Ladida!

Hallo Lieblingsforum,

kurz vor Weihnachten möchte ich euch gerne diesen tristen Samstag versüßen.Da mein Account leider gesperrt wurde,musste ich mir kurz den Account vom Onkel Roy ausleihen.Danke dafür.

Zusammen mit meinen beiden Jungs, Hector & Kiri, habe ich das Mixtape "Chaos Modus" aufgenommen.Free Download.Kein rapidshare.In einer Minute auf der Platte.Lanze hat uns geholfen...die Jungs von Doppel U,Klartext und Pious...Scented...Zartofu...geiler Shizz.

Ziel speichern unter... IMAGE(http://www.chaosmodus.de/chaosfront.jpg)

Ziel speichern unter... Wenn wir es erklären könnten hätten wir es falsch gemacht!

In diesem Sinne,ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Scrawliebaby

Scrawl aka Toni Tango (myspace)
Hector (myspace)
BBG (myspace)


Chaosmodus 2000
www.chaosmodus.de/chaosmodus.rar

Antworten

bitte keine accounts mehr sharen. das ist nicht sinn der sache.

aber ich werds mir mal saugen. cover ist schonmal gut, auch wenn das momentan sehr in mode ist.


courtmasta schrieb:
...cover ist schonmal gut, auch wenn das momentan sehr in mode ist.

Dieser COVER-STIL ist doch mit abstand der langweiligste der auf Gottes grüner erde existiert... [banghead]

by the way...find das tape nicht übel


Rap fürs Genick:
Korozeef - Mort ou vif

toni ist der dopeste!


Shit I ain't choose to rhyme - rhymin' chose me, so I hit the track runnin', like a nosebleed. Life ain't great now, but it's much improved, yo' album droppin' this summer? That sucks for you. IMAGE(http://www.mtv.com/content/music/best_of/2006/images/flipbook/bubba_sparxxx/21_jason_campbell.jpg)

Tracklist?


IMAGE(http://www.abload.de/img/boing2-1sa8.gif) IMAGE(http://www.abload.de/img/commandandconquer350pxha1u.png)

und weil er so faul ist kriegt ihr von mir noch das back cover mit tracklist...

IMAGE(http://www.chaosmodus.de/chaosback.jpg)


Chaosmodus 2000
www.chaosmodus.de/chaosmodus.rar

du bist kein schlechter rapper, aber einfach kein guter texter.

das gabs alles schon 3203240340234 mal. ich bin der flyste, ich bin der geilste, deine bitch dies, deine bitch das, punchline hier, punchline da, langweilt mich. wer keinen inhaltlichen anspruch hat wird da sicher n paar tracks mögen.

2-3 beats sind aber gut.


Man sollte es dann auch doch schon durchhören,bevor man sich ein vorschnelles Fazit erlaubt.


Free Scrawl!

Ich will nicht anfangen von wegen "ist ja nur ein mixtape" oder "du hast keinen Geschmack" etc. Mir ist es egal ob jemand das Werk gut oder schlecht findet. Aber ich zähle bei 22 Tracks exklusive Intro mind. 11 Tracks die nix mit "ich bin der flyste, ich bin der geilste, deine bitch dies, deine bitch das, punchline hier, punchline da," zu tun haben. Sondern eher Selbstreflektion, einen drauf machen, was aus einem Leben erzählen, auch ein bisschen Sozialkritik und so weiter.Ich habe nicht erwartet, dass deine Kritik so unreflektiert sein würde:-) Wenn du es nicht magst, ok, aber diese Argumentation find ich nicht schlüssig.

Mir persönlich gefällt auch Proll-Musik, wenn sie die richtige Attitüde hat, und für mich hat das Mixtape genau die richtige.
.r


Chaosmodus 2000
www.chaosmodus.de/chaosmodus.rar

Danke Royce! [:)]


Free Scrawl!

zum ende des JAHRES nochmal was richtiges feines.

KILLER

ich feier es!

pflichtdownload.

favoriten

Never forget me
Kommt ran
Unantastbar
Lost RMX
BadBlood

Dieser Mann hat einen guten Geschmack.


