Hallo , ich bin auf der Suche nach Rappern.

Wenn du Lust auf Beats für deine Projekte hast , dann schreib mir doch eine Nachricht an : https://www.facebook.com/abseitsvomreststudio/
Mix und Master biete ich auch an.

Freue mich auf eure Nachrichten !

Viele Grüße Ancre

Antworten

Hallo ich bin der enrico ich mache schon seid einigen Jahren rap meine Freunde und verwandte sagen ich sollte es mal jemanden zeigen und fördern lassen ich würde mich freuen würden sie sich melden mfg enrico Born 01622697256

Sucht ihr auch weiblichen Rapperin

Ich schreibe schon texte seit dem ich 8 bin bin jetzt 14 brauche ein prodozenten mehr nicht

Was geht ab, bin 28 und produziere seit 15 Jahren. Ich suche keine Anfänger sondern nur Leute die mit ihrem Stil repräsentieren. Wer bock auf geile Beatz hat kriegt n Demo.
Als Produzent: N3sb34ts, als Rapper: Doc Johnson

Peace

https://soundcloud.com/feshnes

Hey Jungs und Mädls,

mein Kollege und ich, mitte zwanzig, aus dem Raum München, suchen jemanden, der Bock hätte uns zu produzieren und ein wenig mit uns zusammen zu arbeiten. Wir machen das Spielchen schon etwas länger, haben aber nie den Schritt raus aus dem Hobbybereich gewagt. Wir schreiben unsere Texte natürlich selbst (angefangen vor etwa 11 Jahren) und haben, was das Beat-Bauen betrifft, zumindest die Basics auf "Reason-9" drauf. Ich würde mir aber schon langsam wünschen, dass unser Sound mal den gewissen Feinschliff bekommt und etwas professioneller klingt. Soll jetzt erstmal entspannt anlaufen und dann sehen wir mal gemeinsam was sich draus entwickelt.

Wir machen keinen typischen Gangsta-Rap. Unser Spektrum reicht aber von Punchline-Gewitter, über sozialkritisches Zeug, bis hin zu Thementracks über alles was dir so einfällt.

Fertige Tracks und haufenweise Material das in Arbeit ist gibts auch schon mit dem man sicherlich was anfangen kann.

Meldet euch doch mal!

beste Grüße,

Max

Paar geile Instrus dabei auf deiner Seite!

Hay ich bin Rapper und Suche ein Beat maker ya Wallah bei Interesse schreib mir auf Facebook ( its lotfi ) würde mich auf eine Nachricht freuen habibi

Hay ich brauche ebenso ein bro mit dem ich Musik machen kann (Rap) wir müssen bloß kontakt aufbauen XD

Hallo Brüder

Ich wollte bloß nochmal fragen ob es ein Producer in Regensburg gibt. wenn ja soll er sich bei dieser E-Mail melden:edwin.geometreii@icloud.com ich möchte Beats und mit euch arbeiten

Moin Jungs

ich produziere Beats, komme aber aus Hamburg, bin mir nicht sicher ob ihr nur Produzenten aus München sucht. Auf jedenfall kann ich fertige Songs auch für euch abmischen.
Falls ihr bock habt zusammen zu arbeiten schreibt mir ne Mail an benzsoulbeats@gmail.com

Moin

Ich produziere Beats und bin interessiert an einer Zusammenarbeit mit Rappern. Fertige Songs Kann ich auch abmischen. Wenn ihr Bock habt schick mir ne Mail: benzsoulbeats@gmail.com
Komme aus Hamburg

Viele Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=GVGlTiaLs2E

das nenn ich mal rap

ja wo wohnst du denn?

Yo Leute sucht noch wer Rapper für eine zusammenarbeit? meldet euch

Moin ich komme auch aus Hamburg hätte eventueel Interesse welchen Style haben deine Beats?

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.