Nach Jahren des Struggles wurde es nun doch zu viel: Nach den neuesten Ereignissen wirft Eko Fresh enttäuscht das Handtuch und zieht sich offiziell aus dem Game zurück...[mehr lesen]

Antworten

Harter Tobak. Aber verständlich...läuft alles kacke.

Eko hört auf, Separate hört auf, Bushido wird verprügelt, Massiv wird verprügelt, Fler wird angegriffen.

Ein gutes Jahr für deutschen Hip Hop!

Er hört vorerst auf :)

SD Album kommt bald, macht euch bereit! 8)

Hehe..yo. Ich freu mich auch schon aufs Nächste...ich glaub 08 wird das Amok Jahr...endlich mal richtig Eskalation..ned so mediengesteuert.
Und...Diddys Debut wird Album des Jahres. Für mich auf jeden..schon beschlossen.

"ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück."

und dann kommt ne news: eko beendet seine karriere.

hä? ?(

achja funkdaddy, spar dir doch mal deine pseudowitzigen kommentare und meld dich von hiphop.de ab, wenn dich die musik nicht interessiert.


Zitat von kid-kruemel:
achja funkdaddy, spar dir doch mal deine pseudowitzigen kommentare und meld dich von hiphop.de ab, wenn dich die musik nicht interessiert.

Hey Mister Tausend Nicknames aka Anpisser der Nation, mich interessiert Hip Hop. Nur leider nicht in der Art der oben genannten Rapper. Deal with it.

Ist halt die Frage, ob er's dann auch macht. "Vorerst" klingt so, als ob er sich dann alles offen lassen möchte. Ich kann die Enttäuschung aber schon verstehen, es war an sich keine schlechte Idee mit seinem Album. Hat aber wohl keinen interessiert...

also kommt nach 2-pac eko jetzt der jay-z eko?

woohoo ich kanns kaum erwarten.:-|

eko is nichts weiter als ne behinderte heulsuse, der hat sich das selbst verbaut.
wenn ich diese scheisse schon wieder höre, "vorerst". is doch nichts weiter alsn weiterer promomove. das is typisch für ihn, sollte mal genau wie bei seinen 3917643789284768 images ne klare entscheidung bzw ansage machen, immer diese halbgaren kommentare, das nervt auf dauer einfach zu sehr. hoffentlich bleibt er einmal in seiner karriere bei seinem wort, das wäre ein grund zu feiern.

JA IS DENN HEUT SCHO WEIHNACHTN? :-p


Zitat von LEBRON23:
IS DENN HEUT SCHO WEIHNACHTN? :-p

ne, ostern..

oh du seelige^^

ach, wie kann man so rumheulen
"öhöhöö keiner respektiert was ich mache und es intressiert niemanden deswegen rapp ich nich mehr weil ichs eh nur für den erfolg gemacht hab " ;(

"warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen?"
er is ja auch der einzige rapper weit und breit der rappt ohne viel kohle für zu kriegen ^^

also so eine PUSSY scheiße
ich halts auch gut für möglich dass das ne dumme promo-aktion is also von daher

Naja bei Eko hat man aber auch echt Sachen tod gehated die nicht hätten sein müssen. Jung und brauche das Geld war ja mal ganz objektiv auch nicht das schlechteste. Und so.


Zitat von MizzDelay:
oh du seelige^^

ach, wie kann man so rumheulen
"öhöhöö keiner respektiert was ich mache und es intressiert niemanden deswegen rapp ich nich mehr weil ichs eh nur für den erfolg gemacht hab " ;(

"warum denkt man bei mir ich müsse umsonst rappen?"
er is ja auch der einzige rapper weit und breit der rappt ohne viel kohle für zu kriegen ^^

also so eine PUSSY scheiße
ich halts auch gut für möglich dass das ne dumme promo-aktion is also von daher


damn! bist du hart..! 8o

ist halt scheiße, wenn man solche texte nicht verstehen kann :-|

Was ich an der Sache wirklich lustig finde ist...

...Es hat funktioniert!

Kool Savas ist damit der erste und wohlmöglich für immer einzige Rapper der Welt, der einen anderen MC durch einen Track gekillt hat. :D :up:

"Das Urteil" hat Eko so derbe Schlagseite gegeben, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis er nach langem hin- und herwackeln einfach umkippt.

