Hallo leude

ich suche klassische lieder auf die man gut beats mixen kann jetzt nicht grad mozart oder so

so in der art wie versbox.org oder noch besser der "rettet deutschland" song

mfg,
jannik

Antworten

nimm doch einfach musi von deinen eltern, ich hoffe die hören klassik:D

muss ich ma gucken aber das sind alles sp mozart und so ich hab bisher nix anstaendiges gefunden

hab noch nen riesen haufen klassikplatten vom opa =) muss ich ma durchgehen

womit wuerdest du in dem fall die beats machn

also, erst mußt du ne melody oder einen guten sound finden, dann cuten, dann mit drums verbinden, ne gute anleitung findest du hier
http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=1046&cfid=1495568&cftoken=27366342

stehe momentan vor dem gleichen problem...ich habe sogar von beethoven ein geniales klavierstück gefunden, allerdings gibts irgendwann probleme mit dem copyrights und das scheisst mich an..desshalb such ich was unbekanntes...

dä piis
dä gäll

copyright probleme bei beethoven?der man ist schon verdammt lange tot, urheberrechte erlöschen meines wissens nach 75 jahren. solange du nicht sagst, von wem die aufnahme ist, kann dir keiner was:D


Zitat von dae.gaell:
stehe momentan vor dem gleichen problem...ich habe sogar von beethoven ein geniales klavierstück gefunden, allerdings gibts irgendwann probleme mit dem copyrights und das scheisst mich an..desshalb such ich was unbekanntes...

dä piis
dä gäll


dann koenntn wir uns ja gegenseitig was helfen ma paar stuecke austauschen und beats tauchen um mal paar ideen zu bekommenm

ähm, also ich hab ma son bissle rumgebastelt mit n paar klassik - samples, sind meine ersten beats, hier 2 ausschnitte :

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/Pretty.mp3

und

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/unpretty.mp3

Kritik wär auch net schlecht ...8)

ähm, also ich hab ma son bissle rumgebastelt mit n paar klassik - samples, sind meine ersten beats, hier 2 ausschnitte :

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/Pretty.mp3

und

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/unpretty.mp3

Kritik wär auch net schlecht ...8)

haste die beatz mit fruity loops gefriemelt?

zum glück funzen ja auch die links*ironischsag*

sind die klassik-stücke nicht sowieso in einem gleichen takt(meistens)?

zum glück funzen ja auch die links*ironischsag*

sind die klassik-stücke nicht sowieso in einem gleichen takt(meistens)? wenn ja, ist das doch nich so ein großes problem irgendein klassik-lied zu samplen, oder ?

Naja

Ich glaub ich bin einer unter vielen der auch einfach nur gute Geigenstücke sucht aber. NIX FINDET. Man kann mir nicht jemand einen guten Interpreten sagen????
ACh und noch was. Bin dabei was mit Orgelstücken zu machen. Das geht auch ab

Also ich sample auch sehr viel aus dem klassischen Bereich. meistens hol ich mir die melodien aus klassischen stücken und nehm drums aus alten funk sachen. das funktioniert sehr gut. man muss halt nur mal einige lieder durchhören und darauf achten dass dort ne einschlägige mekodie drin ist die man gut raus cutten kann.


Zitat von mc_cazzo:
ähm, also ich hab ma son bissle rumgebastelt mit n paar klassik - samples, sind meine ersten beats, hier 2 ausschnitte :

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/Pretty.mp3

und

http://mitglied.lycos.de/cazaa/musik/unpretty.mp3

Kritik wär auch net schlecht ...8)


der erste tönt mir zu sehr nach fruity loops, aber unpretty is ganz dick, vor allem der sample...

hallo

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!