hat es schon jemand und kann er es vielleicht hochladen? ich hab gerade zufällig rumgezappt als ich den schluss vom video gesehen habe. bitte

Antworten

ich hätte es aber ganz gerne einzeln!

hm.

bitte das nächste mal in den richtigen bereich des forums posten.

:B|:

danke
*verschoben*

brainsen

Ich will bitte dann auch das Video! :)

isch auch :-)

hat keiner das video?`
ps: sorry fürs falsch posten...in meinem übermut einfach iregndwo reingeschrieben;)

Aha...

... Adriano mit anderm Text, anderm Beat und fast den selben Leuten.

Deutscher Rap is momentan so innovativ wie nie...


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:

Das auch, aber das Lied ist trotzdem kotz langweilig


ich mags.:-)


Zitat von BECKS:
ich würde sagen:

deutscher rap ist momentan so erfolgreich wie nie...


Mag sein...

Ich merke nur, dass ich mich immer weiter von dem ganzen Zeug distanziere...

habs gestern das erste mal gesehen.
ich fand torch damals schon zu weiss fuer so statements, und jetzt auch noch toni l?

naja, das lied ist ganz nett, aber nichts besonderes. eine komplette kopie der ersten single halt, beat etwas veraendert, und den test neu geschrieben. aber vom aufbau gleich.

ist euch aufgefallen, dass in dem video die polizisten mit dem ruecken zu den nazis stehen? interessantes detail...


Zitat von musicmonk:


Zitat von Stafa-Records-Smiddi:

Das auch, aber das Lied ist trotzdem kotz langweilig


ich mags.:-)


Ich auch! Schöner Song wie ich finde!


Zitat von snc212:

ist euch aufgefallen, dass in dem video die polizisten mit dem ruecken zu den nazis stehen? interessantes detail...


es werden ja auch oft ältere männer die friedlich(!) gegen naziwahnmachen demonstrieren von der bullerei verhaftet...


Zitat von Bold:

ich finde das video und den track genauso erschreckend wie adriano.


schlimm,was der amerikaner aus unserer deutschen jugend gemacht hat


man stelle sich nur mal vor was wäre wenn deutsche rapper [...]

das sind deutsche rapper:|-|:


Zitat von Bold:

ja ausserdem werden diese friedlichen älteren demonstranten brutals niedergeknüppelt und öffentlich entstellt.


nein!


Zitat von BECKS:


Zitat von Bold:
und ist euch schonmal aufgefallen dass bei solchen demonstrationen das die linke seite meist gewalttätiger ist?

ist dir schonmal aufgefallen dass du ein scheiss nazi bist?

:!!!:


Bold hat Recht. Die Linken sind die jenigen, die mehr gewaltbereit sind als die Neo Nazis. Ich seh das doch hier, wenn die Nazis hier demonstrieren. Da fangen die Linken mit allem an zu werfen, was Sie finden...

Bleibt beim Thema. Zu der links-rechts-Thematik gibts schon genügend Threads. Danke.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.