Die beiden Bozz Musiker Azad und Jonesmann ziehen im Mai durch Deutschlands Hallen des Ruhms. Hinzu kommt, dass die Tour auch einen kleinen Abstecher ins Ausland macht....[mehr lesen]

Antworten

Ich glaube, das gebe ich mir.

Geh lieber in eine richtige Stadt.

azad war neulich erst noch in ner disse, da hab ich in erwartung der tour noch drauf verzichtet, da keiner der anderen jungs konnte.

aber für köln hab ich die karten schon bestellt. wird das geil, war schon auf der "harten tour" von a&s.J. begeistert. da diesmal kein bushido dabei ist wird der altersschnitt wahrscheinlich auch wieder höher sein und ich fühl mich net so elendig alt.

Kommt alle vorbei und bringt auch eure Freunde mit! Jeyz tritt auch als Voract auf. Hier nochmal alle Dates auf einen Blick:

05.05.06 Salzwedel Kulturhaus
07.05.06 Köln Kantine
08.05.06 Bochum Zeche
09.05.06 Bremen Aladin
10.05.06 Hamburg Grünspan
11.05.06 Berlin Columbia Club
13.05.06 Dresden Straße E
14.05.06 München Backstage
15.05.06 Aschaffenburg Colossaal
16.05.06 Nürnberg Hirsch
17.05.06 Stuttgart Röhre
18.05.06 Augsburg Kantine
19.05.06 Saarbrücken Garage
21.05.06 Kempten 5ive
22.05.06 Osnabrück Rosenhof
23.05.06 Hannover Capitol
24.05.06 Freiburg Jazzhaus
25.05.06 Konstanz Kulturladen
26.05.06 CH-Schaffhausen Orient Club
27.05.06 CH-Zürich Dynamo
28.05.06 A-Wien Planet Music
29.05.06 A-Innsbruck Hafen
30.05.06 Heidelberg Karlstorbahnhof

yeah man!! und ratet ma wer karten für köln hat :D :D :D :D :D


Zitat von EzPair:
yeah man!! und ratet ma wer karten für köln hat :D :D :D :D :D

freu dich :-p

vllt komm ich auch :D

hmmm,vielleicht bin ich mit freunden in nürnberg dabei.is scheiße ich schreibe da bald schulaufgabe und dis is unter der woche:-|

Und ich bin dabei.....uuuuuuuuhhhhh....in Heidelberg, die 20€ werden sich auf jedn lohnen!:yes:

ich werde nach hamburg gehen idas wird bombe bin ich mir sicher

Also ich besuche mit 10000% Wahrscheinlichkeit das Konzert in Hamburg :D. Wenn schon das Album so gut ist, wie wird dann das Konzert ui ui ui. Ich schreibe zwar meine Prüfungen, aber wegen den Azad **** ich drauf. :up:

in berlin am start natürlich

Aschaffenburg ohlee, mal schauen ob ich Zeit find..

war schon mal jemand im kato in berlin? wie ist der eindruck etc.?

schade das die nicht nach FFM kommen!

dafür sind sie sonst immer hier! Ätsch!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!