Hallo!:D

Wollte hier ma kurz nen Kurzfilm (Zeichentrick) vorstellen, den nen Kollege von mir gemacht hat.

Der Film heißt "Mike & Tom", hat seinen ganz eigenen Stil und ich hab ein bisschen mitsynchronisiert.

Das Ganze kann man hier
http://www.mikentom.de.vu
runterladen, wir würden uns über Feedback freuen.

Soundqualität is aufgrund des Budgets stellenweise nich sooo toll, aber der Inhalt zählt:D

Antworten

Oh, jetzt habt ihr ganz vergessen, was zu dem Film zu sagen... !

Würds mir gern anschauen, habs auch schon runtergeladen, aber mit welchem Player spiel ich des ab???

Die hab ich Probiert!

Power DVD : nur Ton
Media Player 9 : nur Ton
Winamp : nur Ton
Real One Player : geht nich
Divx : geht nich


Zitat von in.da.house:
Würds mir gern anschauen, habs auch schon runtergeladen, aber mit welchem Player spiel ich des ab???

Die hab ich Probiert!

Power DVD : nur Ton
Media Player 9 : nur Ton
Winamp : nur Ton
Real One Player : geht nich
Divx : geht nich


"Um den Film abspielen zu können, braucht ihr den xvid-Codec. Ihr könnt ihn hier herunterladen."

Auf der Website wird ein Player verlinkt, den du benutzen kannst, wenn du nicht die richtigen Codecs installiert hast (und nach dem, was du schreibst, ist das bei dir so ;-))

Schau mal da
http://www.videolan.org/
Der Player spielt dir alles ab!:-)


Zitat von ruhr-im-gebeat:
"Um den Film abspielen zu können, braucht ihr den xvid-Codec. Ihr könnt ihn hier herunterladen."


Oder so:yes:
Ich danke dir, Ruhr.. und ich weiß : so bist du halt;-)

echt nen nettes ding,was ihr da gemacht habt!
:%:

Danke:-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.