(Ultra Edit)

Kritisier mich...

Was es schon gab...

- "Rhymes ohne Power"
(Ok,das liegt an zu langer mic-pause und ist im moment in practice)

- "Gothic Rap"
(gemeint ist wohl der Track "Hier Oben" - Hey cool, ich fülle ne Marktlücke)

- Diverser Spam
(Was keine aufforderung dazu ist)

Demnächst gibts dann die Re-Rapz

MiesAflasH - Panix
MiesAflasH - Hier Oben...

Antworten

ups....oh sorry, bin ich auf den falschen knopf gekommen???

Machst du korreckte klick alta, doppelschwör

Klickst du ---> Hier Oben...

Also ich find deine Stimme gewöhungsbedürfdig, aber i like the audio file, der beat rockt nur deine stimme solltest du lauter machen finden ich, aber schon mal rispect... ist ganz cool...

ich lad grade runter, in nen paar sekunden kann ich auch nen non-spam eintrag machen :D :-p
(omg, man könnte meinen ich sei dicht, was ich diesen abend so ablasse)

*lol*
also der text is ja ganz stylisch, die rhymes gefallen mir sehr, dann hab ich deine stimme gehört und gedacht ich bin echt dicht, an die muss man sich erst ma gewöhnen
aba allet in allem mag ich det ding irgendwie, ich weiß nich, scheint irgendwie ned der burner zu sein, aba ich fin dät geil :D :up:
also auch wenn ichs irgendwie komisch, trotzdem geil finde...

APPLAUS :%:

also erst ma fett danke fürs feedback...

an der stimme werde ich wohl noch arbeiten, ich suche im moment nach meinem flow, habs irgendwo in nem karton im dachgeschoss glaub ich...

naja es kann auch sein das es an dem 5 Euro Headset liegt mit dem ich das recorded habe...

ich werde auf jeden fall versuchen mich von track zu track zu steigern....thx

hast du zufällig dass neue bushido-album? (nicht dass ich den gut finden würde...)
da is ein son typ drauf, King Ali oder so...
der hat auch so ne strange stimme, aber grad deswegen mag ich des lied, is bei dir irgendwie auch so

Also...

1.Die Aussage des Textes ist finde ich etwas verworren...Was willst du sagen?
2.Finde die Reime fast alle sehr einfach...zuviele gleiche Worte(einige kommen öfters als Reim vor) für meinen Geschmack...
3.Finde den Text schwer zu lesen...irgendwie ist die Grammatik komisch teilweise...

Deshalb hab ich leider kein Bock mir den Track über ISDN zu saugen...


Zitat von faultier:
1.Die Aussage des Textes ist finde ich etwas verworren...Was willst du sagen?
2.Finde die Reime fast alle sehr einfach...zuviele gleiche Worte(einige kommen öfters als Reim vor) für meinen Geschmack...
3.Finde den Text schwer zu lesen...irgendwie ist die Grammatik komisch teilweise...

Deshalb hab ich leider kein Bock mir den Track über ISDN zu saugen...


naja, eine gewisse message hatte ich nicht vor zu übermitteln, es sollte halt ein wenig provozieren ohne plump zu werden (deshalb so viele zweckreime ) Vielleicht könnte man die "Hook" als message sehen, da ich denke das viele MCs sich damit identifizieren könnten.

Ja!


Zitat von faultier:
(...) 3.Finde den Text schwer zu lesen...irgendwie ist die Grammatik komisch teilweise...
Deshalb hab ich leider kein Bock mir den Track über ISDN zu saugen...

... sind ein paar sprachliche schnitzer drin - aber dafür, dass an anderer stelle bemängelt wird, dass nur text für'n a*sch ist, find' ich deine argumentation daneben.

sorry, aber dat is wirklich mal n mieser Flash!
der rap als Ganzes, die Stimme, die Betonung, die Aussprache, ich mag das leider Null:no:

kool, klingt als würde rammstein rappen..

