Ok, ich hab auf anraten eines guten freundes mal ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.
Und was soll ich sagen, guckt einfach in mein guestbook!

achja, das bild is von einer pornoseite, mein echtes kommt im laufe des abends!

Hier mal ne kleine liste der typen, die mich angemacht haben:

soab
"ich bin immernoch ganz platt von deinem süßen gesicht...is irgendwie krass.passiert echt selten...ging den anderen wohl genauso..."
Wolf
S-K-Y
"bist wirklich hübsch... ich frag mich wieso es im Ruhrgebiet nie so viele süss hopper girls sind... :-("
Corleone
Pussy
"ist das süße mädel den immer noch singel ?!
fand dich fol süß und wollte mich ma gemeldet haben."
beaniemania
"hey, lass dich net von den leuten stressen, die denken , du willst mit deinem thread angeben.
die regen sich nur auf, dass sie nicht jeden morgen neben jemandem wie dir aufwachen können ;-)"

TuZaManic
Phraze
G34
Jermain
fUNkdoObie
Rewok
Mr.Wholecar
DoubleM
Shane54
timer1
Hansimglueck
BasicCool
bmdna
DirgDiggler
KoaW
Decko1
Reimwerker
Devil-Shogun
chicosympatico
writerone
Scrawl
SmoothLyricist
Becks
MCCasper
tribak
Raki

Der einzig schlaue hier scheint Rince zu sein: "Die Leute hier glauben echt, dass du das bist, oder?

Oh mann..."

achja, nochn zitat von MissGe:
"also sweety biz echt ne hübschä *g* musste ich ma so sagn...also keine angst bin nich homo veranlagt oda so hehe...ich sach sowat normaler weise au net zu mädelz aba wir wolln ya auch das hübschä mädelz wissn das se hübsch sind nich wahr ? ;) also machet jut...aba net zu oft ;))"

alles nachzulesen in meinem guestbook!

viva la doppelmoral

Antworten

naja eigentlich wollt eich das pic nur für corleone besorgen *ausred* :D
.. und wenn schon.. *GGGG*

lol. du bist so toll. mann, bist du toll. ich krieg mich nimmer....

und sag uns wenigstens die site....

:D :D :D

du bist die beste, sabinchen :love:


Zitat von beaniemania:
lol. du bist so toll. mann, bist du toll. ich krieg mich nimmer....

lolrofl..

Überleg mal, wenn du jetzt dein richtiges Bild in dein Avatar packen willst, glaubst du im Ernst, das will noch irgeneiner sehen?!? :D

ICH BIN DABEI!!!


Zitat von pina-coladiva:
Scrawl


Juhu...ich steh in deinem Gb,gut...pass auf,dann gukk ma wer zuerst in meinem stand.8o

Genau das...

pfff interessiert mich recht wenig....

mich wunderts ja nur das ich nich auf der liste stehe


Zitat von pina-coladiva:

Der einzig schlaue hier scheint Rince zu sein: "Die Leute hier glauben echt, dass du das bist, oder?

Oh mann..."


...und 1on1.

Ach ja, mein Bild ist echt...

Bin ja mal gespannt, wie du in Natura aussiehst.. *g*


Zitat von beaniemania:
und sag uns wenigstens die site....

Hehe...das würde ich aber auch mal gerne wissen! Ach ja, zeigst du uns jetzt bei deinem (A)Vater, der KRIPO-Spezi aus der 2. Reihe an, weil wir dich sexuell beläßtigt haben? *lol* :D
Bist du von BRAVO? Die Reporterin für's Internet: "Sexismuss auf HipHop Seiten - Wer beendet diesen Wahnsinn?" <---- TITEL
Aber finde ich schon dufte! 8)
Ich liebe dich! Babööö

also ich habe beschlossen mich nochmal richtig auszulassen...

1.Ich habe lediglich in DEIN gb geschrieben, etwas was so ähnlich war wie das hier: Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Avatar.. <-- wegen den ganzen Kerlen ..

