servus!

ich war gestern bei nem kollegen, der hat gemeint T.I. hat ein neues album mit dem titel "The King" rausgebracht! bisher hab ich nichts dergleichen gehört! kann mir das jemand bestätigen, oder noch besser wenn das album schon gekauft wurde, wo und wies sich anhört!

merci schonma im vooooorraus :-)

Antworten

wer isn T.I.? Ich kenn nur T.Y.


Zitat von MoretimeProductions:
wer isn T.I.? Ich kenn nur T.Y.

Der ist. u.a. auf Destiney's Child "Soldier", das ist der erste Rapper dort.

Ein neues Album von ihm wäre 'ne Super-Sache!


Zitat von MoretimeProductions:
wer isn T.I.? Ich kenn nur T.Y.

War die Frage jetzt dein ernst????

zum Thema: Soweit ich weiß wird das Album noch erscheinen. Richtig?

natürlich war das ernst, ich dachte, er hat sich verschrieben, ich kann ja auch nicht jeden kennen:)

ich kenne keinen T.Y. :D
hat da sons keiner infos drüber?

hä?
soweit ich weiß hat T.I. nur 3 albem rausgebracht: im serious, trap muzik und urban legends! dann noch eins mit seiner crew p$c - 25 to life!?

hey bin neu im Forum also soweit ich weiß hat T.I. nen neues Album heißt "King" wie schon gesagt! Wie's ist weiß ich noch net! Aber nen Kumpel hats sich bestellt!

Raus isses noch nicht!

Ich hab da letztens was gelesen, ich such morgen mal.

Das Album soll am 26.2., zumindest in Amerika, rauskommen!

Checkt dazu Trapmuzik.com

Ty ist ein britischer Rapper, der 2003 das schicke Album Upwards rausgebracht hat!

Checkt dazu Ty's Website

hab ich

hab das album schon is echt gut hier die tracklist:01. We Pimpin' 6:03
02. I Cant Help It 3:54
03. Trap Money 4:18
04. Throw Ya Hands 4:00
05. Stand Up Guy 3:24
06. I Told You So 4:17
07. Live In The Sky 5:54
08. Aint Fly As Me 4:49
09. I Want You 4:11
10. Do You Remember 3:09
11. Heads Poppped Off 4:44
12. Ride Wit Me 4:26
13. We The Shit 4:04
14. Get Yours 4:08
15. Bounce Like This 4:48
16. U Aint Fly 1:48
17. Get Up Out 3:09

kann mir grad noch jemand sagen auf welchem album "what you know" von ti drauf is? man kann das lied auf der hp hören!

Ty ist tighter als Ti.

*ZONKSOUND*
gehen sie direkt ins gefängnis ziehen sie nicht über los und sammeln sie keine 4000€ ein!

Von "Urban Legend" - U dont know me ist so derbe geil, war bei meinen Freunden und mir der Sommerhit 2005 ! Ich hab den eine Woche dauergehört, der ist einfach hammar, wenn das ganze nächste Album so wird, hol ichs mir auf jedn, aber erstmal im Media M**kt Probe hören!:D :D :D WANN KOMMTS RAUS?

kommt doch erst am 28 März raus
http://ipods.freepay.com/?r=26357504

Ich zieh mir grad die songs von der HP von T.I. und muss sagen, dass die endgeil sind, vor allem "what you know"

ich kannte den voher nich aber die alben muss ich haben!!!


Zitat von Raiden89:
Ich zieh mir grad die songs von der HP von T.I. und muss sagen, dass die endgeil sind, vor allem "what you know"

ich kannte den voher nich aber die alben muss ich haben!!!


wennde auf TI stehst ^kauf dir auch das P$C album: 25 to life...


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ty ist tighter als Ti.

Der Mann weiß bescheid :up:


Zitat von watchout:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ty ist tighter als Ti.

Der Mann weiß bescheid :up:


jep ... Upwards ist hammer

Oha, also wenn ich einiges hier lese, wahnsinn :%:

Also um Klartext zu schaffen, T. I., eigentlicher Name Clifford Harris junior (* 25. September 1980 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist einer der wichtigesten Vertreter des Südstaaten-Raps, auch Down South genannt. T. I. bezeichnet sich gerne als 'King of the South'. Sein ursprünglicher Name T. I. P. stand für Ten-Inch Playa.