Jetzt ist seine einzige Hoffnung der ehemalige Optik Künstler. Der war das doch, oder?

Also Big Up KKS.

Eine einmalige Leistung. :-)

Mann...Savas hat schon mindestens 5 Rapper getötet. Reen (mit Eko zusammen) und dann noch Deichkind...mit nur einer Line auf Fedehandschuh.

Naja. Reen hat ja gewissermaßen Selbstmord begangen. :-p

Und Deichkind sind durchaus gut im Geschäft!

oh gott viel wichtiger. die kleine schwester von britney spears is mit 16 schwanger. 8o

Yo...Reens Selbstmotivation is zwar bewundernswert aber der erinnert mich irgendwie an den schwarzen Ritter aus Leben des Brian.

Hehe...fjen. Nur halt ned im Rapgeschäft. Aber ich feier Deichkind...mehr als früher als ich sie auch schon gefeiert hab..bissle. Aber jetzt richtig...Ich betäube mich is Knaller..

Aber das ist doch kaum Fehdehandschuh`s Schuld.

Das war wohl eher ein Mix aus "Wir haben von Rap die Schnauze voll" und "Irgendwas müssen wir aber machen". :D

Also so wie ich das in Erinnerung hab stand Deichkind ab da zur Diskussion...zu dem Zeitpunkt wurde ja irgendwie alles auf schwule MCs abgeklopft. Damals gabs aber noch kein Internet deshalb kann ich da nur für mein Umfeld bzw. den Leuten mit denen ich zu tun hatte sprechen.

Ihr disktuiert auf einmal über Deichkind weil Kool Savas die scheiße findet? :-p

Ich hab das erste Album von denen gerne gehört.

Und das sie sich dann geschäftlich neu sortieren mussten ist ja kein Einzelfall, es wollte einfach keiner mehr Happy Gymmie HipHop hören. Siehe Beginner u.ä.

Unglaublich was ich hier für ne Unterhaltung führe. :D

Wir sind uns ja beide der Fakten bewusst, lass ma aufhören.

Selber Schuld. Die stetigen Imagewechsel verkraftet halt nicht jeder. Ist genau wie mit Seperate. Ich meine, klar ist frustrierend, wenn der große Durchbruch nie kommt, aber wer Musik nur für die Kohle macht, hat sowieso schon verloren. Klar ists geil, wenn man damit was verdient, klar ists geil wenn man den Rockstar-Traum leben kann... aber wenn du Musik nicht im Herzen hast, schaffste es eh nie nach oben. Vielleicht scheinst du mal 10 Minuten am Pophimmel... aber ein richtiger Künstler wirste nie.


Zitat von Eko Fresh
brüder ich bin ja nicht aus der welt aber nehme jetzt nichts mehr auf bis sich was ändert.
mir ist das sowas von scheiß egal ob sich da jetzt einige drüber freuen, dafür mach ich dat doch nicht.
ihr könnt mir helfen in dem wir zusammen diddy sein album promoten o.k.
ich bin nach wie vor bei egj unter vertrag und stehe in kontakt mit denen.
zu den jüngsten vorwürfen...
ich hab zusammen mit bu geschrieben wie er es in der backspin schon gesagt hat, nicht mehr und nicht weniger alles andere sind gerüchte.
ich nehme das schlechte abschneiden meiner lp auf meine kappe und will niemanden dafür verantwortlich machen!

ich werde immer irgendwie mein ding machen aber jetzt wird erstmal diddy supportet.
ihr müsst mal alle raffen das hier versucht wird was aufzubauen.


neues statement.. :up:

Hmm... ja. Was soll mir das jetzt sagen? Ich kauf das Diddy-Album sowieso nicht, ich mag den nicht und seine Musik erst Recht nicht.


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ihr disktuiert auf einmal über Deichkind weil Kool Savas die scheiße findet? :-p

Ich hab das erste Album von denen gerne gehört.


Nein. Aber nach der Bewusstseinserweiterung durch die Berliner hat man eh alles anders wahrgenommen und mit dem nächsten Release waren die Deichkinder dann halt schon zu weit in Richtung wack MC abgedriftet. Die Line hat das dann zementiert was eh schon jeder so empfunden hat.
Abgesehen davon gefiel mir inhaltlich nur die B-Seite von Kabeljau Inferno. Aber hatten auf ihrem 1. Album halt sehr coole Reime und Beats.

