Servus Leute...Und zwar hab ich nach ewigkeiten mal wieder das Album Mystikal - Let's Get Ready aus dem Regal gekramt.
Jetzt hab ich mir das mal wieder angehört und nach dem zweiten Bonustrack :"Lookin' For Me" kommt erst mal ne Pause, dann redet so eine Computerstimme und dann kommt ein ziemlich deeper Track, in dem irgendwas von "North Carolina" usw. geschwätzt wird (hört sich nach Petey Pablo an). Mystikal is bei dem Track nicht dabei. Jedenfalls finde ich den Bonustrack "Lookin For Me" nicht sonderlich toll, aber halt den Track nach der Computeransage. Nun meine Frage : Hat jemand auch das Album (is schon von 2000) und weiß wie dieser Track heißt? Wäre euch ewig dankbar.
Gruß,
BThePo8

Antworten

maybe Petey Pablo - Raise Up ??

Dachte ich auch erst, als es angefangen hat, aber ist es nicht...Irgendwie labert der in jedem alten Track von North Carolina ;-)
Trotzdem danke für die versuchte Hilfe.

War ein Petey Pablo Snippet für sein 2001'er Album.
Trotzdem danke für die versuchte Hilfe.

Jo, ist leider nicht drauf obwohl das der absolute Hammer ist...Geht leider nur 2 Minuten.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.