Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt aber...

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden.

KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit ihrer Zustimmung.............................................12 cal
Ohne ihre Zustimmung........................................ 187 cal

BH ÖFFNEN *
Beidhändig................................................................8 cal
Einhändig.................................................................12 cal
Mit einer Ohrfeige................................................. .37 cal
Mit dem Mund.........................................................85 cal

DAS KONDOM UBERZIEHEN *
Mit Erektion...............................................................6 cal
Ohne Erektion........................................................315 cal

STELLUNGEN *
Papi - Mami ............................................................12 cal
69 liegend...................................................................8 cal
69 stehend...............................................................112 cal
Hunde......................................................................216 cal
Italienische Leuchte................................................912 cal
mit Burningheart...................................................2456 cal

DER ORGASMUS *
Echt.........................................................................129cal
Vorgetauscht..........................................................315 cal

NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben.......................................................18 cal
Aus dem Bett hupfen...............................................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hupft.............816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Zwischen 16 und 19 Jahren....................................12 cal
von 20 - 29..............................................................36 cal
von 30 - 39............................................................108 cal
von 40 - 49.............................................................324 cal
von 50 - 59.............................................................972 cal
uber 60..................................................................2916 cal

KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig.........................................32 cal
Eilig...........................................98 cal
Wahrend der Ehemann nach Hause kommt.....1218 cal

was haltet ihr davon :D :D :D

Hier is der Link

Antworten

Du leidest an Fettleibigkeit - stimmt's?

@nils.
nein! deswegen hab ich ja den thread aufgemacht

Brauch aber jemanden, mit dem ich die diät machen kann ... ausserdem verbraucht man mit 3 mal um den block rennen mehr kalorien :D


Zitat von Koray:
DER ORGASMUS *
Echt...............................
...................................
.......129cal
Vorgetauscht.......................
...................................
315 cal


ich find das erklärt so einiges :D

Du meinst wohl eher Kilokalorien, oder?

deswegen sehe ich so gut aus!


Zitat von rubbish:
bis zu dem punkt : hehe ich bin dumm kann nix dafür und frag ob ihr lacht hehe:wink: wars defintiv sehr unterhaltsham und auch lustig, aber du fragst deine freundin auch -bestimmt- wie du warst. idiot

man soll nicht von sich auf andere ziehen


Zitat von drahtbananen_mc:
bzw. die italienische leuchte

Die kennst Du nicht???:no:
Achso Schalker, verstehe...Schweres Los...:D


Zitat von -Insomnia-:
Du meinst wohl eher Kilokalorien, oder?

das is das gleiche du wurst... wenn man 1 kilometer läuft, läuft man gleichzeitig auch 1000meter ... you know ?


Zitat von afafafnihoooooo:
Brauch aber jemanden, mit dem ich die diät machen kann ... ausserdem verbraucht man mit 3 mal um den block rennen mehr kalorien :D

fragt sich nur, was mehr spaß macht ;-)


Zitat von drahtbananen_mc:
bzw. die italienische leuchte

WORD.
Und das Burningheart steht im Kamasutra (zumindest in meiner Taschenbuchausgabe, Suhrkamp, 6,90 Euro in jedem gutsortierten Buchhandel) auch nicht erklärt.:-)
Weiss da wer mehr??(
Man lebt ja schließlich um zu lernen. :up:


Zitat von EurobinEugen:
deswegen sind die jungs am bahnhof stricher

:!!!:


Ich könnte jetzt einen geschmacklosen Witz über die ausgehungerten Kinder in Entwicklungsländern und die Vergleichsweise hohen Geburtenraten anführen... aber das ist unter meinem Niveau.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von afafafnihoooooo:


Zitat von -Insomnia-:
Du meinst wohl eher Kilokalorien, oder?

das is das gleiche du wurst... wenn man 1 kilometer läuft, läuft man gleichzeitig auch 1000meter ... you know ?


eben nicht 1 cal= 1/1000 Kcal

abgesehen davon ganz lustig.


Zitat von afafafnihoooooo:
das is das gleiche du wurst...

