Hallo zusammen (oder "die die es interessiert").

Ab heute wird sich meine Präsenz auf Hiphop.de nur noch auf das "Beats Breaks Producing Forum" beschränken. Für andere Bereiche fühle ich mich ab heute nicht mehr zuständig.

Also eine gute Nachricht für diejenigen die ein persönliches Problem mit mir (zu) haben (scheinen):

Postet einfach nicht im Beats Breaks Producing Bereich und ihr werdet mich hier gar nicht bemerken.

Da das Deaktivieren meines privaten Accountes nicht den von mir erwarteten Effekt gebracht hat, wird es von mir hier also keine "persönlichen Meinungen" oder "Tips" mehr geben.

Weiterhin läute ich für den Beats Breaks Producingbereich direkt und mit sofortiger Wirkung das "zero tolerance year" ein. take care!

mfg

the_brain

Antworten

du sperrst mich weil ich wayne schreib?

haha watt bistn du fürne hohlbirne?

ahjo zum thema: WAYNE? 8o :D

haha ich kann ja immernoch tippen :D :wink:

mama ich bin im internet! guggema!


Zitat von SavasBoy:
du sperrst mich weil ich wayne schreib?

haha watt bistn du fürne hohlbirne?

ahjo zum thema: WAYNE? 8o :D


das hat weniger mit court zu tun.

vielmehr mit der existenz niedriger lebensformen in diesem forum die im RL von ihren eltern zu wenig geschlagen wurden.

mfg..

ach ja.. herr savasboy kann gleich auch nicht mehr schreiben. versprochen! :wink:


Zitat von Notorious-Mr.T:
Halte ich nichts von, ehrlich gesagt. Court und Du, Ihr habt Euch nicht wirklich gut verstanden, aber waren denn ansonsten soviele persönliche Differenzen mit den Usern?

Es ist doch Schwachsinn zu sagen, dass man keine Tipps mehr gibt und auch seine Meinung nicht äußern wird.

Du scheinst genervt zu sein und hast wohl Deine Gründe, trotzdem kann ich Deine Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.


musst du auch nicht. er wird schon seine gründe haben.. :!!!:

hab ich das jetzt richtig verstanden? du willst auch hier im breaks & producing-bereich keine tips mehr geben?

also, ich brauch deine tips soweiso nicht, weil ich kein beatbastler bin, aber trotzdem schade, weil deine tips vor kompetenz nur so gestrotzt haben! :-| :yes:

zumindest für nen noob wie mich :D

du bist doch bio_nick, oder?

ich sehe hier keinen diskussionsbedarf


Zitat von Andreas:
ich sehe hier keinen diskussionsbedarf

aber ICH habe hier das bedürfnis mich zu verabschieden und DEN leuten mit denen ich eine gute zeit hier hatte zu erklären WAS gerade passiert.

danke für die fairness

Teile jetzt diesen Beitrag:

.