Mich würds interessieren was ihr von so rappern denkt wie:

Nas...

The Game...

Ice Cube...

Manuellsen...

Mal so vom Flow her aber auch vom Charakter wie sie halt sind

:wink:

Nas: find ich is der beste rapper auf erden

The Game: Is auch ziemlich interessant

Ice Cube: Voll geil aber seid er back is, is er meiner Meinung nach ein bisschen fake

Manuellsen: er hattn geilen flow und kann geil rappen, aber weiß net er meint ja er is ausn ghetto.. :(

Antworten

Manuellsen ist doof.

war klar ;)

Nas...

Seit Stillmatic kommt nur Schrott heraus. Der Mann ist am Mic wohl der Beste, hat aber keine Ahnung von guten Beats.

The Game...

Beide Alben für mich Klassiker. Flowtechnisch ganz oben.

Ice Cube...

Habe ich selten gehört. Für mich uninteressant.

Manuellsen...

Wer?!

Nas: Wie Egor gesagt hat guter Lyricist, aber keinen Peil von Beats.

The Game: Naja, weiß nich der hat irgendwie immer den selben, vor sich hin eiernden Flow, wobei ich seine Alben ziemlich dick finde. Also er hat nich so den geilen Flow, aber meistens geile Beats und dann stimmt das Gesamtpaket.

Ice Cube: Joa naja nich so mein Fall, bis auf sein neuestes Album, das schockt.

Manuellsen: Noch nie gehört...

Manuellsen is so ein rapper ausn ruhrpott und auf Deluxe Records
war mal bei TRL glaub ich sogar 4ter platz

http://www.youtube.com/watch?v=X9_kfpFnjh8

nas kann textlich und flowmässig durchaus überzeugen, und darf in seiner besten zeit auch als einer der besten gezählt werden..leider hat er von guten beats wies scheint tatsächlich wnig bis gar keine ahnung. auch weiss er nicht seine stimme abwechslungsreich einzusetzen, was nach der hälfte eines albums einfach nur noch langweilig klingt.....

The game kenn ich zuwenig, interessiert mich nicht

Pharoahe Monch
einer der vielseitigsten und interessantesten MCs in den staaten, der leider bisher immer riesen pech hatte mit den labels und seinen veröffentlichungen...

snoop dogg
eigentlich nur noch ne witzfigur, der die grössten schlagzeilen ausschliesslich mit skandalen und verhaftungen macht.. seine zeit ist schon lange vorbei und ich find snoop nur noch langweilig und lazy....

ice cube
kann mich immernoch begeistern allerdings macht er fast nur noch mittelmass und bringt keine hits mehr zustande...

scarface
immernoch einer der besten lebenden gangster rapper mit hirn, herz und cochones!

warren G
der könig des G-funks. mehr gibts dazu nicht zu sagen..

hmm... also von denen kenn ich jetzt nur 'Ice Cube' und der rappt echt nicht schlecht! Aber mein absoluter Lieblings-Rapper ist und bleibt Redman!

Falls ihr ihn nicht kennt: Er rappt oft mit Method Man und Erik Sermon! Die sind auch so Fighter in Def Jam!

Is ja egal... auf jeden will ich euch damit sagen dass Redman mein Lieblings-Rapper ist! :up:


Zitat von -Redman-:
hmm... also von denen kenn ich jetzt nur 'Ice Cube' und der rappt echt nicht schlecht! Aber mein absoluter Lieblings-Rapper ist und bleibt Redman!

Falls ihr ihn nicht kennt: Er rappt oft mit Method Man und Erik Sermon! Die sind auch so Fighter in Def Jam!

Is ja egal... auf jeden will ich euch damit sagen dass Redman mein Lieblings-Rapper ist! :up:


:D :D :D

ähhhmm... hab ich irgendwas falsch gemacht???(

ich hätt noch ne frage... wärs möglich dass man sein profil ändern kann... ich würd gern mei bild ändern!


Zitat von ProFreeze:
Mich würds interessieren was ihr von so rappern denkt wie:

Nas...

The Game...

Ice Cube...

Manuellsen...

Mal so vom Flow her aber auch vom Charakter wie sie halt sind

:wink:

Nas: find ich is der beste rapper auf erden

The Game: Is auch ziemlich interessant

Ice Cube: Voll geil aber seid er back is, is er meiner Meinung nach ein bisschen fake

Manuellsen: er hattn geilen flow und kann geil rappen, aber weiß net er meint ja er is ausn ghetto.. :(


Nas:
Krasser Storyteller

The Game:
Beide Alben bisher Dope

Ice Cube:
Fett

Manuellsen:
Einer der wenigen Deutschrapper die ich gut finde

manuellsen passt da absolut nich rein, ganze pseudo schwarzen kram da.nichts desto trotz find ich die pottbewegung geil


Zitat von Egor:
Nas...

