Servus!

Da ich gehört habe, das auf Raptile's Album auch mehrere Ami-features sein werden, habe ich mich generell mal für das Thema interissiert.

Wie kommt es zu solchen features?
Sind es alle nur Collas ala "ich blech etwas Geld und hab dann nen paar Bars von nem Ami"?

Zeigt doch mal ein paar Beispiele aus Vergangenheit, Gegenwart und der Zunkunft auf!

PS: Bitte jetzt keine sinnlosen Comments, wie Raptile is scheisse. Seh ich auch so, aber ich lass natürlich trotzdem jedem seine Meinung über Raptile, egal ob nun positiv oder negativ!

Sodele...nei gehun

Antworten

Meiner Meinung nach ist es sein Label, welches die Kohle darein investiert und die Features kauft, mit der Hoffnung das sich das Album dann besser verkauft.

Siehe : Classic Material...Halloooo? Wie kommt der an solche feats? Der hatte doch vorher nicht wirklich was in der Hand oder?

Ich denke mal es gibt halt under amis und deutschen rappern kollegen naja und mit geld bezahlen glaube ich nicht man sieht es doch bei 50 cent und kool savas

C.R.E.A.M.

Das Label hat ihm die Features bezahlt, ich glaube nicht, dass solch ein mittelmäßiger Rapper die Features einfach so bekommt.

Wie kommt Raptile an sein Feature (The Game)

In diesem Interview findest du eine Antwort auf deine Frage. ;-)


Zitat von sNyDaH:
Wie kommt Raptile an sein Feature (The Game)

In diesem Interview findest du eine Antwort auf deine Frage. ;-)


Echt arm, was er da erzählt...

:no:


Zitat von Egor:


Zitat von sNyDaH:
Wie kommt Raptile an sein Feature (The Game)

In diesem Interview findest du eine Antwort auf deine Frage. ;-)


Echt arm, was er da erzählt...

:no:


Er erzählt ja immer Mist. :D

Weitere Lach- und Sachgeschichten von Raptile

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!