Sein erstes Album I'm Serious veröffentlichte T. I. 2001, jedoch fand es nicht viel Beachtung. Mit seinem zweiten Album Trap Muzik, das 2003 erschien, gelang ihm der Durchbruch. Ende 2004 veröffentlichte Atlantic Records sein bisher, kommerziell gesehen, erfolgreichstes Album: Urban Legend. Als Gäste waren unter anderem Trick Daddy, Nelly, Pharrell Williams, Lil' Jon, Lil' Kim und Lil' Wayne vertreten. Mittlerweile hat auch seine Crew P$C, die Pimp Squad Click, ein erstes Album veröffentlicht, das den Namen '25 To Life' trägt und auf T.I.s eigenem Label Grand Hustle erschien.

Sein größter Solohit war bislang Bring Em Out, das 2004 Platz 9 in den USA erreichte. Weitere Hits waren Rubber Band Man, Let's Get Away und U Don't Know Me. Des Weiteren war er beim Titel Soldier von Destiny's Child beteiligt, das in England und den USA die Top 5 erreichte.

Ich glaube mich zu erinnern, hier hat jemand geschrieben "Ich weiß schon garnicht welches Album ich einlegen soll, so gut sind die" - ich kann nur voll und ganz zustimmen. Ich selber besitze alle Alben und Mixtapes, die Alben Im Serious, Trap Muzik und Urban Legend und das noch nicht Releasete Album "KING" - es ist einfach göttlich, respekt der Kerl hats dermaßen drauf.

T.I.P. ist auch im März in einen Film namens "ATL - Der Film" zusehen, hier ein Trailer leider in Englisch:

edit by krunch: Links setzen steht in der Hilfe..

Hier sind noch paar gute Fanseiten von ihn, man hat hier auch eine Chance sich Lieder downloaden zu können.

Check -> http://rbm-online.net/
Check -> http://www.kingofthasouth.com/

Album Info (28.03):
edit by krunch: Links setzen steht in der Hilfe..

Movie Infos (31.03):
http://www2.warnerbros.com/atl/

Musik zum Film von T.I.:

RIDE WIT ME und WHAT YOU KNOW

Viele Mitwirkente lässt der Film übrigens auch nicht aus, hier IMDB Seite zu ATL-Der Film:

http://www.imdb.com/title/tt0466856/

=======

Bitte Leute tut mir ein gefallen und schnuppert mal in seine Alben, ihr verpasst starke Songs. Ihr könnt euch auch bei mir in ICQ melden, aber bitte hört mal rein.

Für weitere Details, Infos und Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung unter

ICQ-Nummer: 260-948-860

:wink:

wann kommt denn KING raus?


Zitat von Der.Beste:
wann kommt denn KING raus?

28. April 2006.

das Album King ist schon drause (In den USA soweit ich weiss)

Tracklist
1. King Back
2. Fron 2 Back
3. Watchu Know x
4. I'm talking to U x
5. Live In The Sky
6. Ride Wit Me x
7. Why you wanna
8. Get It
9 Top Back
10. Im Straight x
11 Undertaker
12 Standup Guy
13.You Know Who
14. Goodlife
15 Hello
16 I told you so
17. bankhead

IHr seid ja nie tuned!!
:wink:

Die Tracks mit dem x find ich am besten

Ich finde ausserdem das T.I. neber Luda der beste aus ATL ist

Schon lange draußen das Album... STRAYT PIFF !!!

produktion, flow, features, reime... alles erste Sahne ... bestes album des Jahres bis jetzt :up:

5,5 Kronen und CD des Monats in der Juice...

Gefällt sogar mir als "Nicht so South Begeisterter"

Nice!

:up:

dadurch, dass ich jetzt in den u.s.a. war und dann auch noch bei atlanta. habe ich sein album rauf und runter hören dürfen mit meinem onkel.

und ich habe es mir natürlich auch gleich geholt. ich finde es hammer und das lied what you know eh.

leider konnte ich den film mit ihm nicht sehen, weil mich das schon interessiert hat. geht halt um einen jungen mann in atl der nach dem tod seiner mutter versucht sich um seinen bruder zu kümmern und ihn von "der straße" fern zu halten. geht halt nicht so einfach wenn man zu der working-class gehört und auch in den entsprechenden vierteln lebt. und, wie sollte es auch anders sein, versucht der junge mann (TI)zu rappen und damit erfolgreich zu werde.

eigentlich wie jeder dieser filme, vielleicht (und wie ich hoffe) mit ein bisschen mehr tiefgang.

hm jetzt habe ich mehr zu dem film als zum album geschrieben. aber auch egal
gruß thyra

Hab mir "King" vor 2 Wochen auch in den USA gekauft und muss sagen, das Album ist Bombe! Sein bestes bis jetzt, ich kann's nur empfehlen!

hab mir heute gekauft. ist wirklich cool.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Album von T.I.

jo ich find's auch geil...es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufen

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!