dann sollten wir uns mal zusammen tun.. und irgendwie die tage totschlagen hehe

ich hab n dickes knie.. kurz vor ner op und bin bis 01.01 krankgeschrieben :-(

irgendwie cool.. kein dummkopfzivi.. aber andererseits isses halt viel zu lange

Antworten


Zitat von KIMMIZZO:
ne ich bin nicht krank, aber gute besserung von ich hoffe das es nicht operiert werden muss!

:wink:


hehe danke

aber muss operiert werden.. ich hab das gleiche schon vor n paar jahren gehabt.. damals auch mit op.. jetzt wieder das gleiche in grün.

kann aber nicht sein, dass alle gesund sind.. nichtmal wenigstens ne grippe

Leute die krank im Kopf sin findest du warscheinlich eher, die gehn nie aus.
Einfach ma nachfragen.

hier *meld* hab magendarmgrippe und bin hochgradig anstecked, also wer ärger macht wird angehustet ;)


Zitat von BruZZ:
hier *meld* hab magendarmgrippe und bin hochgradig anstecked, also wer ärger macht wird angehustet ;)

hehehe iss auch nix schönes

ich hab so das gefühl, dass fast das gesamte Forum krank is, zur zeit...lol

naja...
ich wünsche allen die krank sind (ob jetzt so oder anders), Gute besserung...schliesslich will man solche faulen säcke nicht noch länger rumliegen sehen....lol

ne...gute besserung

:wink: :-o-: :up:

hey ich hab so ein husten, und meine stimme hört sich jetzt auch total künstlich und ungewohnt an... Am telefon würde man mich jetzt gar nicht erkennen... :( :down:

Hätte heute eigentlich ne Kreuzband-Op gehabt, aba da ich hammers erkältet bin haben die mich gleich wieda heimgeschickt! Naja, wenigstens kann ich jetzt Silvester ohne Krücken feiern:D

war heut beim arzt... angina oder sowas. das heißt erstmal drei tage zu hause langweilen... wird schon :-)

**

krank ist relativ...


Zitat von Hellraiser:
Leute die krank im Kopf sin findest du warscheinlich eher, die gehn nie aus.
Einfach ma nachfragen.

Huhu! :D
Ich gebs zu! :D :-p

Teile jetzt diesen Beitrag:

.