yo ich hab da son problem und auch kein thread im forum gefunden...bei mir läuft der zsnes emulator nich...könnter mir da irgendwie helfen wär ma kuhl so

peace

Antworten

kagge voll falsch gemacht sorry sollte nich hier hin.....*schäm*

passiert nie wieder....
könnter mir trotzdem helfen???

Ich hab 'nen SNES-Emulator, der...

...funktioniert sehr gut.

:!!!:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
...funktioniert sehr gut.

:!!!:


hmmmz toll das hilft mir jetzt echt weiter

meinst du fuer pc oder fuer xbox?

also ich nehm fuer xbox snes9x und der ist wirklich unschlagbar gut. kann alles, weder sound- noch grafikfehler und man kann auch noch jederzeit abspeichern. spiele damit fast mehr mario und co als normale xbox-spiele.

Versuch's mit denen

SnesXP <- Für WinXP

Snes <- Für Sonstige

Was spielt der Emulator eigentlich alles ab?????ALLES???was auf cd is?????


Zitat von Flaver:
Was spielt der Emulator eigentlich alles ab?????ALLES???was auf cd is?????

um genau zu sein emuliert er einen supernintendo. kann also auch genausoviel.

aber wahrscheinlich wolltest du die ungenauigkeit deiner frage nur durch viele fragezeichen ausgleichen und in wirklichkeit willst du wissen wie die spiele gespeichert sind. das sind sog. roms, und ob die nun auf cd, diskette oder wasuachimmer sind ist vollkommen egal.

nimm snes9x, der ist toll

:yes: :-o-:


Zitat von Susann33:
nimm snes9x, der ist toll

:yes: :-o-:


dito.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.