2. Habe ich keines falls gesagt, dass ich dir glaube .. ich bin mittlerweise schon bestimmt 5 Jahre mit dem Internet vertraut und habe schon tausend solcher fakes gesehen, man kann es nicht immer auseinanderhalten.. ich meine wenn man sich hinter sowas verstecken muss naja. Wenn man etwas zu testen, ist auch nicht viel toller.

3. find ich, dass man schon an die aufrichtigkeit der Menschen glauben kann, bei manchen Leuten sieht man es ja (z.B. McMEKS) dass es nicht die wirkliche Person ist. Bei dir sah es nicht ganz so sehr aus (mit dem Kleid)..

4. Ich finds im gewissen schon lustig, aber schon merkwürdig, wie du die Leute hinstellst die jetzt versucht haben dich anzubandeln.. Ist es nicht so, dass viele erst auf das Aussehen gucken?
Ich würde kein Mädchen anreden, dass so aussieht wie ein Hammerhai..

danke, ich fühle mich geehrt, dabei zu sein.
Aber eigentlich finde ich das nicht so schlimm jemanden ein kompliment zu machen, wenn diejenige ein schönes bild von sich ins inet stellt.
Es ist auch klar, dass man ersteinmal davon ausgeht, dass sie das ist.

achso, von welcher site haste denn dann das bild, und gibt es das auch noch in groß, dass würde hier bestimmt jeden interessieren, da wir ja schon so notgeil sind, also enthalte uns das bitte nicht vor.


Zitat von wolf-:


Ich würde kein Mädchen anreden, dass so aussieht wie ein Hammerhai..

*G*...geht mir auch so ^^

najA, stimmt...ich habe sie(es?) wirklich derbe angemacht...ich glaube, ich wollte cyber und telefonsex mit ihr...außerdem hab ich ihr bondage vorgeschlagen, oder einen Gangbang mit guido...verdammt, jetz geht mir einfach die phantasie aus :D


muhaha du sau..


Zitat von pina-coladiva:
Ok, ich hab auf anraten eines guten freundes mal ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.
Und was soll ich sagen, guckt einfach in mein guestbook!

achja, das bild is von einer pornoseite, mein echtes kommt im laufe des abends!

Hier mal ne kleine liste der typen, die mich angemacht haben:

soab
"ich bin immernoch ganz platt von deinem süßen gesicht...is irgendwie krass.passiert echt selten...ging den anderen wohl genauso..."
Wolf
S-K-Y
"bist wirklich hübsch... ich frag mich wieso es im Ruhrgebiet nie so viele süss hopper girls sind... :-("
Corleone
Pussy
"ist das süße mädel den immer noch singel ?!
fand dich fol süß und wollte mich ma gemeldet haben."
beaniemania
"hey, lass dich net von den leuten stressen, die denken , du willst mit deinem thread angeben.
die regen sich nur auf, dass sie nicht jeden morgen neben jemandem wie dir aufwachen können ;-)"

TuZaManic
Phraze
G34
Jermain
fUNkdoObie
Rewok
Mr.Wholecar
DoubleM
Shane54
timer1
Hansimglueck
BasicCool
bmdna
DirgDiggler
KoaW
Decko1
Reimwerker
Devil-Shogun
chicosympatico
writerone
Scrawl
SmoothLyricist
Becks
MCCasper
tribak
Raki

Der einzig schlaue hier scheint Rince zu sein: "Die Leute hier glauben echt, dass du das bist, oder?