Free Scrawl!

roycter schrieb:
Da mein Account leider gesperrt wurde,musste ich mir kurz den Account vom Onkel Roy ausleihen.

Was warn jetzt schon wieder? Hab ich was verpasst? Kaum lässt man euch mal ein Wochenende alleine klinkts hier wieder aus, ja?

Ich habs mir mal runtergeladen, gerade eben... aber ich bin jetzt erstmal Santa-Chrizzo-mäßig unterwegs, ich geb mir das aber in Kürze und sag dann mal was dazu...


IMAGE(http://www.chrizzo.de/commandandconquer/commandandconquer720px.png)

[purple]WER WAS NIEDLICHES SEHEN WILL HIER KLICKEN!!![/purple]IMAGE(http://chaos-ally.eu/images/smilies/bunny.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Ich und Emokid sind uns einig, dass "Wir sind es nicht" absolut knüller ist.

*Der*missmütige*Müllsünder schrieb:
Ich und Emokid sind uns einig, dass "Wir sind es nicht" absolut knüller ist.

Und ich wollte das nicht mal draufhaben...dankt Hector. :-)


Free Scrawl!

Was hier mit Meinungen???


Free Scrawl!

hab kurz reingehört und finds ganz gut. werds mir nochmal geben wenn ich mehr zeit hab.


signaturen sind doof

Ich warte auf deine Kritk und danke Dir wenn Du Dir Zeit dafür nimmst.

Free Scrawl!


Die Schlampe auf myspace

aka ich bin äußerst betrunken.


Die Schlampe auf myspace

brrrrrrraaaaaaaaaaaaaahhhhhh

push den scheiss

Ist auf jeden Fall wieder ne Runde Sache, absolut sauber produziertes Ding, Beats und Raps gehen ab. Das Ding bleibt auf der Platte!

carlhartt schrieb:
Ist auf jeden Fall wieder ne Runde Sache, absolut sauber produziertes Ding, Beats und Raps gehen ab. Das Ding bleibt auf der Platte!

Freut mich.


Die Schlampe auf myspace

*Der*missmütige*Müllsünder schrieb:
brrrrrrraaaaaaaaaaaaaahhhhhh

push den scheiss

Wieso kommt man nicht auf dein Poril?!Profil...!Gott,bin ich besoffen...ich brauche Minuten um das "B" zu finden.

Online-Kotzen!!!


Die Schlampe auf myspace

Legst ja wieder gut los mit deinem alten Account... [:D]

Habs gezogen und vorhin mal reingehört. Wirkt sauber gemacht alles, aber schien nichts zu sein, was jetzt irgendwie neu war oder aus anderen Gründen im Gedächtnis blieb.
Ich hör aber nochmal konzentriert rein, irgendwann die Tage..


IMAGE(http://www.abload.de/img/boing2-1sa8.gif) IMAGE(http://www.abload.de/img/commandandconquer350pxha1u.png)

habe gerade Juice Awards ausgefüllt...

du bist jetzt auch sprüher, breaker, beste zeile usw.

"Jeden Tag" ist der übertrack!

Braaaaaahhhh


Free Scrawl!

immer noch auf dauerrotation

"Jeden Tag (Scented Remix)" find ich schonmal ganz nett, Scrawls Version sagt mir aber mehr zu. "Legends" auch. "Noch tiefer" fühl ich total... also... RICHTIG gut. "Speedin Remix" ist auch fetzig. Mit "Halt die Fresse" hab ichn Problem, aber das kann jetzt noch keiner verstehen. [:D] Ansonsten ist der Track cool. "Never Forget Me" killt, aber das war 'n sure shot bei mir, ich lieb das Original schon - da konnteste nix falsch machen. [:D] Der eine von Doppel U klingt wie Tefla. Hahahaha. Der andere klingt 'n Bisschen unsouverän, da fehlt der Druck... aber das ist total geil, die wechseln sich ab, das macht Spaß. "Auftragen, polieren" kann auch was. Das ist so herrlicher Truthahnwahnsinn... Trutwahn? Hm... "Lost Remix" ist auch ganz hübsch.

