Wollt auch mal ne Freestylekette starten und schauen, was passiert...
einfach letzte zeile übernehmen und ab dafür....

Loktown bebt, das beweist uns die Sam Ragga Band/
bomb's an jede U mit ner Montana pocket can/
mein joint is jetzt schon wieder aus/
drum bin ich jetzt fürs erste raus/

Antworten

Der thread "weiterreimen" ist genau daz selbe wie der hier. Schreib doch einfach da rein. Ist doch wieder nur daz selbe
keine neue idee
und sorgt für UNüberSICHTLICHKEIT

hast vollkommen recht. sorry.

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

Kein Problem ´wollt´s ja nur ma sagen

so hohlt sich zeitloss also seine posts, oh gott bist du billig

peeze

jo echt sehr sehr arm sowas, pff zeitloss :evil:

peeze Topper

Ich dachte dies wär ne Reimkette,
und keine Motz-kette,
heir sind viele böse Leude,aner auch n paar nette,
hört auf zu reden,während ich den Leuten leben rette!

peace!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!