*lol*

also ich stell mir das etwas anders vor wenn rammstein rappt :D

gothic rap

naja... hätte von einem, der so große töne spuckt, mehr erwartet


Zitat von kopfchaos:
naja... hätte von einem, der so große töne spuckt, mehr erwartet

mach dir keine sorgen köppchen, für dich habe ich was ganz spezielles im petto, dieser text ist alt mit fehlern und somit abgeschlossen aber ich muss mich für nix schämen, ich kann mich zwar nicht erinnern grosse töne gespuckt zu haben (ausser das whack bist was freetype angeht) aber ich habe immer noch nix von dir gehört um dir respekt zu geben oder auch nicht...

aber du weisst ja - das hier is nie persönlich, sondern buisness as usual...

dann sind wir aber gespannt.. pff?( ?(


Zitat von MiEsAfLAsH:


Zitat von kopfchaos:
naja... hätte von einem, der so große töne spuckt, mehr erwartet

mach dir keine sorgen köppchen, für dich habe ich was ganz spezielles im petto, dieser text ist alt mit fehlern und somit abgeschlossen aber ich muss mich für nix schämen, ich kann mich zwar nicht erinnern grosse töne gespuckt zu haben (ausser das whack bist was freetype angeht) aber ich habe immer noch nix von dir gehört um dir respekt zu geben oder auch nicht...

aber du weisst ja - das hier is nie persönlich, sondern buisness as usual...


Buisness? Wach mal aus deiner Traumwelt auf... du bistn pups im bizz... und auf dein lekkerchen bin ich gespannt...

und ich bin mir sicher das du meinen track schon gehört hast :) du weißt es nur nicht

und wenn du echt schon seid 1992 schreibst, dann hab ich jetzt nen grund zu sagen, dass du kein talent hast

mit buisness as usual meinte ich eigentlich auf deutsch "den lauf der dinge"...ich will nich in dein buis...ich hab nen guten job mit guter bezahlung, ich brauch nicht vom grossen plattendeal träumen um einen grund zu haben nicht in die schule zu gehen, du hast recht , aus dem traum bin ich lange aufgewacht, aber du kannst ja ruhig weiter pennen in DEINEM buisness, und leckerchen gibts immerwieder mal, aber deins erst wenn ich weiss mit wem ich es zu tun habe, was battles angeht brauch im hh.de von keinem schiss haben, wann immer , und wie auch immer...mir würde es noch nicht mal was ausmachen zu verlieren wenn ich wüsste das es wirklich daran liegt das du besser textest (was man mir beweisen müsste)

Aber ich fänds cool mich wenigstens mit dir battlen anstatt bc rulez oder nem anderen toy

wieso in mein buisness? hab ich gesagt, dass ich buisness mache? LOL

gut

ey ich finds echt gut stimme ist auch ganz digge respect

also ich wollte mich noch einmal für das feedback bedanken ( bei jedem )
Insbesondere bei brasic und faultier (unprovoked )...wir haben zwar nicht so engen kontakt aber ich kenne ein paar threads und posts von euch die eigentlich immer hand und fuss haben, deshalb hat eure meinung einen höheren stellenwert bei mir ...thx natürlich auch an den rest (sogar kopfchaos )...


Zitat von MiEsAfLAsH:
also ich wollte mich noch einmal für das feedback bedanken ( bei jedem )
Insbesondere bei brasic und faultier (unprovoked )...wir haben zwar nicht so engen kontakt aber ich kenne ein paar threads und posts von euch die eigentlich immer hand und fuss haben, deshalb hat eure meinung einen höheren stellenwert bei mir ...thx natürlich auch an den rest (sogar kopfchaos )...

is mein name in klammer, weil meine posts nich immer hand und fuß haben oder wozu is die da?

trotzdem einfach mal biddeschön, bin irgendwie spät abends einfach immer viel besser gelaunt als sonst, mir scheint die :-o-: ausm hinterleib *g*

in klammern bist du weil du in der bedankung auch gemeint bist nur kenn ich dich ehrlich gesagt nur seit diesem thread, deshalb kann ich nicht sagen ob deine posts hand und fuss haben ( ich weiss nur das du öfters dicht zu sein scheinst, wie ich :up: )

in klammern bist du weil du in der bedankung auch gemeint bist nur kenn ich dich ehrlich gesagt nur seit diesem thread, deshalb kann ich nicht sagen ob deine posts hand und fuss haben ( ich weiss nur das du öfters dicht zu sein scheinst, wie ich :up: )

achso

ne, des verstehst du falsch...
ich bin nicht öfters dicht, ich war schon seit letztem jahr silvester nicht mehr dicht, 1 jahr alkoholpause und jetzt an silvester fang ich wieder an :D
und weil ich jetzt grad die ganze zeit nix anderes als den berentzen unten in meim schrank im kopf hab, bezieh ich alles was ich irgendwie blöd formuliere auf ein fast besoffen sein ohne was getrunken zu haben , oder so :!!!:

naja ich muss jetzt auch leider weg, weil meine muddi schlafen will und mein tastaturgeklapper sie seltsamer weiße davon abhält... :-|
(hab nämlich kein pc und muss immer an den von meiner madre)
tschüss machs gut bis moin :up:


