hi leutz
wollt vorhin was aufnehmen auf meinem rechner....mic angeschlosse wollt los legen, doch dann.....es tut sich nix!!so ein mist
vor einiger zeit hab ich des schon mal gemacht
mic am pc angeschlossen und dann konnte ich schon los legen
aber jetzt geht nix mehr....kann nix mehr aufnehmen....wüsste auch net das ich was verstellt habe oder so
mic is neu also kanns net kaputt sein
bin total am verzweifeln
wisst ihr vielleicht woran es liegen kann bzw was ich machen muss damit ich wieder aufnehmen kann?
wäre echt fett

Antworten

wie wärs denn ob du mal ansagst was du da für hardware benutzt?!?! Ansonsten einfach nochma die Einstellungen für Audio in der Systemsteuerung nachgucken, das hat sich bei mir auch öfter mal verstellt.

ich wollts mit dem hip hop ejay 6 versuchen...... aber bei der audio aufnahme von windows gings leider auch nicht....

aaaaalles klar
es funktioniert wieder
danke dir.
hat sich wirklich was verstellt
seltsam

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!