Oh mann..."

achja, nochn zitat von MissGe:
"also sweety biz echt ne hübschä *g* musste ich ma so sagn...also keine angst bin nich homo veranlagt oda so hehe...ich sach sowat normaler weise au net zu mädelz aba wir wolln ya auch das hübschä mädelz wissn das se hübsch sind nich wahr ? ;) also machet jut...aba net zu oft ;))"

alles nachzulesen in meinem guestbook!

viva la doppelmoral


kannste ma sehn wie gut die pornoseiten auf unsere wünsche abgerichtet sind.....:D :D :D :D


Zitat von DirgDiggler:
achso, von welcher site haste denn dann das bild, und gibt es das auch noch in groß, dass würde hier bestimmt jeden interessieren, da wir ja schon so notgeil sind, also enthalte uns das bitte nicht vor.

ach biiittttteee nicht 8o...muss echt nicht sein...nee...nein...bin absolut dagegen


Zitat von wolf-:


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von wolf-:


Ich würde kein Mädchen anreden, dass so aussieht wie ein Hammerhai..

*G*...geht mir auch so ^^

najA, stimmt...ich habe sie(es?) wirklich derbe angemacht...ich glaube, ich wollte cyber und telefonsex mit ihr...außerdem hab ich ihr bondage vorgeschlagen, oder einen Gangbang mit guido...verdammt, jetz geht mir einfach die phantasie aus :D


muhaha du sau..


tja so bin ich...hey, vieleicht ist das mit dem echten mädel ja einfacher :D

verdammt, ich brauch die url dieser pornoseite *G*


ach, die kriegste schon noch.. du musst dich mal bei GMX anmelden da kriegste sowas tagtäglich zugeschickt.. oder ICQ .. *G*


Zitat von wolf-:


Zitat von pina-coladiva:

...ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.


und um das rauszukriegen, hast du dir so viel arbeit gemacht?...also fragen hätte doch gereicht :D


ich hätte ja gesagt..

ausserdem ist der durchschnittliche user vertrauenswürdig...

da is es logisch das wir dir trauten,....

und überleg ma...wer hat von anfang an gesagt dass das bild nich von dir is??..........genau
die, die die poronseite vorher schon kannten:D :D :D


Zitat von KoaW:
ausserdem ist der durchschnittliche user vertrauenswürdig...

da is es logisch das wir dir trauten,....

und überleg ma...wer hat von anfang an gesagt dass das bild nich von dir is??..........genau
die, die die poronseite vorher schon kannten:D :D :D


LOL! RINCE! ^^

also ich würde jetzt mal sagen: Bei mir ist sie unten durch. Mit der Freundlichkeit anderer spielt man nicht.


Zitat von TuZaMaNiC:
3. find ich, dass man schon an die aufrichtigkeit der Menschen glauben kann, bei manchen Leuten sieht man es ja (z.B. McMEKS) dass es nicht die wirkliche Person ist. Bei dir sah es nicht ganz so sehr aus (mit dem Kleid)..

..


Bei DirgDiggler sieht mans auch an das es ein echtes Pic ist :D :D :D
oder etwa nict
:D :D :D

*schmunzel*

schade, das ich diskret bin. sonst würde ich dir mal eine liste derer erstellen die dich vielleicht hier "angemacht haben", die aber in wirklichkeit über dich gelacht haben.

witzigerweise sind das eine ganze menge von deiner liste.

achso, eines noch...du solltest fair bleiben und noch mal deine liste überarbeiten. wer hat dich angemacht solange du angezogen warst und wer seit du nackt bist?

vielleicht sind dir ja die letzten kommentare aus dem avatar-thread entgangen ;)


Zitat von wolf-:
verdammt, ich mache mir echt sorgen...einiger dieser leute stehen auch in meinem gB...verdammt...also rein vom logischen standpunkt ausgesehen müsste ich die jetzt alle irgnorieren... :( :( :( ...und ich kann nicht mal mehr mit mir selber sprechen...und was wird nur meine mamma sagen?

*WAS?...du hast mit einem MÄDCHEN(?) gesprochen?...und gleich so intim über das internet?...du schwein*

:D:D:D


Man ich würd jetzt nicht gern in deiner Haut stecken du armes Schwein:D


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von wolf-:


Zitat von pina-coladiva:

...ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.


und um das rauszukriegen, hast du dir so viel arbeit gemacht?...also fragen hätte doch gereicht :D


ich hätte ja gesagt..


