Hier gibt´s das Snippet zur am 9. Dezember erscheinenden Street-CD "Der Letzte Marokkaner"

Antworten

mir gefällts..Big up...

das letzte dass man von reen gehört hat war "die enthüllung" und die hat derbe ge-:down: -suckt!

edit::D :D :D oh mein gott!!!

also wenn reen, dann den alten reen, der cool gefreestyled hat und lustig war, aber nicht den 0815-flow-reen :-| da lach ich drüber

na endlich wieder was gutes vom reen er kanns doch noch:up:

snippet is echt ok, hät mir ned gedacjt dass mal gutes von ihm kommt! :up:

hab ich mir heute mittag schon angehört.
das is ja mal nix.. :no:


Zitat von milan8888:
Hier gibt´s das Snippet zur am 9. Dezember erscheinenden Street-CD "Der Letzte Marokkaner"

sowie bushido eine schande fuer tunesier, afrohesse eine schande fuer algerier ist, so ist wohl reen eine schande fuer marokkaner !

also ich weiß nich, hört sich netma halb so gut an wie seine freestyles und trotzdem klingen die texte wie gefreestylet aber in schlecht halt.

hm... ist irgendwie... nass!?! :!!!:

Lass' sein René... :-|

also ich fand die enthüllung authentischer als alles was ich davor von allen reen hater gehört hab. das war dick!

aber das snippet is nich so toll.

das snippet zu der letzte marokkaner ist echt fett...die enthüllung und reens welt ep war fett...
respect an reen...er is ein geiler rapper...egal was ihr sagt...

Al ta'atzben otti!


Zitat von J.Armz:

Und du eine schande für Türken :!!!:

n4p eine schande für nazis

noplan eine schande für die menschheit

hiphop.de eine schande für hiphop...


Hakol over alecha vekaka beyadecha chatul hishtin alecha!

in diesem sinne hast du dich vergessen :!!!:

dabei waere wohl genau das wichtig gewesen.

...UND DU EINE SCHANDE FÜR DIE JUDEN !

Ben shel elef zona !!!

looooooooooooooooooool

was solln das mit den Bitches?!?!

Macht er jetzt einen auf Pimp?

Der is ja soooo krass *lach*

Naja.....Reen das wars für dich.

schwuchtel... find des behindert.. reen geh sterben... :wink:

edit:
reen kommt zurück wie der frieden nach dem krieg.. muahahaha.. also kommt er gar nich zurück sag ich ma.. :D

MC rene` ist ein Clown.... fertig

Boah ist das schlecht!


Zitat von Serial-Chilla:


Zitat von milan8888:
Hier gibt´s das Snippet zur am 9. Dezember erscheinenden Street-CD "Der Letzte Marokkaner"

sowie bushido eine schande fuer tunesier, afrohesse eine schande fuer algerier ist, so ist wohl reen eine schande fuer marokkaner !


tunesier?


Zitat von Der.Beste:
tunesier?

Ja, Tunesier.

Hier gibt´s ´nen Trailer zur Street-CD

Also find den neuen style von reen echt krank, dieser ami popoklatsch shit, bringt mir übehraupt nichtz...abba man muss ja was neues ausprobieren, wenn man erhört werden will...

ich frag mich wer eher sterben gehen sollte, der der einfach sein ding macht, oder der der macht über ein publikum hat und sie nur missbraucht indem er ihnen cash abzieht.

der rene savas vergleich,

fällt meiner meinung nach eindeutig zu renes gunst aus.

savas kann nichts sinnvolles sagen!

meiner ansicht nach.

und dieses renexicution war ja wohl der schlechteste dizztrack den es je gab.

in sachen battlerap, gibt es bei der rba weitaus bessere mcs

peace

edit: das snippet is trotzdem scheiße


Zitat von milan8888:
Hier gibt´s ´nen Trailer zur Street-CD

schon behindert, wie René versucht so HipHop zu wirken... was sollen denn diese Kaspergesten? Kann der die Hände in dem Interview nicht mal still halten? Denkt er wirklich, dass ihn dass in seiner pseudo-intellektuellen Sprechweise unterstütz? Schon witzig...

Der Track bei 3:40 im Snippet ungefähr hört sich kuhl an an, beim track danach isn kuhler flow und beat. danach is wieder son fowmonster(der letzte marokaner).

ausser den 3en gfällt mir nichts


Zitat von MrTrendZ:

der rene savas vergleich,

fällt meiner meinung nach eindeutig zu renes gunst aus.

savas kann nichts sinnvolles sagen!

meiner ansicht nach.

und dieses renexicution war ja wohl der schlechteste dizztrack den es je gab.


oh mein gott dafür gehörst du eingesperrt


Zitat von stafa-records.smiddi:


Zitat von MrTrendZ:

der rene savas vergleich,

fällt meiner meinung nach eindeutig zu renes gunst aus.

savas kann nichts sinnvolles sagen!

meiner ansicht nach.

und dieses renexicution war ja wohl der schlechteste dizztrack den es je gab.


oh mein gott dafür gehörst du eingesperrt


Mit Reen zusammen! ;-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!