Ihr redet scheiße. Die ersten beiden Deichkind-Alben waren hammer. Spätestens mit "Im Untergrund Zuhaus" und "Da wo" haben sie einen warmen Platz in meinem Herzen gewonnen. Schade, dass die jetzt so schäbigen Elektrodreck machen. Ich konnte diesen Antipop noch nie gut ab.

Ich fand die Beatz & Rhymez cool aufm 1. wie gesagt. So vom Inhalt wars mir schon immer zu mittelscheitelmässich. Aufm 2. wars dann schon nichmehr so weit weg vom Standard..

Welcher Inhalt? ?(

Ich meinte die Attitüde. Halt böse und ned nett.

Welche Attitüde? :D

Ich verstehs nicht. Ich glaub mein Hiphopverständnis ist anders als deins. :D

Hier...für 98-99 Knüller. Besonders die Reime...Birkenstock auf Türkenpop...gabs ned oft sowas. Fast so geil wie der...und das war der 1. richtig korrekte deutsche Track überhaupt...besonders geil is das Intro...aus der famous Weihnachtskonferenzschaltung der Wehrmacht..

Ach wärst du mal einfach der freshe geblieben.

Öh... hab ich nie drauf geachtet. Ich fand nur cool, dass die was eigenes gemacht haben, was es weder davor, noch danach je gegeben hat. Ich weiß noch, wie Aileen und ich unter einem Kopfhörer vor ihrem PC hockten und Tränen lachten... ach ja, schön war die Zeit.

ganz klar, an ekos stelle würd ich diese la honda anabolika opfer kicken...wenn sie schon nicht gut auf bushido zu sprechen sind hätten sie diese aktion wenigstens aus loyalität zu eko sein lassen müssen. is ja gaaanz überraschend, dass das jetzt konsequenzen für eko hat..

auch wenn diddy mit optik den größten bitchmove ever abgezogen hat, scheint er ja wenigstens eko gegenüber loyal zu sein, daher würd ich mich auch erstmal nur auf ihn konzentrieren.

ich mag eko auch nich so sehr, aber ihn dermaßen in die scheisse zu reiten, das war in meinen augen ein direkter angriff gegen eko..so dumm können die einfach nicht sein


Zitat von KevlaStyles:
so dumm können die einfach nicht sein

Denk nochmal drüber nach.

Schau Dir das Interview nochmal an.

Dann denk nochmal drüber nach!

:D


Zitat von kid-kruemel:
"ich ziehe mich bis auf weiteres aus dem game zurück."

und dann kommt ne news: eko beendet seine karriere.

hä? ?(


die headline ist mir au sehr supekt! echt schade, dass sogar hh.de so langsam auf den bild-zug aufspringt! hauptsache mal ne dicke überschrift, die jedem ins auge springt, die aber den artikel zu 0% wiedergibt! tolle journalistische arbeit wirklich:%:

Dir ist schon klar, dass er die nicht pusht weil er sie cool findet, sondern weil er sonst richtig gebeult wird, oder? :D


Zitat von PimpDaddyCaution:
Was ich an der Sache wirklich lustig finde ist...

...Es hat funktioniert!

Kool Savas ist damit der erste und wohlmöglich für immer einzige Rapper der Welt, der einen anderen MC durch einen Track gekillt hat. :D :up:

"Das Urteil" hat Eko so derbe Schlagseite gegeben, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis er nach langem hin- und herwackeln einfach umkippt.

Jetzt ist seine einzige Hoffnung der ehemalige Optik Künstler. Der war das doch, oder?

Also Big Up KKS.

Eine einmalige Leistung. :-)


:D ich glaub hartzIV hat sich um einiges mehr verkauft als t.o.l. mein freund!


Zitat von inkorrekt:


Zitat von KevlaStyles:
so dumm können die einfach nicht sein

Denk nochmal drüber nach.

Schau Dir das Interview nochmal an.

Dann denk nochmal drüber nach!

:D


gott damn, du könntest tatsächlich recht haben..

dann kann eko sich ja doch weiter um la honda kümmern..böses wollten sie ihm jedenfalls nicht.. :D :-|

armer eko


Zitat von Antichris:
Dir ist schon klar, dass er die nicht pusht weil er sie cool findet, sondern weil er sonst richtig gebeult wird, oder? :D

is voll blöd, eko is sowohl schwächer als bu als auch la honda..

watn tun ausser rücktritt? :-|


Zitat von Flowsen:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Was ich an der Sache wirklich lustig finde ist...

