Es ist mal wieder so weit...

zum bedauern aller Hater arbeitet das Flash-House im moment auf hochtouren an der bald erscheinenden
EP "Facetten im Fächer"...

Die Ep wird es als Freeload auf der Homepage
von MiesaFlash geben...

Aber da es bis dahin noch ein klein bischen dauert gibts erst mal hier zwei Beats als opener der EP welche wären...

Hier Oben (Remix)
Panix (Remix)

Ordentlich Feedback ist erwünscht und das mastering wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen sobald der job es einigermassen zu lässt, dann gibts die Trackz mit Text und allem drum und dran...

ehm...hab ich schon erwähnt das es kein rapidshare ist?? ... ok

Antworten

der rmx von "hier oben" ist geil, panix saug ich mir grad.

verbesserungsvorschläge:

  • die snare scheppert. weniger reverb und n HP filter drüber bitte.
  • die percussions sind n bißchen zu ... verschroben für meinen geschmack. ich hatte gerade am anfang des tracks echt etwas probleme, das metrum zu zählen. snare weniger häufig verwenden. bitte.

    ansonsten geil. der bass ist geil, die melodie ist geil...der track ist geil.

    oh, jetzt ist panix auch fertig.

    sodele.

    das gewummer gefällt mir schon mal. pannt schön nach rechts&links.

    mhm da fehlt noch was, nach ner weile wird bißchen langweilig.

    insgesamt auch nicht falsch, aber hier oben ist deutlich besser.

    enchanté

    -54-

  • ich kann mit den beats nichts anfangen, liegt daran, dass ich nur auf beats mit ner geilen melodie stehe, irgendwie gefällt mir auch die snare gar nicht - eigentlich gefällt mir gar nichts


    Zitat von MiEsAfLAsH:
    Es ist mal wieder so weit...

    zum bedauern aller Hater arbeitet das Flash-House im moment auf hochtouren an der bald erscheinenden
    EP "Facetten im Fächer"...

    Die Ep wird es als Freeload auf der Homepage
    von MiesaFlash geben...

    Aber da es bis dahin noch ein klein bischen dauert gibts erst mal hier zwei Beats als opener der EP welche wären...

    Hier Oben (Remix)
    Panix (Remix)

    Ordentlich Feedback ist erwünscht und das mastering wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen sobald der job es einigermassen zu lässt, dann gibts die Trackz mit Text und allem drum und dran...

    ehm...hab ich schon erwähnt das es kein rapidshare ist?? ... ok


    nee du.. kann ich nix mit anfenagen, obwohl es aufwendig produziert zu sein scheint..

    besser gefgallen mir Beats wie dieser hier von mir www.gpunkt-entertainment.de/bombe.mp3

    Mit Techno eJay mach ich aber bessere Beats. Da reicht es nicht die Bpm auf 90 runterzuschrauben...

    nicht mein ding... ich mag keine synthie beats. unhabhängig davon gefällt mir die drumprogrammierung nicht wirklich. aber ich hab auch lieber dirty drums und samples von platte.

    außerdem sind die dinger schlecht gemischt.

    ot: der beat von gunne gefällt mir schon ganz gut. allerdings wirkt ne extra hihat auf jeden schlag einschläfernd und die drums flown noch nicht wirklich.

    danke.. ich guck mal was sich machen lässt..

    das ist doch ne vorgegebene melodie von fruity loops oder täusch ich mich da ? :|-|:


    Zitat von TrashOne:
    das ist doch ne vorgegebene melodie von fruity loops oder täusch ich mich da ? :|-|:

    ja....paar noten veraendert...aber die gefaellt mir so und passt gut zum text der hook


    Zitat von shane54:

    verbesserungsvorschläge:

  • die snare scheppert. weniger reverb und n HP filter drüber bitte.

  • ok....kein problem...ehm was ist ein hp filter???

    -54-[/quote]

    ein HP filter ist ein highpass filter, der nimmt alle frequenzen TIEFER ALS x weg

    ein LP filter ist ein lowpass filter, der nimmt alle frequenzen HÖHER ALS x weg

    und ein BP filter ist ein bandpass filter, der läßt nur frequenzen zwischen x und y durch und nimmt den rest weg

    capiche?


    Zitat von shane54:

    ein HP filter ist ein highpass filter, der nimmt alle frequenzen TIEFER ALS x weg

    ein LP filter ist ein lowpass filter, der nimmt alle frequenzen HÖHER ALS x weg

    und ein BP filter ist ein bandpass filter, der läßt nur frequenzen zwischen x und y durch und nimmt den rest weg

    capiche?


    ah ok....ich werde mich damit mal naeher befassen...

    und noch thx an die anderen poster, ist zwar schade das ich euren geschmack nicht getroffen habe aber über den laesst sich ja bekanntlich nicht streiten...

    noch irgendwelche konstruktive feedbacks??


    Zitat von cal1:
    whoa....

    Das klingt als hättest du die schlechtesten sounds, die FL so bietet, ins Projekt geladen und die Patterns blind besetzt.

    Und da soll man noch drauf rappen ???
    wie denn ?
    rückwärts ??

    Tut mir leid, aber das ist echt ein MIESER FLASH :down:


    nun dann wirst du der erste sein der die info bekommt wenn das audio fertig ist...:wink:

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .
    Register Now!