:D echt, das hätte ich dir auch so sagen können, wir Männer sind halt schweine,dein toller kumpel mit der geilen idee will dich auch mal schrubben, so ist halt die gemeine Männerwelt8o


Zitat von pina-coladiva:

beaniemania
"hey, lass dich net von den leuten stressen, die denken , du willst mit deinem thread angeben.
die regen sich nur auf, dass sie nicht jeden morgen neben jemandem wie dir aufwachen können ;-)"


ja, genau. das war da, als du für mich noch keine internetfakerin warst....
is auch egal, bin ja heut schon für mein avatar gelobt worden :D

.


Zitat von triple.X:


Zitat von TuZaMaNiC:
3. find ich, dass man schon an die aufrichtigkeit der Menschen glauben kann, bei manchen Leuten sieht man es ja (z.B. McMEKS) dass es nicht die wirkliche Person ist. Bei dir sah es nicht ganz so sehr aus (mit dem Kleid)..

..


Bei DirgDiggler sieht mans auch an das es ein echtes Pic ist :D :D :D
oder etwa nict
:D :D :D


na klar8)


Zitat von Elodie:
*schmunzel*

schade, das ich diskret bin. sonst würde ich dir mal eine liste derer erstellen die dich vielleicht hier "angemacht haben", die aber in wirklichkeit über dich gelacht haben.

witzigerweise sind das eine ganze menge von deiner liste.

achso, eines noch...du solltest fair bleiben und noch mal deine liste überarbeiten. wer hat dich angemacht solange du angezogen warst und wer seit du nackt bist?

vielleicht sind dir ja die letzten kommentare aus dem avatar-thread entgangen ;)


ich hab schon seit dem ersten bild gesahgt sie sei gutaussehend....und als sie das avatar von jetz hatte hab ich sofort n verarsche thread eröffnet....ich bin also fein aus m schneider:D :D :D
aber deine titten waren doch auch schon ein streitfaktor elo....oder nich....??

hattest doch ma diese lustige signatur....da haste wenigstens n spass draus gemacht...:D :D
die pina hat uns gleich alle verarscht.....:D :D :D


Zitat von Elodie:
*schmunzel*

schade, das ich diskret bin. sonst würde ich dir mal eine liste derer erstellen die dich vielleicht hier "angemacht haben", die aber in wirklichkeit über dich gelacht haben.

witzigerweise sind das eine ganze menge von deiner liste.

achso, eines noch...du solltest fair bleiben und noch mal deine liste überarbeiten. wer hat dich angemacht solange du angezogen warst und wer seit du nackt bist?

vielleicht sind dir ja die letzten kommentare aus dem avatar-thread entgangen ;)


juhu. ich bin in der ersten kategorie!!!!!!!!

danke, elo, du bist die beste!!!


Zitat von roycter:


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von wolf-:


Zitat von pina-coladiva:

...ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.


und um das rauszukriegen, hast du dir so viel arbeit gemacht?...also fragen hätte doch gereicht :D


ich hätte ja gesagt..


:D echt, das hätte ich dir auch so sagen können, wir Männer sind halt schweine,dein toller kumpel mit der geilen idee will dich auch mal schrubben, so ist halt die gemeine Männerwelt8o


Alle sind gleich

Das ist die einfachste Sache der Welt Denken wie ein Manne

Muss so ein Scheiß immer in einem Thread ausgekotzt werden?? :D

Jo Hör ma Zu ....

Was bild los ?

Irgendwie stand in einem thread das du neu bist, wie aufen presentier teller,
mit nem bild von ner porno seite, ich
fand das auch totall lustig.

nur das einzigste was ich dir geschrieben habe war das ->

aus deinem gb seite 2 3 oder 4 !!