Seit Stillmatic kommt nur Schrott heraus. Der Mann ist am Mic wohl der Beste, hat aber keine Ahnung von guten Beats.

The Game...

Beide Alben für mich Klassiker. Flowtechnisch ganz oben.

Ice Cube...

Habe ich selten gehört. Für mich uninteressant.


Ersetz "Stillmatic" durch "God's Son" und ich unterschreibe! :yes:

also so gesagt hab ich mehrere lieblings-rapper! unter anderen 'Redman, Method Man, Freeway, Ludacris, Busta Rhymes, etc.).. Auch n paar andere aus Def Jam. Die leute sind echt klasse und habn das rappen im blut! :up:

Nas: sehr gut, bis eben auf die schon oft angesprochenen beats. die älteren sachen sind aber auch hier die besseren.

The Game: großteils sehr gut. gefallen mir beide alben

Ice Cube: die alten sachen --> verdammt geil
das neue album --> durchschnitt

Manuellsen: --> zu wenig gehört, den track vom link ausn thread find ich aber ganz gut. Seit wann rappt der eigentlich bzw. seit wann ist er bei deluxe records?
die ruhrpott-bewegung ist sowieso am kommen. da können wir glaube ich einiges erwarten.


Zitat von derKuriose:

warren G:
der könig des G-funks. mehr gibts dazu nicht zu sagen..


der song "get u down" flasht enorm.
:up:

JO also 'Warren G' ist auch genial!

:up:

Nas: Mein absoluter liebling, oh mein gott wie ich den schon gefeirt hab. Ok er benutzt schon für sein Caliber manschmal sehr schwache beats, aber zum beispiel "making of the perfect bitch" is geil:-)(ja ich weis des Savas und Azad den auch benutzt haben)

The Game: Ist für mich der beste rapper der seit jahr 2000 rausgekommen ist, allein 300 bars hab ich mir bestimmt schon 300mal gegeben.

Ice Cube: Naja seine Classics kann man eigentlich nur lieben, aber i aint in love with that shit.

Manuellsen: Hat mich erlich gesagt nie wirklich intressiert.

Character: Naja sind alle eingebildet und arrogant, so wie des sich für rapper halt gehört.....(Nur methodman is da ne ausnahme)

Edit: Jo warren g is halt wirklich nen hook gott....


Zitat von Abiz:

The Game: Ist für mich der beste rapper der seit jahr 2000 rausgekommen ist, allein 300 bars hab ich mir bestimmt schon 300mal gegeben.


na du musst ja ziemlich viel zeit haben.


Zitat von ProFreeze:
Nas...

ist für mich persönlich auch der G.O.A.T. hat über die jahre hinweg am konstantesten gute musik gemacht.



The Game...


geht schon klar, 2 coole alben


Ice Cube...

früher cool, heute technisch ein weit überholt. aber ein paar tracks vom neuen album gehen trotz allem klar.



Manuellsen...


gefällt mir nich. an den find ich überhauptnix besonderes. total langweilig. und dazu kommt noch dass er mir irgendwie nich so wirklich sympathisch ist.

Nas...
Ganz okööö.. hör ihn aber nicht so oft

The Game...
mochte ihn mal, aber jetzt nicht mehr... der ist irgendwie krank ^^

Ice Cube...
richtig cooler typ :D mag ihn

Manuellsen...
mag ich eher nicht so... =/

ich füg noch einen hinzu:

Eminem...
er ist er BESTE :D

SO!

Nas:
Find ich nur paar alte dinger gut,sonst halt ich net viel von!

