wer hats schon? habs mir gestern geholt.., und muss sagen booooohooombe. ehrlich, mri gefällt jeder einzelne track. würd jetzt gern näher drauf eingehen, aber da ich von rap nciht viel ahnung hab sondern nru nen guten geschmack, kann ichs euchs nur so weiter empfehlen.:D :D :D

hier link fürs snippet:

link
edit by Djamar-X: Link ist erledigt.

Antworten

danke mister :)

aber wenigstens das snippet könnte sich doch ma wer anhören? jetzt schreib cih einma was zu nem rapalbum

hab schon deutlich bessere sachen gehört ausm untergrund


Zitat von stupide:
hab schon deutlich bessere sachen gehört ausm untergrund

Nein. unmöglich :no:

gefällt mir. aber ein wenig eintönig, wenn das ganze Album so ist wie das Snippet. aber echt fresh, finde ich.

hört sich phat an!!!

flow/raps sind bombe..ein snippet das empfehlenswert is!1:up:


Zitat von Rapinformant:
hört sich phat an!!!

flow/raps sind bombe..ein snippet das empfehlenswert is!1:up:


;)

:no: :no: :no:


Zitat von stupide:
:no: :no: :no:

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :-p

ich habs mir eben nochmal angehört, also das muss wirklich jeder mal erlebt haben :wink:

Joa klingt vielversprechend!
Das Snippet find ich schon sehr geil!
Vielleicht werd ichs mir auch mal zulegen! Gibt in Sachen Deutschrap auf jeden Fall weitaus schlechteres...aber jetzt bitte kein Gehate zu dem Savas/Azad Ding:D :B|:

Yeah was neues von Michael Mic??
Bombe!!!
Entertainment Pimps mit Plaetter Pi war ja schon die burnerEP! Und jetzt auch noch n ganzes album von ihm ... fett :D *freu*

Ab zu www.Untergrundrap.de und die Scheibe im BigBud-Bundle bestellen!

Hammer album,richtig gut zum warmhören für ONE,olli banjo und CCN 2 aber Michael mic steht mit dem momentan album auf einer stufe mit den angekündigte dingern!!!
ein so geiles album mit so geilen beats krieg man sehr sehr sehr selten!!!
Big Bud überhaupt ist der knaller!!! ich sag nur BIG BUD BONZEN!!!!
TIGHT ALTA!!!!:D
Das teil muss man sich besorgen einfach übelst geil

big bud is king! michael mic macht sehr sehr geile beats!

habs album noch nicht gehört, werds mir aber die tage zulegen!

:up:

habs grad wieder gehört !
hammer, hammer, hammer !:love:

Taichi find ich besser :D

Michael Mic find ich irgendwie komisch. Die Beats sind zwar nice aber was der rappt... er hat Rhymes und Flow, reicht euch das?
Schade... sowas hört man immer öfter.
Der ist ganz sicher nicht die Zukunft des Deutschen Raps oder so, wie der hier oder wo anders angepriesen wird.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!