aight!
hey, wer von euch kann mir sagen wie der support act ("vorgruppe" <--- scheiß wort) auf dem konzert von PATRICE hieißt?? ich dank euch schonma...
peace
-Trish

Antworten

Shashamani?

also in Köln da war ne Frau mit ner eigenen Band dabei. Die hieß Venus Mellone, hab aber keine ahnung ob die sons auch dabei war!

aight!
also ich kann den support act auch ma beschreiben: hatte lange blonde rastas...hat alle seine songs mit ner akustik gitarre gespielt. keine band. nur er alleine. war ziemlich geil. smooooooooth :D
das konzert war gestern am 07.12.
ok schon ma danke für die messages.
peace
-trish


Zitat von Trish:
aight!
also ich kann den support act auch ma beschreiben: hatte lange blonde rastas...hat alle seine songs mit ner akustik gitarre gespielt. keine band. nur er alleine. war ziemlich geil.

Das ist dann wohl Mellow mark...


Zitat von DaStylus:
Shashamani?

ja das stimmt von der beschreibung her haut das hin.er war auch vor-act in düsseldorf.

aight!
nee nich ganz. mellow mark wars nich. sah aber so ähnlich aus.
damn, der war echt gut. naja haut ma rein wenn euch doch noch was einfällt. danke schonma
peace
-Trish

grooveattack.com

kleiner Tip an euch!
Die Lady findet ihr bei

www.grooveattack.com

aight!
hab mich nochma umgehört und n kumpel, der auch auf dem konzert war meinte, der support act hieße JAKOUSTIK oder JAKOUSTIKS (hab keine ahnung wie man den namen schreibt...gibt ja 1000 möglichkeiten). meint ihr das könnte hinkommen? oder erinnert sich einer von euch daran, dass er so heißen könnte? ich mein von der musik her (akustik) könnt es ja hinhauen.
haut rein
peace
-Trish

aight!
@leela: hey cool, danke! weißt du wie man den namen genau schreibt?
peace
-Trish

aight!
ok, dann sag ich ma vieln dank an alle beteiligten. besonders an leela :-) thanks a lot :D
haut rein
peace
-Trish

Teile jetzt diesen Beitrag:

.