...Es hat funktioniert!

Kool Savas ist damit der erste und wohlmöglich für immer einzige Rapper der Welt, der einen anderen MC durch einen Track gekillt hat. :D :up:

"Das Urteil" hat Eko so derbe Schlagseite gegeben, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis er nach langem hin- und herwackeln einfach umkippt.

Jetzt ist seine einzige Hoffnung der ehemalige Optik Künstler. Der war das doch, oder?

Also Big Up KKS.

Eine einmalige Leistung. :-)


:D ich glaub hartzIV hat sich um einiges mehr verkauft als t.o.l. mein freund!


jo über 4 millionen...

deutschrap ist echt mehr seifenoper als jede fernsehshow. ek sollte es sich wirklich sparen noch n album zu release, nicht weil er keine schlechte musik macht sondern weils doch kein schwein mehr objektiv beurteilen würde. der sollte sich einfach n jungen mc suchen mit talent und dem seine fähigkeit weitergeben oder halt sowas highlandermässiges in der richtug :D


Zitat von KevlaStyles:
is voll blöd, eko is sowohl schwächer als bu als auch la honda..

watn tun ausser rücktritt? :-|


Muckibude, wa? :D

Er könnts auch machen wie Pac.


Zitat von FunkDaddyW:
Eko hört auf, Separate hört auf, Bushido wird verprügelt, Massiv wird verprügelt, Fler wird angegriffen.

Ein gutes Jahr für deutschen Hip Hop!


wort!

der promozirkus nimmt immer geilere formen an.

ich glaub ich fang auch an
mit aufhörn.


Zitat von Butters:
Er könnts auch machen wie Pac.

du meinst sich tot machen und die rechte seiner texte seiner mama vererben? weil posthum alben sich immer besser verkaufen? wär ne idee :D

aber irgendwie find ich die ganze aktion echt schade. eko ist einfach zu jung zu erfolgreich gewesen, ich glaub der is echt ein guter junge eigentlich.. :/


Zitat von KevlaStyles:
eko ist einfach zu jung zu erfolgreich gewesen, ich glaub der is echt ein guter junge eigentlich.. :/

Jap. Sowas polarisiert.

Was macht er jetzt mit der abgebrochenen Schule?

Hehe...zum Beispiel. Er könnte sich aber auch mit nem Muffin umbringen...damit würd er sich in die Reihe der grossen Rockstars einreihen.

Der soll einfach mal wieder ne Weile nur für sich Mucke machen...wenn er sich dabei noch Gedanken drüber macht was falsch gelaufen is könnt er sich fjen raffen. Ansonsten halt PopGostwriter aber naja...so groß is der Markt da auch ned..


Zitat von KevlaStyles:
aber irgendwie find ich die ganze aktion echt schade. eko ist einfach zu jung zu erfolgreich gewesen, ich glaub der is echt ein guter junge eigentlich.. :/

Ich denke, das, was Savas und Illmat!c gesagt haben, entspricht halt der Wahrheit. Der war wahrscheinlich mal 'n total netter Kerl, der nett zu den Nachbarn war, in der Schule der Klassenclown war und vom Rapstarleben geträumt hat. Und dann ging es einfach zu schnell: Savas gibt ihm dies und das und plötzlich steht er im Mittelpunkt. Mit Valezka hat der kleine Eko seine erste richtige Freundin. Und ein gewisser Thomas Stein zieht seine Fäden. Plötzlich steht Eko zwischen dem Mentor, der ihm lauter Sachen ausreden will, die er gerne machen würde, und Thomas Stein, der mit dicken Geldscheinen winkt. Jugendlicher Leichtsinn, ein wechselndes privates Umfeld, musikalische Experimentierfreudigkeit - immer hin und her. Und von allen Seiten hagelt es immer nur dumme Sprüche. Würde ich wohl auch ausflippen. Nehm ich ihm nicht übel. Ich mag bloß einfach seine Musik nicht. Und das derzeitige Image auch nicht.

Verdammt schade! Auch wenn er viel Mist rausgebracht/gemacht hat, waren doch immer ein paar sehr geile Tracks dabei.
Naja, vielleicht gibts als Comeback ja nen Track mit Savas. :wink:

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!