____________________________________

Ok

ein paar grundregeln

Halt dich nicht im forum
auf bei battels und freestyles
mceeing und so !
ist krass gefärlich da drinnen *gg

Regel 2 halt Dich vom böhsen Torsoe fern!
Der wird dich bald ansprechen! :-)

mehr warnungen folgen...

Pass auf! HH.de ist krank krass gefärlich lustig dumm aber auch schön und informativ !

lass dich nicht anmachen

viel spass hier :-)

______________________________

Damit wollte ich DIch nur warnen und wollte dir antworten auf deine frage! die du In diesem Thread gestellt hast!
Ich weiss nicht was du für eine arme frau bist, das du nach diesen worten denkst ich würde Dich anmachen!

alles klar ! was gehten ?


Zitat von G34:

Was bild los ?

Irgendwie stand in einem thread das du neu bist, wie aufen presentier teller,
mit nem bild von ner porno seite, ich
fand das auch totall lustig.

nur das einzigste was ich dir geschrieben habe war das ->

aus deinem gb seite 2 3 oder 4 !!

____________________________________

Ok

ein paar grundregeln

Halt dich nicht im forum
auf bei battels und freestyles
mceeing und so !
ist krass gefärlich da drinnen *gg

Regel 2 halt Dich vom böhsen Torsoe fern!
Der wird dich bald ansprechen! :-)

mehr warnungen folgen...

Pass auf! HH.de ist krank krass gefärlich lustig dumm aber auch schön und informativ !

lass dich nicht anmachen

viel spass hier :-)

______________________________

Damit wollte ich DIch nur warnen und wollte dir antworten auf deine frage! die du In diesem Thread gestellt hast!
Ich weiss nicht was du für eine arme frau bist, das du nach diesen worten denkst ich würde Dich anmachen!

alles klar ! was gehten ?


:D :D :D der king G...der verständnisvolle....:D :D :D

so ein aufwand....um auf die schlussfolgerung zu kommen?! *lol*

projekt gestartet?! *lol*

und sonst word up an elodie!!


Zitat von G34:

____________________________________

Ok

ein paar grundregeln

Halt dich nicht im forum
auf bei battels und freestyles
mceeing und so !
ist krass gefärlich da drinnen *gg

Regel 2 halt Dich vom böhsen Torsoe fern!
Der wird dich bald ansprechen! :-)

mehr warnungen folgen...

Pass auf! HH.de ist krank krass gefärlich lustig dumm aber auch schön und informativ !

lass dich nicht anmachen

viel spass hier :-)

______________________________


Man das kannst du echt nicht früher sagen du enttäuscht mich;(


Zitat von KoaW:
aber deine titten waren doch auch schon ein streitfaktor elo....oder nich....??

hattest doch ma diese lustige signatur....da haste wenigstens n spass draus gemacht...:D :D
die pina hat uns gleich alle verarscht.....:D :D :D


hmm, also ich glaube da gibts einpaar kleine unterschiede. meine brüste waren 1. verpackt 2. ziemlich krass mit farbe und ähnlichem verändert 3. war ich nicht ganz zu sehen 4. war das wenigstens wirklich ICH und 5. war das echt ne verarsche mit dem spruch "wenn ich du wär, wär ich lieber ich" darunter ;)

TripleX

loooooollll

du hast auch nicht danach gefragt !!!

aber Du bist DOch Gross :-)

pass auf Dich aúf!


Zitat von Elodie:


Zitat von KoaW:
aber deine titten waren doch auch schon ein streitfaktor elo....oder nich....??

hattest doch ma diese lustige signatur....da haste wenigstens n spass draus gemacht...:D :D
die pina hat uns gleich alle verarscht.....:D :D :D


hmm, also ich glaube da gibts einpaar kleine unterschiede. meine brüste waren 1. verpackt 2. ziemlich krass mit farbe und ähnlichem verändert 3. war ich nicht ganz zu sehen 4. war das wenigstens wirklich ICH und 5. war das echt ne verarsche mit dem spruch "wenn ich du wär, wär ich lieber ich" darunter ;)


ich weiss doch...!


