Royal Easter Jam meets Battle of the Month @ Halle

Es ist der erste Spieltag vom Battle of the Month in Halle - das bedeutet für alle die das Einsteigen in die Battle Liga verschlafen haben: schnell anmelden auf www.botm.de !

Host of the Night ist DynaMike (Dresden) - für die Beats sorgt der Halle Local DJ Bandit (Jam FM Rookie of the Month).
Als Aftershow Party Act wurde DJ Lifeforce (beatzausderbude rec. / Köln) verpflichtet, der noch einen Special Act mitbringen wird.

Den Gewinnern des Freestyle Battles winken Klamotten, Gutscheine und vielleicht schon bald das große Finale in Berlin.

Interessierte MCs melden sich bei www.botm.de für das Battle an. Bei weiteren Fragen eine e-mail an: halle@battleofthemonth.de

Ort: Tanzbar Palette ( www.tanzbar-palette.de ) , Halle

Start: 22 Uhr

Preis: 22 - 0 Uhr 3 ?, nach 0 Uhr 5 ?

Antworten

Yostens!!!

Gibts in Halle sowenig Mcees das ihr die sache so dick promoten müsst?( bin noch am grübeln ob ich mich auch anmelden sollte... :|-|: mal schauen. n paar homez sind aber auf jeden am start!

naja,das ding ist ich bin erst neu nach halle gezogen. daher habe ich noch kaum connections in die hallensche rapszene und muss viel promo übers netz machen

wäre halt cool wenn viele kommen damit die liga auch fortgesetzt werden kann

Naja, ich hab da nur 2 Probleme:

Ich hab zwar jetzt "schon" 2Jahre Raperfahrung, war noch nie on Stage und dann gleich freestyle...machbar, trau ich mir zu, doch halle wäre ne eineinhalb-zwei Stundenfahrt mit dem Auto(und ich bin noch nicht 18)

MZEE.COM

haste dat ding dort in den jamkalender eingetragen??? wollte ich auch machen :yes:
ich mach ma in der city auf die sache aufmerksam. dat wird der überburna! bist du selber dabei??? bzw. als künstler vertreten?

^^ bin zwar nich in Halle aber in Ahrensburg wo das BOTM für Hamburg laufen wird... also jungs, meldet euch an, umso voller um so besser :D

wir sehn uns beim finale keule *lölz*

joah, nä! *push*

also ich bin nur mitveranstalter, ich hatte die idee das botm nach halle zu holen

ich hoffe es wird cool, wir haben bis jetzt aber noch nicht viele angemeldete mcs !!!

Special Guest wird MC Pitza aus Köln sein !

UND FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN: MONTAG IST FEIERTAG !!!


Zitat von BotM:
also ich bin nur mitveranstalter, ich hatte die idee das botm nach halle zu holen

Wieso wollest du das?

Halle ist so... klein!

Wo war das BotM eigentlich vorher?

ich bin eigentlich der meinung das die leipziger mcs auch mitmachen ... ma schauen !

Freestyle

Anmeldungen noch bis Sonntag Nachmittag auf www.botm.de möglich !


Zitat von Serra:
Wo war das BotM eigentlich vorher?

Das BotM wird einmal im Monat in mehreren Städten Deutschlands veranstaltet. In Dresden steht jetzt zB das zweite an


Zitat von Tollpatsch:
Ich hab zwar jetzt "schon" 2Jahre Raperfahrung, war noch nie on Stage und dann gleich freestyle

raperfahrung zeichnet sich durch auftritte und live-performances aus, kollega...

hm...

wieviele mcees müssten sich denn noch anmelden um das ding am laufen zu halten???

Ranking:

1. Platz: MC Birte - 4 Punkte
2. Platz: GZN - 3 Punkte
3. Platz: Throw - 3 Punkte
4. Platz: MC Smokie - 2 Punkte

jeweils 1 Punkt: Nickmasta, KoS, Spida, MC Rich

Bericht etc. demnächst unter www.botm.de

Danke an alle Anwesenden !

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!