Klar, diesen lächerlichen Faktor 1000 kann man ja vernachlässigen :|-|:

Eine Tafel Schokolade enthält 500000 cal (500 kcal). Um eine Tafel Schokolade auszugleichen, müsste man laut deiner Logik mindestens 100 mal ziemlich akrobatischen Sex haben. Ich bin zwar kein Ernährungsexperte, aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen *lol*


Zitat von bcrulez:


Zitat von EurobinEugen:
deswegen sind die jungs am bahnhof stricher

:!!!:


Ich könnte jetzt einen geschmacklosen Witz über die ausgehungerten Kinder in Entwicklungsländern und die Vergleichsweise hohen Geburtenraten anführen... aber das ist unter meinem Niveau.


Beruhigend...und ein durchaus angebrachter Denkanstoß!

Ist ja alles schön und gut, aber....

wat isn nu mit der Leuchte und dem Burningheart?!?! Will sowas auch können:(


Zitat von Timmay:
Beruhigend...und ein durchaus angebrachter Denkanstoß!

Ja, nech?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von -Insomnia-:

Klar, diesen lächerlichen Faktor 1000 kann man ja vernachlässigen :|-|:

Eine Tafel Schokolade enthält 500000 cal (500 kcal). Um eine Tafel Schokolade auszugleichen, müsste man laut deiner Logik mindestens 100 mal ziemlich akrobatischen Sex haben. Ich bin zwar kein Ernährungsexperte, aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen *lol*


o gott, was bist n du fürn looser?!:D


Zitat von EurobinEugen:
"italienische leuchte" ist sex mit der achselhöhle

warum gibts dafür keinen smilie :B|: ;-)


ihhh was zum teufel ist dann bruningheart??? nee zu ekelhaft :D :D


Zitat von Koray:
DER ORGASMUS *
Echt...............................
...................................
.......129cal
Vorgetauscht.......................
...................................
315 cal


also mhm...da überlegt man sich doch ob man sich überhaupt noch bemühen soll einen echten zu bekommen? :D


Zitat von EurobinEugen:
"italienische leuchte" ist sex mit der achselhöhle

warum gibts dafür keinen smilie :B|: ;-)


Was bisn du für einer? Son Perverser? :D Oder ein Sex-Guru?
Na schön und was ist mit Burningheart? Die Leuchte scheint mir zu eklig.

Ich habs schon immer gesacht, die ganze Zeit!

Baby, lass uns Liebe machen, jetzt...die ganze Nacht!


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von NicoGee:
Was bisn du für einer? Son Perverser? :D Oder ein Sex-Guru?

eine Leuchte :-)


looooooooooooooooool

zu geil :D :D

bruning heart is vielleicht auch einfach nur für frischverliebte in der sauna oder auf der heartplatte...

Amen ...


Zitat von Henner:
o gott, was bist n du fürn looser?!:D

Das Gebet für frustrierte Christen ... ;)


Zitat von EurobinEugen:
ehrlich, ich tippe bei burning heart auf irgendwas absurdes im bereich des brustkorbs :-|

haha ehrlich gesagt ich weiß auch net was das sein soll...

schaut euch einfach den link an vieleicht findet ihr da was

Aight ich habs;-)

Also:
Italienische Leuchte

Umgangssprachlich für Sex in der Achselhöhle;
dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin oder bei Homosexuellen seines Partners. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust geregelt werden; außerdem kann man die eine Achsel rasieren und die andere behaart lassen, wenn der Partner mal auf das eine, mal auf das andere steht;)

Auf sowas wäre man nie gekommen wenn Frauen mehrere Löcher hätten:D


Zitat von EurobinEugen:
ehrlich, ich tippe bei burning heart auf irgendwas absurdes im bereich des brustkorbs :-|

wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht was das is aber ich lauf heut einfach durch die stadt und laber frauen an ob se mit mir n burningheart machen wolln.. :)) wenn se fragen was das is geh ich zur nächsten...


Zitat von EurobinEugen:


Zitat von Koray:
dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin

ich mein, wenn mir ein "loch" zur verfügung steht, nehm ich doch keine achsel :|-|:

okay leute, tata umfrage

steht ihr auf

a) rasierte achseln oder
b) behaarte achseln

das geht an alle italienischen leuchten


ein glück das ich keine italienische leuchte bin:D

da ilk dafa duyiom..., dass man achselhöhlen bumsen kann.. hahaa:D


Zitat von EurobinEugen:
ich möcht garnicht wissen, mit welchen "mitteln" menschen noch zum orgasmus kommen

da fällt mir doch ein -->

ich würd jetzt gern einen link machen, aber agb-alarm :D


aber es geht auch koray@hiphop.de :D


Zitat von Nils:


WORD

Teile jetzt diesen Beitrag:

.