27.Spieltag

01. RW Essen 53

02. Bremen (A) 52

03. Wuppertal 51

04. Dresden 50

05. Paderborn 50

Stand: 17.04.2004

Antworten

haha!

und gegen fortuna verliert ihr trotzdem den pokal!

"foooortuna düsseldorf, shalalalala!" :D

wir sehen uns in krefeld :P

..... an der Hafenstrasse RWE...
Ich hoffe mal das die aufsteigen

freud euch mit ihr kinder des untergrundes :wink:

ich weiss mit diesem thread und dieser verkündung fällt euch ein stein vom herzen ,eine erleichterung alle essener aller hh.de user

ich bedanke mich für eure doch so zahlreiche unterstützung:%: :%: :%:


Zitat von -F-:
haha!

und gegen fortuna verliert ihr trotzdem den pokal!

"foooortuna düsseldorf, shalalalala!" :D

wir sehen uns in krefeld :P


ok aber wenn wir aufsteigen wovon ich mal stark ausgehe ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren !!! wenn wir aufsteigen und ihr verliert seid ihr auch drin im dfb pokal aber wir gewinnen und gegen fortuna ist es besonders schön:up:


Zitat von -F-:


Zitat von RG.onE:
ok aber wenn wir aufsteigen wovon ich mal stark ausgehe ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren !!! wenn wir aufsteigen und ihr verliert seid ihr auch drin im dfb pokal aber wir gewinnen und gegen fortuna ist es besonders schön:up:

quatsch, ich glaube (und hoffe), dass ihr mal nicht aufsteigt. dann gibt es dickes derby in der neuen düsseldorfer arena (ohne stehplätze - toll, nicht?! *lol*). und DAS wird dann schön....hehe


nein ich nehm dein angebot nicht an wenn will ich aufsteigen und ich denke der rest auch ihr könnt doch in einem jahr nachkommen:D

alter, du meinst SpitzenRheydter.

Es gibt nämlich nur Rheydter auf diesem Planeten. Rheydt rockt.

War doch die drei Jahre davor auch so, dass Essen am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt hat.

Naja, mal schaun :-|


Zitat von captain_kalli:
War doch die drei Jahre davor auch so, dass Essen am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt hat.

Naja, mal schaun :-|


stimmt schon nur wie sagt man immer : alle guten dinge sind drei .....
wenn es diesmal jemand verdient hat in der regionalliga nord aufzusteigen ist es Essen und diesmal klappt es :-o-: jetzt das spiel in Dresden und darauf die woche zuhause gegen wuppertal !!!!
dann sieht man weiter und ich bin sicher mindestens 4 punkte werden geholt

Yo, hoff ich auch.

Mainz hat ja ähnliche Erfahrungen mit knapp verpassten Aufstieg ;-)

nach dem 0:0 in dresden vor 14 000 zuschauer ist immernoch alles im lot für den tabellenzweiten rot weiss essen.

doch ein sieg wäre verdient gewesen da essen mehrmalige 100 prozentige chancen nicht verwerten konnte und so das spiel nicht frühzeitig entscheiden konnte

nächste woche geht es auf zum topspiel gegen den tabellenführer wuppertal im georg melches stadion.
18 000- 21 0000 zuschauer werden zum topspiel erwartet

:wink:

diese wochenende ist es soweit, die langersehnte paarung des tabellenzweiten RWE mit dem Spitzenreiter Wuppertaler SV steht bevor. spielbeginn ist samstag um 14 uhr und erwartet werden 21 000 zuschauer wovon 5 000 wuppertaler anhänger erwartet werden. die haupttribüne ist bereits ausverkauft und der gästeblock ist diesesmal nur für die gäste aus wuppertal vorgesehen.

mit einem sieg der rot weissen können sie ihren rückstand auf wuppertal verkürzen und ihre ambitionen für den aufstieg unterstreichen.

Hui, wie schön!
Kommst du mich dann zum 2. Liga-Topspiel Hertha gg. Essen besuchen?
:wink:

Ihr solltet auch aufsteigen damit WIR euch nächstes Jahr nicht wieder wegputzen! Scahau dir meine VIP Card an haha lila-weisse Invasion in Essen!


Zitat von Rincewind:
Hui, wie schön!
Kommst du mich dann zum 2. Liga-Topspiel Hertha gg. Essen besuchen?
:wink:

klar rince werd ich machen ich errinnere mich noch schwach an die letzten partien gegen hertha in der zweiten liga

1996/1997
am 6.ten spieltag
Hertha - RW Essen 7:3
am 23.Spieltag
RW Essen-Hertha 2:1

wenn ich nach berlin fahren sollte sofern es der fussballgott will komm ich dich mal besuchen vor dem spiel :up: :wink:


Zitat von RG.onE:
wenn ich nach berlin fahren sollte sofern es der fussballgott will komm ich dich mal besuchen vor dem spiel :up: :wink:

Hrhr, kann mir schon vorstellen, was du Schönes mit mir machen möchtest...
Alte Liebe rostet nicht!


Zitat von Apocalypze2:
Ihr solltet auch aufsteigen damit WIR euch nächstes Jahr nicht wieder wegputzen! Scahau dir meine VIP Card an haha lila-weisse Invasion in Essen!

ich will nichts sagen aber das hat braunschweig auch gesagt und was ist mit denen :( :zzz:


Zitat von Rincewind:


Zitat von RG.onE:
wenn ich nach berlin fahren sollte sofern es der fussballgott will komm ich dich mal besuchen vor dem spiel :up: :wink:

Hrhr, kann mir schon vorstellen, was du Schönes mit mir machen möchtest...
Alte Liebe rostet nicht!


aso ja daran hatte ich eigentlich wirklich nicht mehr gedacht...:D scheiß drauf ich hab das doch schon längst vergessen den scheiß.... :D
aber da war doch was oder????

:D :wink:

aber ich denke mal ihr steigt eh nicht ab

noch 7 Spieltage dann:

Bundesliga 2 Essen ist dabei:wink:


Zitat von RG.onE:
noch 7 Spieltage dann:

Bundesliga 2 Essen ist dabei:wink:


und wenn ihr aufsteigt, spielt fortuna im dfb-pokal. yüar, baby! europa, wir kommen!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!