Ice Cube:
Übercrass,gewesen und heudde...naja passt schon

The Game:
1.album war ganz nice,2.album deedöö!^^

Manuellsen:
Opfer,ganz ehrlich der junge kann garnix,der passt überhaupt net in Pott und soll dahin gehen wo er wohnt,bumms aus mickey maus!!!!!

achja...wer isn eigentlich bernd?!:-o-:

The Game was soll ich sagen ... er isss einfach der beste mit Dr. Dre von der Westcoast´der iss King of Westcoast:up: :D 50 cent dagegen muss ich sagen früher mochte ich ihn aber jetzt immer mehr nicht er macht eig nur noch müll:down: seit The Game weg von der Unit iss läuft sie den bach runter ganz ehrlich die G-Unit würde ich auch sagen ist nicht mehr lang am leben


Zitat von Westcoast4Life:
The Game was soll ich sagen ... er isss einfach der beste mit Dr. Dre von der Westcoast´der iss King of Westcoast:up: :D 50 cent dagegen muss ich sagen früher mochte ich ihn aber jetzt immer mehr nicht er macht eig nur noch müll:down: seit The Game weg von der Unit iss läuft sie den bach runter ganz ehrlich die G-Unit würde ich auch sagen ist nicht mehr lang am leben

aber das album beg for mercy war übercrass:up:


Zitat von ProFreeze:
Mich würds interessieren was ihr von so rappern denkt wie:

Nas...

The Game...

Ice Cube...

Manuellsen...

Mal so vom Flow her aber auch vom Charakter wie sie halt sind

:wink:

Nas: find ich is der beste rapper auf erden

The Game: Is auch ziemlich interessant

Ice Cube: Voll geil aber seid er back is, is er meiner Meinung nach ein bisschen fake

Manuellsen: er hattn geilen flow und kann geil rappen, aber weiß net er meint ja er is ausn ghetto.. :(


zu NAS: ordentlicher typ guter rapper..feier seine mukke aber nicht so bis auf ein paar tracks!!!!

zu the Game: typ naja nicht so mein ding.. mukke gut ..

zu Ice Cube: hamma typ; hamma karriere; hamma style; letztes Album nicht so ganz geil aber er hats noch immer drauf... er zeigt den meißten neuen auf jeden mal wie es gehen kann ... sehr gut

Manuellsen?? naja nicht wirklic hviel von dem gehört ... find es aber traurig wenn ein typ seinen expartner (pal-one) im nachhinein als nazi beschimpft ... naja nicht das ich ein pal fan bin eig im gegenteil aber solche leute mit solchen bitchmoves kann ich nicht haben .... also warscheinlich vom typ her n spast...

ps: traurig das einige ice cube nicht kennen also das ist wirklich rap geschichte ... NWA yeah

NAS:Naja, nicht mein Geschmack

THE GAME:Coole Mucke from tha Westcoast
ICE CUBE:Höre ich nicht oft

MANUELSEN Ganz Gut

vergesst nicht ,wer der 2 reichste und beste rapper der welt ist,50 cent!! Der hätte leute wie "Nas" oder wie der heißt noch im kinderwagen gebattelt!!!!


Zitat von zeiser:
vergesst nicht ,wer der 2 reichste und beste rapper der welt ist,50 cent!! Der hätte leute wie "Nas" oder wie der heißt noch im kinderwagen gebattelt!!!!

Wer ist denn der reichste Rapper der Welt ?

OR4Life!

Nas...
ist ein rapper, der teilweise super tracks und alben gekickt hat!

The Game...
kein rapper, ein popmusiker, wie 50 cent. mit solchen leuten haben sich dre und Em erst beschäftigt, nach dem sie festgesstellt haben, dass man mit zB echtem talent, wie bei Obie Trice, kein Geld machen kann, da das image nicht stimmte. also einen mit anabolika-vollgepumpten nuschelnden halbaffen der 9mal angeschossen wurde und einen echten keep-it-real-westcoast-übertriebener-tatoowiert-als-tupac nehmen, und die kinder kaufen´s! tupac würde mit beiden niemals einen track machen, würde er noch leben...

Ice Cube...
früher einer meiner favourites, dessen filme ich mir auch gern gegeben hab (friday zB). heute denke ich, er sollte weniger filme machen und sich auf klassiche alben konzentrieren. mit westcaost beatz, bitte kein crunk-funk!

Manuellsen...
ja kann rappen, haut mich aber nicht um. kein plan wieso, fehlt mir persönlich das gewisse etwas, aber insgesammt von der technik und auch vom image her schon sympathisch. find eigl. der macht auch nicht so wirklich auf gangster, alles kool so!

von rappern hab ich
eine gehobene meinung.
ganz feine menschen,mit
tiefgang und feingefühl.
nur von groupiegehabe
halt ich indes nich viel.
in diesem sinne.

beste rapper hin oder her..die gibts auf jedenfall nur auf rapsender.de :D


Zitat von powernight:
beste rapper hin oder her..die gibts auf jedenfall nur auf rapsender.de :D

bekommst du geld dafür?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!