Zitat von G34:
TripleX

loooooollll

du hast auch nicht danach gefragt !!!

aber Du bist DOch Gross :-)

pass auf Dich aúf!


Ich kann mir sogar schon die Schuhe alleine Binden jaja

ach ....und hat jetz endlich ma jemand die adresse von dieser pornosite???:D :D :D :D

--->wer es nich gecheckt hat: es war wirklich ein witz....wenn ich die finden wollte, hätte ich sie schon gefunden....! :D :D :D

is ja süss wie nun alle "ich hab nur in dein gb geschrieben weil..."

den einzigen den ich in schutz nehmen muss ist g34 der wollte dich wirklich nur vor mir warnen

und jungs ich schäme mich...
ich schäme mich wirklich...
diese ausreden sind mehr als peinlich...also sagt doch einfach das ihr das bild gesehn habt und gedacht habt "heeheee ich bin hier ja im internet da kann ich ja so tun als sei ich supertoll vieleicht schicktse mir dann ja das ganze foto und nachdem ich ihr ein foto von superman.de geschickte habe vieleicht willse sich dann auch mit mir treffen"


Zitat von pina-coladiva:
Ok, ich hab auf anraten eines guten freundes mal ein kleines projekt gestartet, um mal zu gucken, ob hier echt alle nur notgeil sind.
Und was soll ich sagen, guckt einfach in mein guestbook!

achja, das bild is von einer pornoseite, mein echtes kommt im laufe des abends!

Hier mal ne kleine liste der typen, die mich angemacht haben:

soab
"ich bin immernoch ganz platt von deinem süßen gesicht...is irgendwie krass.passiert echt selten...ging den anderen wohl genauso..."
Wolf
S-K-Y
"bist wirklich hübsch... ich frag mich wieso es im Ruhrgebiet nie so viele süss hopper girls sind... :-("
Corleone
Pussy
"ist das süße mädel den immer noch singel ?!
fand dich fol süß und wollte mich ma gemeldet haben."
beaniemania
"hey, lass dich net von den leuten stressen, die denken , du willst mit deinem thread angeben.
die regen sich nur auf, dass sie nicht jeden morgen neben jemandem wie dir aufwachen können ;-)"

TuZaManic
Phraze
G34
Jermain
fUNkdoObie
Rewok
Mr.Wholecar
DoubleM
Shane54
timer1
Hansimglueck
BasicCool
bmdna
DirgDiggler
KoaW
Decko1
Reimwerker
Devil-Shogun
chicosympatico
writerone
Scrawl
SmoothLyricist
Becks
MCCasper
tribak
Raki

Der einzig schlaue hier scheint Rince zu sein: "Die Leute hier glauben echt, dass du das bist, oder?

Oh mann..."

achja, nochn zitat von MissGe:
"also sweety biz echt ne hübschä *g* musste ich ma so sagn...also keine angst bin nich homo veranlagt oda so hehe...ich sach sowat normaler weise au net zu mädelz aba wir wolln ya auch das hübschä mädelz wissn das se hübsch sind nich wahr ? ;) also machet jut...aba net zu oft ;))"

alles nachzulesen in meinem guestbook!

