hallo

also ich hab voll probs mit meinem Ipod

seit neustem löscht der mir meine ganzen lieder wenn ich mir neue drauf machen will

und ich kann auch nicht mehr auf mein ipod zugreifen
also ich komme nicht mehr in den Musik Ordner von der Arbeit ging es immer und jetzt auch nicht mehr

das ist voll scheiße kann mir vll jemand weiter helfen?

lg nathalie

Antworten

hmm also probier es mal mit Werkseinstellungen wiederherstellen.Also somit wird alles gelöscht und dein ipod wird wie neu sein. Also würde ich jedenfalls machen

kann dir ned weiterhelfen aber ich schreibe weil ich auch ein problem mit meinem i pod hab...

nähmlich: er zeigt immer die falsche energiemenge an die er noch hat, manchmal geht er aus mit der meldung "batterie wieder aufladen" dann mach ich ihn 2-5 mal an und aus und die batterie ist wieder halbvoll und man kann weiterhören....

vorgestern aber hab ich ihn vor dem weggehen extra 2std aufgeladen.. dann gehe ich aus dem haus mach ihn an und 5sek später hatte er keine batterie mehr -.-

Hmm komisch ich wünschte meiner würde auch einfach so angehen, obwohl er leer ist.
Ne da kann ich dir nicht weiterhelfen würde dahin gehen wo ich ihn gekauft habe.Hört sich so an als wäre im arsch.
peace

ich wünschte ich hätte nen Ipod

Ja manche haben probleme :D


Zitat von CoolLuv:
kann dir ned weiterhelfen aber ich schreibe weil ich auch ein problem mit meinem i pod hab...

nähmlich: er zeigt immer die falsche energiemenge an die er noch hat, manchmal geht er aus mit der meldung "batterie wieder aufladen" dann mach ich ihn 2-5 mal an und aus und die batterie ist wieder halbvoll und man kann weiterhören....

vorgestern aber hab ich ihn vor dem weggehen extra 2std aufgeladen.. dann gehe ich aus dem haus mach ihn an und 5sek später hatte er keine batterie mehr -.-


genau das selbe problem hab ich auch... :B|:

Hmm und das löst das problem mit dem akku?Oder war das die antwort auf die erste frage?

wollt jetz kein neuen thread machn...
lohnt es sich eigentlich n ipod zu holn oder is der doch net so toll wie alle immer behauptn?
kp... wär lieb wenn n paar leute die n ipod ham ma ihre meinung dalassn könntn...

kussi, lav

Hmm kann mir nicht erklären was das mit dem akku zu tun hat.
Ich liebe so leute man fragt ne simple frage, aber einfach ne kurze antwort zu geben ist nicht drin.Also müsste ich mir jetzt alles nochmal durch lesen.:no: :|-|:

schonmal dran gedacht, iTunes zu benutzen? :D

Zitat von l.ke_a_v.rg.n:
wollt jetz kein neuen thread machn...
lohnt es sich eigentlich n ipod zu holn oder is der doch net so toll wie alle immer behauptn?
kp... wär lieb wenn n paar leute die n ipod ham ma ihre meinung dalassn könntn...

Hmm klar vorallem könnte man sich einen wünschen zu weihnachten :D
Ne meiner meinung nach kann man den ipod mit keinem gewöhnlichen mp3player vergleichen.Kommt aber darauf an, wenn du viel hörst so wie ich 2-4 stunden am tag, lohnt sich der ipod auf jedenfall.Aber wenn man musik einfach nur für Schule und zurück möchte muss man sich den nicht anschaffen.


Zitat von l.ke_a_v.rg.n:
wollt jetz kein neuen thread machn...
lohnt es sich eigentlich n ipod zu holn oder is der doch net so toll wie alle immer behauptn?
kp... wär lieb wenn n paar leute die n ipod ham ma ihre meinung dalassn könntn...

kussi, lav


sehr geiles ding, einzige scheisse is der akku der oft nur halb solange durchhält wie in der anleitung oder sonstwo beschrieben

falls du nen backup deiner mp3s hast, das teil reseten oder firmware update machen?

Stimmt warum solltest du mir auch helfen bzw. "meine faulheit unterstützen" sind ja schließlich in der schule.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.