Bei deinem letzten Rap-Release bin ich hysterisch durch die Bude gerannt, das ist diesmal leider nicht ganz so, aber sind 'n paar coole Dinger drauf. Ich werds wohl jedenfalls nicht löschen, ne? [:)]


IMAGE(http://www.chrizzo.de/commandandconquer/commandandconquer720px.png)

[purple]WER WAS NIEDLICHES SEHEN WILL HIER KLICKEN!!![/purple]IMAGE(http://chaos-ally.eu/images/smilies/bunny.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Danke dass du reingehört hast,Dikker! [:)]


Die Schlampe auf myspace

Das war schon alles???


Free Scrawl!

Frohe Weihnachten ihr Säkke!


Die Schlampe auf myspace

so...habs mir mal geladen obwohl mir die namen eigentlich nichts sagen...und werds auf jeden bei gelegenheit durchhöhren und feeden..
peace & frohe weihnachten

So mögen wir das!Danke!


Free Scrawl!

mc-nahtan schrieb:
so...habs mir mal geladen obwohl mir die namen eigentlich nichts sagen...und werds auf jeden bei gelegenheit durchhöhren und feeden..

ebenso. also hab ich schon geladen, finds ganz cool und ok einige songs haben mir gefallen die anderen waren ok. aber so genau kann ich jetz nix sagen weil ich betrunken war, weihnachten halt!
aber trotzdem probs [:)]


kid, ich komm mit 3 ho's wie santa claus..

Vielen Dank...und weiter gehts.


Die Schlampe auf myspace

Danke das du dir die Mühe gegeben hast dass alles ausführlich zu begründen.Sehr nett von dir.Und um dir jetzt plumpe Haterei zu unterstellen sind wir dann doch schon ein wenig zu abgewichst. [:)]

Guten Rutsch.


Die Schlampe auf myspace

naja


Chaosmodus 2000
www.chaosmodus.de/chaosmodus.rar

Was soll das denn bedeuten?


Die Schlampe auf myspace

99% aller internetrapper?

was für eine rotze!

album ist zu 99% besser als das von 99% aller internetrapper.

phenomenon schrieb:
99% aller internetrapper?

was für eine rotze!

album ist zu 99% besser als das von 99% aller internetrapper.

mit sowas hab ich irgendwie gerechnet.

Ich nehme mal an das du mich damit ansprechen wolltest.
Der Spruch mit den "99% aller internetrapper" bezog sich lediglich auf den Track unter dem das steht. Das ist faktisch gesehen einfach genau das gelaber das seit Jahren jeder neu erfinden will aber doch nur klingt wie alle anderen. Diese "ich bin der beste" scheisse war Ende der neunziger schon abgedroschen.


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

da haste allerdings recht.

leider.

ABER

Toni vermittelt Authentizität. [8)]

allgood.

ich feier es immernoch.

mit sowas hab ich irgendwie gerechnet.

Ich nehme mal an das du mich damit ansprechen wolltest.
Der Spruch mit den "99% aller internetrapper" bezog sich lediglich auf den Track unter dem das steht. Das ist faktisch gesehen einfach genau das gelaber das seit Jahren jeder neu erfinden will aber doch nur klingt wie alle anderen. Diese "ich bin der beste" scheisse war Ende der neunziger schon abgedroschen.

Ich könnte die hälfte der sachen die du hier gesagt hast wiederlegen. Doch ich machs nicht den ich kenn dich nicht und ich rechtfertige mich nicht vor dir.Ich setzt mich auch hier nicht ne stunde hin und schreib was zu irgendwelchen leuten. Zweitens mach ich diese musik für die leute hier bei mir. Und diese leute feiern genau die sachen die du scheiße findest! Ich hoffe mal das in Ahrensburg nicht alle leute den Rucksack so fest tragen wie du. Wo auch immer Ahrensburg liegt...Trotzdem bedanke ich mich auch bei dir und bei allen anderren leuten die dazu ein feedback gegeben haben. Nur so kann man lernen. Also in diesem sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches 2009!!!!

Peace Hector


Free Scrawl!

Hector & kiri - euch feier ich ebenfalls!

