Ei gude,

ich hab von nem Kollegen n EDIROL UA-1X USB Interface bekommen und probier das gerade mal aus. Jetzt stelle ich fest, dass ich ueber den herkoemmlichen Ausgang meines Soundblaster Live immer VIEL mehr Ausgangslautstaerke bekommen habe - ich muss an meinem Pioneer DJM-600 den Gain-Regler voll aufdrehen um bis -1 dB zu kommen - was natuerlich nicht wirklich laut genug ist, normalerweise mixe ich immer im Bereich +1 bis +2 dB.

Hab schon in der Systemsteuerung ueberall geschaut, aber da sieht alles normal aus...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Das waere ganz und gar wunderbar.

Vielen Dank im Voraus!

-54-


IMAGE(http://www.shane54.de/ceiling_cat.jpg)

Antworten

Und?
Fliecht die Kuh getz?

jaman...lag aber daran daß das teil noch ne eigene lautstärkeregelung hatte die vom normalen windoze sound dings unten rechts inner taskleiste nicht erfaßt wurde.

vielen dank mein lieber :-)

d


IMAGE(http://www.shane54.de/ceiling_cat.jpg)

Was son Manual nicht alles reißt?! ;)
Tight.
Hoffe es geht Dir ansonsten gut?
Noch immer downunder?

Grüße!

ja sichiii...wann kommste mal?


IMAGE(http://www.shane54.de/ceiling_cat.jpg)

Da Du ja nun Großverdiener bist erwarte ich jeden Tag die Flugtickets in meinem Briefkasten. :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!