Die News is zwar schon nen bisschen älter aber was haltet ihr davon dass die Mafia mit Paris Hilton mehrere Tracks aufnimmt? Findet ihr das einfach peinlich oder is das nach ihrem Oscargewinn clever als nächster Schritt zu einem höheren Bekanntheitsgrad?
Ich persönlich denke dass sie sich wesentlich bessere Artists hätten aussuchen können. (Wobei man Paris Hilton nicht unbedingt als "Artist" bezeichnen kann.)

Antworten

was solln die machen mit ihrer tweetystimme?

stramm stehn

Peinlich

Wie du schon gesagt hast: Wesentlich bessere und vorallem wesentlich talentiertere Artists wären angesagter.

die meiste kohle wird sie damit verdienen wenn sie was im mund hat und nicht spricht.:D nee aba ma im ernst..ich werd mir den scheiss nich geben...

HATERALARM!

Man man! Ihr gönnt aber auch gar keinem die Dollars, oder?

Paris Hilton ist so scheiß bekannt, dass sich ein Album von der auch verkaufen würde, wenn sie Grindcore machen würde.
Paul und Juicy J werden eine Menge Kohle dafür abkassieren...
Und ihre Beats sind :love: :love:

Wer von euch Hip Hop Polizei Produzenten würde ein solches Angebot ablehnen?!? Nur weil Paris halt nicht besonders viel Talent (in NAHEZU JEDER Hinsicht) hat??? Echt jetzt? Also ich wäre sofort dabei, wenn die Dollars stimmen!

Hoffentlich releasen die auch ein Instrumental-Album davon! ;)

ob die das für geld machen???

und die arbeiten mit paris könnten sich für 36 mafia ja auch anderweitig lohnen... "one night in paris"... :-p ;-) :D

Peinlich! Paris macht doch jeden Shice, nur weil sie genug $$$ hat...tz...Kommerzkacke!

... wenn dann Leute wie Paul und Juicy J diese $$$ erhalten is doch alles super!


Zitat von franzpaffka:
Wer von euch Hip Hop Polizei Produzenten würde ein solches Angebot ablehnen?!? Nur weil Paris halt nicht besonders viel Talent (in NAHEZU JEDER Hinsicht) hat??? Echt jetzt? Also ich wäre sofort dabei, wenn die Dollars stimmen!


ICH!!! wer mukke wegen der kohle macht hat da was nicht bzw falsch verstanden


Zitat von cUrLy-85:
ICH!!! wer mukke wegen der kohle macht hat da was nicht bzw falsch verstanden

Sagen auch nur Leute, die Geld haben.

Musik (in dieser Position) ist ein Beruf. Mit einem Beruf verdient man Geld.

Scheiss Dogmatiker immer...


Zitat von Nils:

Sagen auch nur Leute, die Geld haben.

Musik (in dieser Position) ist ein Beruf. Mit einem Beruf verdient man Geld.

Scheiss Dogmatiker immer...


WORD!


Zitat von Nils:


Zitat von cUrLy-85:
ICH!!! wer mukke wegen der kohle macht hat da was nicht bzw falsch verstanden

Sagen auch nur Leute, die Geld haben.

Musik (in dieser Position) ist ein Beruf. Mit einem Beruf verdient man Geld.

Scheiss Dogmatiker immer...


woher willst du wissen das ich geld hab o0 in fact bin ich arbeitslos und nag zeitweise am hungertuch
und musik ist mehr als nur ein beruf, berufung passt eger

Zurück zum Thema...

Ich kann mir eigentlich eine Zusammenarbeit von denen nicht vorstellen. Da die Mafia immer einen auf assozial gemacht haben und da passt so happy world- blonde naive Wichsvorlage nicht so ganz rein

Die 666 Mafia sollten wieder einen auf düsterer machen!

Lil wyte hats drauf!!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.