ChaosModusSupport schrieb:
Ich könnte die hälfte der sachen die du hier gesagt hast wiederlegen. Doch ich machs nicht den ich kenn dich nicht und ich rechtfertige mich nicht vor dir.Ich setzt mich auch hier nicht ne stunde hin und schreib was zu irgendwelchen leuten. Zweitens mach ich diese musik für die leute hier bei mir. Und diese leute feiern genau die sachen die du scheiße findest! Ich hoffe mal das in Ahrensburg nicht alle leute den Rucksack so fest tragen wie du. Wo auch immer Ahrensburg liegt...Trotzdem bedanke ich mich auch bei dir und bei allen anderren leuten die dazu ein feedback gegeben haben. Nur so kann man lernen. Also in diesem sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches 2009!!!!

Peace Hector


Free Scrawl!

Ahrensburg ist eine schöne Kleinstadt direkt vor Hamburg. Sollteste mal besuchen. Ich empfehle dir eine Führung durch das Schloss.

Ich würde mich freuen wenn du widerlegen würdest was das Zeug hält weil ich dadurch vllt. ja noch was dazu lernen kann. Ich bin vermutlich auch einfach abgestumpft aufgrund der Mixtape Flut die im Internet auf einen Niederprasselt und schon ein wenig voreingenommen.

Vielleicht solltest du dir auch nochmal den letzten Absatz in meinem Post zu dem Mixtape durchlesen. Denn da steht sinngemäß das ich respekt dafür hab wenn leute sich hinsetzen und den Aufwand betreiben sowas zu produzieren (und ja ich weiss das das viel Arbeit ist). Da steht auch das ich das alles cool finde solange ihr das was ihr macht gut findet und spaß bei der Sache habt. Nur das mir das nicht gefallen muss. Und du solltest dich nicht angegriffen fühlen wenn ihr in einem Forum nach Feedback fragt und da was zurückkommt das dir nich gefällt.

Ich weiss jetzt nich was das mit dem Backpack-gelaber soll. Ich steh auch auf Battlekram, und hättest du richtig gelesen, wüsstest du das mich bei einigen Tracks von euch einfach nur die wenig kreative Verpackung stört.

also mach doch einfach dein Ding, nimm meine Kritik an oder lass es. Aber mach mich nich dafür an das ich sie geäußert hab.


ich rülpse deinen Namen rückwärts auf Indonesisch...

ChaosModusSupport schrieb:

mit sowas hab ich irgendwie gerechnet.

Ich nehme mal an das du mich damit ansprechen wolltest.
Der Spruch mit den "99% aller internetrapper" bezog sich lediglich auf den Track unter dem das steht. Das ist faktisch gesehen einfach genau das gelaber das seit Jahren jeder neu erfinden will aber doch nur klingt wie alle anderen. Diese "ich bin der beste" scheisse war Ende der neunziger schon abgedroschen.

Ich könnte die hälfte der sachen die du hier gesagt hast wiederlegen. Doch ich machs nicht den ich kenn dich nicht und ich rechtfertige mich nicht vor dir.Ich setzt mich auch hier nicht ne stunde hin und schreib was zu irgendwelchen leuten. Zweitens mach ich diese musik für die leute hier bei mir. Und diese leute feiern genau die sachen die du scheiße findest! Ich hoffe mal das in Ahrensburg nicht alle leute den Rucksack so fest tragen wie du. Wo auch immer Ahrensburg liegt...Trotzdem bedanke ich mich auch bei dir und bei allen anderren leuten die dazu ein feedback gegeben haben. Nur so kann man lernen. Also in diesem sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches 2009!!!!

Peace Hector


Free Scrawl!

Wenn du die Mucke "für die Leute hier bei mir" machst, warum stellt man es dann ins Internet und greift den einzigen Menschen an, der bis dato halbwegs konstruktive Kritik von sich gegeben hat??

btw: habs mir bis jetzt nicht laden können, da zu hause kein Inet und uffe Arbeit ist der PC zu lahmarschig. Werds aber tun, unds mir mal geben, gibt ja recht verschiedene Meinungen hier


"ich hab vom Leben nur gelernt, dass du stirbst,
und lass bestimmte Dinge los bevor du sie erwürgst" - Maeckes

Hier gehts ja ab.

Mehr Leute die saugen wollen?


Die Schlampe auf myspace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!