakt "Unscheinba aber da"
Mopz und Melmark "Wie alles begann"
Dreigestirn "Königswasser EP"

Antworten

Jaja, Fast Forwards Put da Needle to da Records ;) Schaut ja ganz interessant aus, hab nur leider überhaupt keine Kohlen :( Aber bei dan RAG Sachen juckts mir schon in den Fingern.

mfg, craxx

Die Unter tage ist auf jeden Fall ein Must Have. Beste Scheibe ever...

c&j reizt mich irgendwie... ma schaun ;)

leck mich am arsch LMS 26.908o

ok erstpressung abab für 6trackz

Die ist eh weg..war nur eine für einen, der sammelt und hat nichtmal 24 Stunden gedauert bis se weg war.

fuck die fast 30 euronen für die lms erstpressung hab ich leider grade nicht übrig;(
hui und auch der klan und taktloss haben leider zu deftige preise.
aber kein wunder bei den scheiben:up:

wer die klan lp haben will sollte schnellsten bei ebay vorbeichecken, da is die grad für 5,99 im Angebot:D

lms gibts für 24,90 ;-)

schreibt dem Kero bei Interesse in sein Gästebuch oder per PM.

Danke :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.