joa,
Denn beat hab ich vor einigen tagen gemacht..

Wollt mal fragen wie ihr ihn so findet...
Ist alles selber per Cubase synths und reason synths enstanden, also kein sample drin...
Wär cool wenns feedback gibt.

Peace

Ps: Eigentlich war der für unser mixtape gedacht, daraus wird aber wohl nix, wenn jemand ihn geil findet kann er auch gerne nen track draus machen!

Antworten

Push

erinnert mich an taktloss oder alte westberlin maskulin sachen

PHATT

Für so kleine Sachen bitte www.11.mbit.in oder www.simpleupload.de benutzen, dann bekommste hier mehr Critixx, bei Rapidshare so kleine Files laden, das macht keiner.... Ich lads mir ma runter... Dann sag ich wies is...;-)

EDIT: Ganz in Ordnung, etwas langweilig, sonst aber auch ganz gut, erinnert mich auch so an die Royalbunker Zeit... :up: Mach weiter so:up:


Zitat von KKV:
Für so kleine Sachen bitte www.11.mbit.in oder www.simpleupload.de benutzen, dann bekommste hier mehr Critixx, bei Rapidshare so kleine Files laden, das macht keiner.... Ich lads mir ma runter... Dann sag ich wies is...;-)

EDIT: Ganz in Ordnung, etwas langweilig, sonst aber auch ganz gut, erinnert mich auch so an die Royalbunker Zeit... :up: Mach weiter so:up:


1.Wird beim nächsten mal gemacht

2. Wie meinst du langweilig, in melodie oder in abwechselung der verschieden parts?

Also mich errinnerts stark an so Beats von nem SuperNES Game. Ich glaub das hieß "Zombies" oder so. Was jetzt nich heissen soll daß es nich gut is....is angenehm. Aber auch wenn es schon einige Variationen hat isses trotzdem eher ein easy listening hintergrund beat. ICh wüsste ehrlich gesagt nich wie ich daraus nen Tarck machen sollte aber trotzdem. Gefällt mir...hat irgendwie Comicstyle. Und es erinnert mich auch bisschen an den Kollegen hier.

also ich schliess mich butters an, ist nice, aber schwer daraus n richtigen track zu machen, obwohls schon mölich wär
besser wär glaub ich so ne art interlude draus zu machen, ne kleine story vertonen und beat als hintergrundmusik lauen lassen. peace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!