viva la doppelmoral


na da freu ich mich aber ganz doll für dich.....6seiten in einem thread wo alle NUR über dich reden...da freust du dich doch bestimmt auch!und ein paar erbärmliche internetflirter(zitat bugthread)haben dir auch mal ins gb geschrieben...doch dann machtest du den grossen fehler:du gabst zu das du "dein" bild von einer pornosite hast...ich prophezeie dir:von jetzt interessiert sich keine sau mehr für dich!ausserdem frag ich mich da doch auch mal:warum muss sie denn ihren avatar von einer pornosite ziehen?ich kam zu dem ergebniss das dieses bild wohl von deinem minderbemittelten charakter ablenken sollte...was ich ja dann noch sehr amüsant finde ist dein thread"mut zur hässlichkeit X"!du ziehst da über das bild von missGE ab traust dich aber scheinbar nicht mit deinem eigenen bild an den start zu gehn...ich gehe stark davon aus das du eine kaputte kindheit hattest oder warum bettelst du im internet um beachtung?der schrei danach äussert sich doch in folgenden handlungen/dingen:
1.dein avatar:provokanz ist sicher eine sache,als du allerdings diesen avatar ausgewählt hast ging es dir NUR um beachtung...ich nenn dir mal ein beispiel für eine provokation die ohne pornobilder auskommt:
phraze signatur!
2.dein thread gegen missGE....in dem moment in dem du dich über das bild von ge lustig gemacht hast war dir doch klar das jeder zum vergleich auf deinen avatar gucken würde...wenn du wirklich ein problem mit ge gehabt hättest und es dir nicht nur um aufmerksamkeit gegangen wäre hättest du die sache wohl übers gb geklärt oder?
willkommen in deinem leben!


Zitat von KoaW:
ach ....und hat jetz endlich ma jemand die adresse von dieser pornosite???:D :D :D :D

--->wer es nich gecheckt hat: es war wirklich ein witz....wenn ich die finden wollte, hätte ich sie schon gefunden....! :D :D :D


Verdammt alle warten schon gespannt und sie rückt die adresse nicht raus
Vielleicht ihr Nickname der name der Pornoseite!!??

chillt mal, jungs :D

nicht bös gemeint gewesen


Zitat von mcl:
dein avatar:provokanz ist sicher eine sache,als du allerdings diesen avatar ausgewählt hast ging es dir NUR um beachtung...

Genau so sieht's aus,
bist du jetzt stolz, dass dir so viele geschrieben haben??


Zitat von pina-coladiva:
chillt mal, jungs :D

nicht bös gemeint gewesen


ich nehm die IMAGE(http://www.p-a-r-t-y.net/pics/grym.gif) die andere polin da gefällt mir nich so ...und wenn du das bist dann sag ich dir nun ganz offen dann will ich dich heiraten sex mit dir haben dich streicheln verwöhnen und sachen mit dir machen die ich so im internet nicht sagen darf ohne wegen beleidigung angezeigt zuwerden


Zitat von pina-coladiva:
chillt mal, jungs :D

nicht bös gemeint gewesen


Glaubt dir jetzt keiner mehr
Ist aba auch jut8) :D 8) :D


Zitat von Torsoe:


Zitat von pina-coladiva:
chillt mal, jungs :D

nicht bös gemeint gewesen


ich nehm die IMAGE(http://www.p-a-r-t-y.net/pics/grym.gif) die andere polin da gefällt mir nich so ...und wenn du das bist dann sag ich dir nun ganz offen dann will ich dich heiraten sex mit dir haben dich streicheln verwöhnen und sachen mit dir machen die ich so im internet nicht sagen darf ohne wegen beleidigung angezeigt zuwerden


fuck das will ich auch, störts dich wenn wir sie teilen??:D :D :D :D :D :D :D


Zitat von Torsoe:


Zitat von pina-coladiva:
chillt mal, jungs :D

nicht bös gemeint gewesen


ich nehm die IMAGE(http://www.p-a-r-t-y.net/pics/grym.gif) die andere polin da gefällt mir nich so ...und wenn du das bist dann sag ich dir nun ganz offen dann will ich dich heiraten sex mit dir haben dich streicheln verwöhnen und sachen mit dir machen die ich so im internet nicht sagen darf ohne wegen beleidigung angezeigt zuwerden


Schon fängst wieder an:D

http://www.frischerfisch.ch/flashes/verkehr.swf

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.