Sag bitte, dass das nicht dein Ernst ist.

Edit: Warum hast du Schlumpf deinen Anfangspost gelöscht? Hast du bemerkt, dass deine Frage lächerlich war?

Antworten

Wie wär´s mir "Demo"?!

Genau das ist es nämlich. Ein Album ist etwas anderes du Toy.

Deeper Battlerepresentgulasch!

:up:

Nimm erstmal n paar Tracks auf usw... davon abgesehen meinst du eher dein Demo Tape oder Demo CD - und nicht ALBUM.

Pazn,

coke


Zitat von cocaine:
Nimm erstmal n paar Tracks auf usw... davon abgesehen meinst du eher dein Demo Tape oder Demo CD - und nicht ALBUM.

Pazn,

coke


Tracks sind schon zur Hälfte alle aufgenommen, darin liegt ja nicht das Problem ;)

Ok dann halt "Demo" :-|

nenn es TOY STORIES

Wenn du schon Texte geschrieben hast dann kommste schon selber drauf.
hmm, woher sollen wir hier wissen wie dein Album heißen soll.
Nenns doch mhhhh, mhhh, mhhh
warte mal, du bist doch jung oder ?
und geld brauchst du doch auch sicherlich oder ?
hmm wie wärs dann mit
Spreitzt die Beine ??

Mal einen ____________ drauf und lass alle selbst entscheiden wenn du das schon hier fragst.
Ein Titel sollte vielleicht auch was mit dem Inhalt zu tun haben. Den Inhalt kennt man hier nicht, auch wenn du deep und battle schreibst!
Und es sollte was mit dir zu tun haben, deine Idee sollte es sein, nicht die von irgendwelchen Fremden.


Zitat von EkoFresh1:
nenn es TOY STORIES

:%: :D :up:

deiner signatur nach ... "eminem & ich, who' s the best?" .. :yes:

Irgendwie find ich es ziemlich albern, wie ihr euch über das Wort "Album" aufregt. Is mir schon öfters aufgefallen...
Mein Gott - ein Album sind einfach mehrere Lieder von einem Künstler zusammen auf einem Tonträger. Punkt.
:|-|:

Was macht mein Label??

Nenn es Album Nr.1 !

"Rockin on Heavens Floor."


Zitat von EkoFresh1:
nenn es TOY STORIES

:up: wir reden nicht über deinen nick...idiot:D


Zitat von D.U-03:
Nenn es Album Nr.1 !

:%: der schieff wieder

nenn es: Toyshit

- schwul -
hör doch einfach mit dem rappen auf, wenn du dir schon nich selber nen Namen einfallen lassen kannst...

nennts "PRIMA 10" - denn genau das seid ihr...


Zitat von Illjay:
Wie wär´s mir "Demo"?!

Genau das ist es nämlich. Ein Album ist etwas anderes du Toy.


du bist der shiiiiit niggaaaaaaaa:love:

nenn es "ich bin jung und brauch kein geld"

wie wär's mit "sehr selbstständig" .. :D ne nur schwerz, ich denke ein titel eines albums sagt schon sehr viel über die musik aus dir dahinter steckt und da ich keine ahnung darüber habe .. lass ichs lieber! :yes:

nenn es"keiner wollte mir einen passenden namen sagen":wink:

Nenn es "Harry Potter - It´s Magic"

^^

lass dir einfach selbst einen guten Namen für dei Album einfallen...andere machen aes auch so. punkt aus. Streng dein Kopf mal selbst ein bisschen an & dann geht das auch.:|-|:

Die Alphamännchenansage Nummer 1.01


Zitat von EkoFresh1:
nenn es TOY STORIES

yeah

du bringst wie immer deine besten ideen


Zitat von aRek:
Die Alphamännchenansage Nummer 1.01

ja wir nennen es einfach Preview, Alpha, Beta, Gamma, Delta...:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!