so, ich wollt mal fragen, ob einer von euch nen routenplaner kennt, wo mans auch einstellen kann, dass der autobahnen nich in seine routenplanung mit einbezieht
wär echt spitze
schönen abend noch

Antworten


Zitat von S2I.Chrizzo:
Macht doch überhaupt keinen Sinn...?!

doch, für mich schon :D

hmm... die routenplaner suchen dir immer die schnellste verbindung raus, daher werden die autobahnen immer mit einberechnet...

wenn du halt ne strecke willst ohne autobahnen, dann musst du wohl auf die gute alte straßenkarte zurück greifen...

der hier kann sowas glaube ich.

ansonsten musst du warten bis du 18 bist und dann vom mofa aufs auto umsteigen.
wenn das der grund ist.


Zitat von snc212:
ansonsten musst du warten bis du 18 bist und dann vom mofa aufs auto umsteigen.
wenn das der grund ist.

nee nee, meinen führerschein bekomm ich bald:D aber ich hasse es tierisch, autobahn zu fahren

aber du hast mich auf ne super idee gebracht: ich werd über pfingsten vllt 2wochen lang mit meinem alten roller durch die gegend fahren


Zitat von snc212:
der hier kann sowas glaube ich.

ansonsten musst du warten bis du 18 bist und dann vom mofa aufs auto umsteigen.
wenn das der grund ist.


jup, bei map24 geht das...


Zitat von Deleia:

nee nee, meinen führerschein bekomm ich bald:D aber ich hasse es tierisch, autobahn zu fahren


warum das denn bitte?
autobahn fahren ist cool in deutschland.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!