YEAH; ich bin voll krassa raper und brauch beatzz my man!!!!!!
los alter melden euch man!!!!

Edit: wer hörprobe braucht, soll bescheid sagen, aber ihr braucht euch nicht zuviel erhoffen, weil ich halt nicht der flowkiller bin..

Antworten


Zitat von Chrizzo:
Wie lustig, Juc-E.

Wirklich lustig.

Ha-ha-ha.

Mich kotzt dieses Forum an...


yeah, mich auch!!


Zitat von Notorious-Mr.T:
Ausschließlich Groß-Buchstaben im Thread. Das wird dem Team gefallen, das ein User mit fast 2000 Posts es immernoch nicht mitgekriegt hat oder es gerade darauf anlegt...

Kannst du dafür nicht wenigstens einen Fake-Account benutzen?

Vielleicht weiß ich ja jetzt, warum ich tagelang keinen Bock hatte ins Forum zu schreiben...

:-|


Das schreibst du echt in jeden scheiß thread, oder?


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von Juc-E:
Das schreibst du echt in jeden scheiß thread, oder?

In welchen denn noch?

Du machst so einen behinderten Thread auf und wunderst dich auch noch so dämlich.

Mach dann doch noch eher 'nen Thread über die Scheiß-Musik von Taktloss auf, aber nicht so einen Kack. Du sagst, dich würde das Forum nerven, aber eröffnest so einen Bullshit. Meine Fresse...


junge es reicht, halt deine große fresse!
taktloss hat hiermit nichts zu tun
ich wunder mich kein bisschen über die resonanz, ganz normal würd ich mal sagen. oder nein.... weißt du, ich hab das aus versehen gemacht

also wenns hier um Beats geht... ich hab hier noch so ca 20 rumliegen, ich schau mich mal nach nem webspace um:|-|:


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von Juc-E:
junge es reicht

Hab' ich mir auch gedacht, als ich diesen idiotischen Thread gelesen habe...


halt deine große fresse!

Ich würde sie ja halten, wenn du nicht so einen Thread eröffnet, der 'n Grund wäre dein' Account zu sperren!

Merkst du eigentlich noch was? Du sagst, dass dich das Forum nervt, eröffnest aber sowas? Leicht paradox, meinst du nicht?


dummheit und klugscheißerei vertragen sich nicht so sehr., merksst dus?

ich jedenfalls für meinen teil kann mit diesem thread auch ein gewisses frustempfinden assoziieren


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von Juc-E:
dummheit und klugscheißerei vertragen sich nicht so sehr., merksst dus?

Ich merke nur, dass du der Frage ausweichst und mir so indirekt Recht gibst.


Eigentlich wollte ich aussagen dass du sinnlose scheiße laberst


Ganz simple Sache. Abgesehen davon ist es keine Klugscheißerei, Dummheit brauche ich mir auch nicht vorwerfen.
Wenn du so clever bist, meine Beiträge persönlich zu nehmen, dann bitte.

Warum musst du immer etwas in meine beiträge hineininterpretieren?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.