Euer Style ist wack/ bitches rufen Mesk du bist fresh/
Killer Nummer eins ihr toys/
Bitches fahren mich im Rocyce/ Voces Spinnen/
Ich hör nur noch Stimmen dir mir sagen bitches muss mann schlagen/
Nuttensklaven müssen blasen/ Drogen,Sex scheiss auf meine Ex Frau
Schlagt sie tod schlagt sie blau/
Der Horizont is grau/
Hass Frau/ mein Pimmel is schlau/ er fickt jede Frau/ die meint sie sei schlau/
Schlagt sie tod schlagt sie blau/ Der Horizont is grau den du bist ja eine Frau/
Also fick ich dich wie sau/
Erektionsmarkt/ schwanzhart/ glanztat/ es is Samstag/ Meskalin is hart/ er fickt deine mutter dein beat/....jetzt heißt es krieg/ Liebe Nutten die es lieben votzen fick ich sieben liegend und im stehn/ in der nacht/ werd ich wach/ nutten kreischen/ weil ich sie zerfleische/ beisse wie ein hund/ langsam wird es mir zu bunt/
es gibt wieder einamal stunk/ es geht rund/ na und/
messer müssen vetzen und verletzen/
hetzen werd ich hunde/ dreh noch deine runde/ bevor ich dich verwunde/ überlebe diese Runde/ voller hass/ vögle alle nutten nass/ als ausdruck meines hass/
bassline schwängert deinen bass/
zu krass/ lass/ es sein/ battele mich und reim/
du kommst hier niemals rein/

Ich weiß das dieser text inhalich nicht viel hat sollte eigentlich nur flowen und meine agressivität freien lauf zu lassen pease

Antworten

ist aber von mir geschireben den text gibts nirgends ;)

achso na dann sorry bin grad a bissel verballert :wink: :-p

besser waer: jemand schlaegt dich blau!

was fuer ein beschissener text. flow und reimmaessig und textlich erst recht.

frag doch mal bei landser an, vll haben die noch verwendung fuer sonne kotze.

:B|:

Boah

Hahaha, wie scheisse der Text ist, aber wenigstens mal am Montag morgen gelacht, Danke:up: .

schlecht:down:


hetzen werd ich hunde/ dreh noch deine runde/ bevor ich dich verwunde/ überlebe diese Runde


jupp, schlecht - "reim dich oder ich freß dich"-rhymes à la "haus/maus/raus" kombiniert mit schimpfwörtern...ergibt sowas wie KKS im vorschulkindergarten
:down:

(und, nein, du brauchst mich nicht zu fronten von wegen "machs besser" - ich kann das nicht und ich habs eingesehen. vielleicht erreichst du den punkt ja auch.)

lol

ohhhhhhh shit rhymes und flow sind ja unter aller sau !!!!!!!! löööl
und man hört das du den selber geschrieben hast !!! ist ja schlechter als gebytet!!!!!:down: :B|: :down: :zzz: :@$%:


Zitat von kasperomar:
ohhhhhhh shit rhymes und flow sind ja unter aller sau !!!!!!!! löööl
und man hört das du den selber geschrieben hast !!! ist ja schlechter als gebytet!!!!!:down: :B|: :down: :zzz: :@$%:

Biten wird mit i geschrieben, das hat doch nichts mit Computern zu tun du Wurst.

ich bin einiges gewohnt...auch in der richtung,aber...ach nee!

die leute hier haben echt nich wirklich imma ahnung,wäre das was du geschrieben hast jetz von nem "berühmten" rapper wie zb. bushido oda so auf cd erschienen fänden die es alle geil...

ok,ein kleines bisschen niveau solltest du jedoch mit reinbringen,das klappt,schaff ich auch,hab nämlich auch so wie du da jetzt schreibst angefangen...


Zitat von Sanchez:die leute hier haben echt nich wirklich imma ahnung,wäre das was du geschrieben hast jetz von nem "berühmten" rapper wie zb. bushido oda so auf cd erschienen fänden die es alle geil...

manche von den "groupies" bestimmt - aber nicht alle. das ist eine pauschalisierung, die ich einfach so nicht stehen lassen kann...NO WAY!!
:@$%:

hmmmm

das klingt aber nicht nach bushido sonder nach taktloss in WBM zeiten aber 1:1!!
wie auch immer mach was du willst


Zitat von kalium:
Geile Sache, ich lass nächstes mal auch mein Tapedeck auf record laufen, wenn ich am scheissen bin und stell das Ergebnis dann ins Forum:%:

:D

und du würdest dafür sowas von derbe die props ernten....also im vergleich *rofl*

:up:

ichlachmichscheckig

apropos, da hilft auch üben nix mehr!!!8o

peez fuNK


Zitat von Sanchez:
die leute hier haben echt nich wirklich imma ahnung,wäre das was du geschrieben hast jetz von nem "berühmten" rapper wie zb. bushido oda so auf cd erschienen fänden die es alle geil...


Das stimmt allerdings. Aber trotzdem würde ich den Text noch für unterirdisch schlecht halten! Von Bushido zum Beispiel (wurde hier schon genannt) sind die meisten Texte auch total schlecht!

Also diesen Text hier finde ich inhaltlich, stilistisch und von der Wortwahl her einfach nur fürchterlich, klar gibt's Leute denen solche Inhalte gefallen, aber dann könnte man das witziger umsetzen.

konstruktive kritik: hör auf zu rappen

hahahahaha man ist das lustig wie ihr das alle ernst nehmt einfach klasse wie ihr euch über mich ärgert das wollte ich mit dem text ereichen :D einfach geil das der text müll ist weiß ich selbst.

:-p :-o-:


Zitat von MeSKalin20:
hahahahaha man ist das lustig wie ihr das alle ernst nehmt einfach klasse wie ihr euch über mich ärgert das wollte ich mit dem text ereichen :D einfach geil das der text müll ist weiß ich selbst.

:-p :-o-:


Es geht darum, dass selbst "Spass" gewisse Grenzen über- bzw. unterschreiten kann...


Zitat von MeSKalin20:
hahahahaha man ist das lustig wie ihr das alle ernst nehmt einfach klasse wie ihr euch über mich ärgert das wollte ich mit dem text ereichen :D einfach geil das der text müll ist weiß ich selbst.

:-p :-o-:


ROFL.
was soll das jetzt sein?
der allerallerletzte rettungsanker???? :D :D :D :D

und nochmal zu was anderem:
das geschwätz von wegen:"wenns bushido oder so wär, fänden alle den text dope", dem kann ich mich net anschliessen. denn ich halte so sachen a la aggro berlin für absolut geistigen dünnschiss (MEINE meinung!!!!).
so 2-3 lieder kann ich mir ja anhören, aber danach wirds einfach langweilig und meine intelligenz stemmt sich gegen den weiteren konsum eines solchen niveaus :|-|: :D
da hör ich mir doch lieber besagten friede-freude-sonnenschein und die jungs ausm reihenhaus an ;-)


Zitat von MeSKalin20:
hahahahaha man ist das lustig wie ihr das alle ernst nehmt einfach klasse wie ihr euch über mich ärgert das wollte ich mit dem text ereichen :D einfach geil das der text müll ist weiß ich selbst.

:-p :-o-:


haha..
wow was für eine ausrede:D

vielleicht liegts auch daran das ich immer nur sekte taktlos und king orgasmus one höre wer weiß kann aber auch anders

dadran liegts auf jeden ...
du hörst scheisse und schreibst scheisse....... aber wer weiss vielleicht rockt der text ja aufm beat lass mal audio hören bitte ....:!!!:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!