Zitat von mali:


Zitat von faultier:
(...) 3.Finde den Text schwer zu lesen...irgendwie ist die Grammatik komisch teilweise...
Deshalb hab ich leider kein Bock mir den Track über ISDN zu saugen...

... sind ein paar sprachliche schnitzer drin - aber dafür, dass an anderer stelle bemängelt wird, dass nur text für'n a*sch ist, find' ich deine argumentation daneben.


Häh? Wie? Was willst du sagen?
Weil irgendwo an anderer Stelle irgendwelche anderen Leute irgendwelche anderen Aussagen machen, deshalb ist meine Argumentation daneben?
Außerdem war 3. NUR EIN Punkt.
Erklär mal...

@MiEsAfLaSh:
Hast du noch andere Tracks?


Zitat von faultier:
Erklär mal...

Was ich damit sagen möchte ist, dass es ganz schön ist einen rapText zu lesen und dass es auch berechtigte kritikpunkte diesbezüglich gibt, der text aber nur ein teil des gesamten ist, weil beat und stimme auch dazu gehören.

raps: ohne power! und die reime gehn mir aufn senken...immer des EI!!!
beat: kooomisch nich so mein fall!
flow: hm, irgendwie issa da, doch irgendwie auch wiedda net!

finde den track rundum komisch! aber besser als flers! :D

ich kann mich nur anschließen und smoozy hat voll die Probleme mit fler


Zitat von faultier:


Zitat von mali:


Zitat von faultier:
(...) 3.Finde den Text schwer zu lesen...irgendwie ist die Grammatik komisch teilweise...
Deshalb hab ich leider kein Bock mir den Track über ISDN zu saugen...

... sind ein paar sprachliche schnitzer drin - aber dafür, dass an anderer stelle bemängelt wird, dass nur text für'n a*sch ist, find' ich deine argumentation daneben.


Häh? Wie? Was willst du sagen?
Weil irgendwo an anderer Stelle irgendwelche anderen Leute irgendwelche anderen Aussagen machen, deshalb ist meine Argumentation daneben?
Außerdem war 3. NUR EIN Punkt.
Erklär mal...

@MiEsAfLaSh:
Hast du noch andere Tracks?


einen anderen Track , na klar...

MiesAflasH - Panix


Zitat von smoozy:
raps: ohne power! und die reime gehn mir aufn senken...immer des EI!!!
beat: kooomisch nich so mein fall!
flow: hm, irgendwie issa da, doch irgendwie auch wiedda net!

finde den track rundum komisch! aber besser als flers! :D


who the f**k is...fler????

fler, isn schmock von aggroberlin, der von eko gedisst wurde und vor kurzem zurückgedisst hat

den track hier mag ich nich so, da gefällt mir der beat nicht, aber dein rap gefällt mir hier besser


Zitat von unproVoked:
fler, isn schmock von aggroberlin, der von eko gedisst wurde und vor kurzem zurückgedisst hat

den track hier mag ich nich so, da gefällt mir der beat nicht, aber dein rap gefällt mir hier besser


Ach...DER fler...ich dachte es wäre einem von hier mit nem selben nick...naja sowiel ich gelesen habe in dem thread von der antwort scheint es ja keine grosse kunst zu sein besser wie er zu klingen....muhahahaha

ich klich dich, ich drück dich, ich push dich...
und jeder ausser dem team findet das lustisch...

naja. ich bin nicht begeistert. :no:

hm..

ist halt etwas low.

die raps sind zu ruhig und haben keinen druck.

kaum verstehbar, langweiliger flow
es fehlt der bass in der stimme .. was mit einem anderen mic zu beheben wäre..
der text ist teilweise nicht zu verstehen, ich finde den ruhigen style aber cool und auf jeden fall verbesserungswürdig..

