Also das Lied ist von nem Act die heißen irgendwas mir Brothers (glaub ich zumindest).
Und dann fängt das Lied so mit geigen an und dann kommt irgendwas auf deutsch gerappt von nem Mann so mit das die Leute nur glauben was sie sehen und irgedwas mit Herz (das ist das was ich noch weiß)
und der refrain ist dann von ner frau gesungen auf französisch und die Worte an die ich mich noch errrinnern kann waren Mourir réfléchir souris und pourquoi. und auf deutsch heißt das irgendwas mit warum man sterben muss oder so
und der song ist irgendwie traurig und melancholisch also son bisschen deprilied irgendwie
danke euch!

Antworten

brothers keepers? *g*

orgi+basstardfeatfrz.rapper rotlicht part keine ahnung ?? *gg*

Brothers&Sisters
Bro'Sis vielleciht?:D :D

Hm, weiß ich auch net :-/
Aber wo wir gerade schonmal dabei sind, ich such da auch was ;)
Ich weiß aber nur, dass es komplett fränzösich ist und nen hammerfetten, nicht näher beschreibbaren Beat hat. Weiß jemand, was ich meine? :D


Zitat von masta-snowman:
Brothers&Sisters
Bro'Sis vielleciht?:D :D

genau die sinds!!!!!!:D :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!