weitermachern..
.. und brainsen nach einem besseren mic fragen :D

bio


Zitat von nick_bio:
ist halt etwas low.

die raps sind zu ruhig und haben keinen druck.

kaum verstehbar, langweiliger flow
es fehlt der bass in der stimme .. was mit einem anderen mic zu beheben wäre..
der text ist teilweise nicht zu verstehen, ich finde den ruhigen style aber cool und auf jeden fall verbesserungswürdig..

weitermachern..
.. und brainsen nach einem besseren mic fragen :D

bio


ah ok, über das mic habe ich mich schon in euren threads belesen...das eine das ich hatte erhöhte zwar den bass aber versaute die quali...aber ich weiss wenigstens nun an was ich arbeiten kann und die tage meines headsets sind gezählt....


Zitat von Tollpatsch:
ich kann mich nur anschließen und smoozy hat voll die Probleme mit fler

bist du nicht der, der wie dendemann klingt????:|-|:

wenigstens rappt er und man versteht seine stimme. :|-|:


Zitat von Hook:
wenigstens rappt er und man versteht seine stimme. :|-|:

bist du sein anwalt?? - und ich spreche deutsch, vielleicht musste nur bissen zu hören...

mach lieber vorlesungen für alte leute. ich habe wenig verstanden, weil der beat zu laut oder die stimme viel zu leise ist. außerdem rappst du nicht, du erzählst höchstens und das reimts sich zufällig. geil. :no:

Nene der zweite Track ist auch nicht fett....

:no:


Zitat von MiEsAfLAsH:
ah ok, über das mic habe ich mich schon in euren threads belesen...das eine das ich hatte erhöhte zwar den bass aber versaute die quali...aber ich weiss wenigstens nun an was ich arbeiten kann und die tage meines headsets sind gezählt....

Bass in der Stimme ? Habt ihr einen ?

Deutlicher rappen ist angesagt, so mit Zähne auseinander und so Faxen...

Aber was besseres als ´n Headset ist natürlich schon von Nöten.


Zitat von PREZIDENT:


Zitat von MiEsAfLAsH:
ah ok, über das mic habe ich mich schon in euren threads belesen...das eine das ich hatte erhöhte zwar den bass aber versaute die quali...aber ich weiss wenigstens nun an was ich arbeiten kann und die tage meines headsets sind gezählt....

Bass in der Stimme ? Habt ihr einen ?

Deutlicher rappen ist angesagt, so mit Zähne auseinander und so Faxen...

Aber was besseres als ´n Headset ist natürlich schon von Nöten.


ich check das schon mit dem mic, ob "wir"(?) dann bissen mehr bass in die stimme kriegen wird dann auch mal gecheckt...thx


Zitat von MiEsAfLAsH:


Zitat von PREZIDENT:


Zitat von MiEsAfLAsH:
ah ok, über das mic habe ich mich schon in euren threads belesen...das eine das ich hatte erhöhte zwar den bass aber versaute die quali...aber ich weiss wenigstens nun an was ich arbeiten kann und die tage meines headsets sind gezählt....

Bass in der Stimme ? Habt ihr einen ?

Deutlicher rappen ist angesagt, so mit Zähne auseinander und so Faxen...

Aber was besseres als ´n Headset ist natürlich schon von Nöten.


ich check das schon mit dem mic, ob "wir"(?) dann bissen mehr bass in die stimme kriegen wird dann auch mal gecheckt...thx


Äh... Du verstehst nicht, du brauchst absolut nicht mehr Bass in der Stimme, eher weniger. Bass bringt nur diesen "Eimer"-Effekt, zerrt an der Verständlichkeit und bringt den fertigen Track leicht zum übersteuern.

Eigentlich entfernt man eher Bass aus der Stimme

aber wenn man nur mit nem headset aufnimmt, gibts garkeinen bass den es zu entfernen gilt! :wink:

ähm...eeeeh.....fröhliche weihnachten und ein fettes neues jahr....ayeaah..:wink:

Hast beim ersten Track ja wirklich nur Fruity-Loops Samples verwendet, Respekt *lol*
Mehr wollte ich nicht sagen. Die anderen Tracks hab ich noch nicht gehoert, aber deine Raps sind auch nicht wirklich ueberzeugend.

Egal, frohes Fest.
$!$KBS$!$

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!